Also ich habe eben eine ganze Zeit lang die neueste Version und die 1.2b Version getestet.
Das Script ist wirklich perfekt und eine gute Voraussetzung für einen aktiven Freeroam/Party Server.
Vor allem das Jobsystem und die Missionen, diese wahnsinnig vielen Features!
Also Interesse hätte ich an der Version 1.2b, dies werde ich aber erst in den nächsten Tagen entscheiden.
Beiträge von Tillmann-ger
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Okay. Also muss jetzt das alles weg? ...
if(gTeam[playerid] == TEAM_MAFIA)
{
if(swatb >= mafiab) {SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"This team is full! Teambalance."); return 0;}
return 1;
}
if(gTeam[playerid] == TEAM_SWAT)
{
if(swatb > mafiab) {SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"This Team is full! Teambalance."); return 0;}
return 1;
}Und die if-Abfrage dann nur noch?
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if (IsPlayerNPC(playerid))
{
AKTION
return 1;
}Für NPC's. Ungetestet.
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Nein, nein, nein.
Das stock muss nach ganz unten und bekommst dann eine neue Funktion.
Jetzt kannst zu zum Beispiel "PortPlayer(playerid,2161.8579,1677.3457,10.8125,86.2375)" unter OnPlayerSpawn oder so einfügen. xDDas stock erstellt nur die Funktion, also das nicht verändern.
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Was ist denn genau in Zeile 997?
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Ähm nein. Ich habs mir schon 50 mal durchgelesen. xD
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Nur die Endungen der Speicherdateien (alle) und ein paar normale Texte. Aber es kamen keine Errors ...
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Hallo,
ich habe mir eben den Gamemode "RunNix's Cops and Robbers" runtergeladen und wollte ihn auf dem lokalen SA:MP Server testen.
Laut der Server Log werden die Filterscripts geladen und dann kommt gar kein Text mehr und die .exe wird geschlossen.Es kommen keine Errors beim Komplieren.
Die server.cfg sieht wie folgt aus:
Code
Alles anzeigenecho Executing Server Config... lanmode 0 rcon_password ... maxplayers 10 port 7777 hostname RobCity gamemode0 RobCity 1 filterscripts base Case announce 1 query 1 weburl ... onfoot_rate 40 incar_rate 40 weapon_rate 40 stream_distance 300.0 stream_rate 1000 maxnpc 10
//edit: Bestimmte Sachen entfernt ...
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Ähm, gute Erklärung, aber irgendwie doch etwas verwirrend ...
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if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pLeader] == 2 || PlayerInfo[i][pMember] == 3 || PlayerInfo[i][pLeader] == 3 || PlayerInfo[i][pMember] == 21 || PlayerInfo[i][pLeader] == 21)
Da fehlte einmal "||".
//edit: Sogar zweimal.
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Hallo,
ich habe Teambalance eingebaut. Leider funktioniert es nicht so wie ich es mir gedacht hatte, denn eben kam jemand on der in mein Team konnte, obwohl nur zwei online waren.
Und das Script prüft doch wo weniger Spieler drin sind ...?public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerTeamFromClass(playerid, classid);
PlayerPlaySound(playerid, 1183, 0.0, 0.0, 10.0);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, -2469.8145,1545.0579,36.7992);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 87.7678);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2469.8145,1545.0579,36.7992);
SetPlayerCameraPos(playerid, -2469.8145 + (5 * floatsin(-87.7678, degrees)), 1545.0579 + (5 * floatcos(-87.7678, degrees)), 36.7992);
new mafiab,swatb;
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(i!=playerid && IsPlayerConnected(i))
{
switch(gTeam[i])
{
case TEAM_MAFIA:{mafiab++;}
case TEAM_SWAT:{swatb++;}
}
}
}
switch(classid)
{
case 0: gTeam[playerid] = TEAM_MAFIA;
case 1: gTeam[playerid] = TEAM_SWAT;
}
if(gTeam[playerid] == TEAM_MAFIA)
{
if(swatb < mafiab) {SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"This team is full! Teambalance."); return 0;}
return 1;
}
if(gTeam[playerid] == TEAM_SWAT)
{
if(swatb > mafiab) {SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"This Team is full! Teambalance."); return 0;}
return 1;
}
return 1;
} -
Also bei 0.3b war er auf jeden Fall noch nicht mit eingearbeitet, habe ich ausprobiert.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob er in 0.3c eingearbeitet ist, aber ich denke nicht.
Geht es denn nur, wenn du dich als RCON-Admin einloggst o.ä.? -
Lade SA:MP 0.3c auf keinen Fall auf DracoBlue.net herunter ...
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Ist RC7 jetzt die Endversion?
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Man kann nur die .pwn Datei editieren.
Allerdings wird die .amx Datei für den Server benötigt.
Du kannst jeden Text zwischen " und " beliebig ändern (es gibt natürlich ein paar Ausnahmen, z.B. %s).
Am besten du siehst dir mal ein gutes Pawn-Tutorial an.//edit
Du benötigst einen PAWN-Editor (ich empfehle Pawno) um die .pwn Datei zu einer .amx Datei (die benötigt wird im Ordner /gamemodes/ auf dem Server) zu kompilieren.
//edit 2: Kleines Wort hinzugefügt.
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Irgendwo hier gibts die Regel, das man nicht nach IDs fragen soll.
Deshalb sagte ich ja bereits, er solle es lieber in der Forensektion "Smalltalk" posten.
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Na ja, gehört soetwas nicht eher in den Smalltalk?
Du kannst ja mal googlen, z.B. "SAMP Weißer Kegel Pickup ID" oder so ... -
Schaue dich doch mal im Bereich der Server Werbungen um.
Da gibt es etliche aktive (T)DM Server. -
Hallo,
immer wenn ich versuche mit MTA zu mappen, kommt alle paar Sekunden ein "Map speichern" GUI (oder so ähnlich).
Ich weiß nicht wie man das deaktivieren kann, gibt es da eine Möglichkeit?
Das nervt nämlich sehr beim mappen ...