Beiträge von Tillmann-ger

    Nein, es gibt soweit ich weiß kein "FreezePlayer".
    Einfach die Codes von "Tommyx3" verwenden. Bei TogglePlayerControllable(playerid,1); kann der Spieler normal laufen und verliert Health, aber bei TogglePlayerControllable(playerid,0); kann der Spieler nichts machen (gefreezed) und verliert kein Health!


    // edit (1): "Health" statt "Healh"

    Hmm ... auch wenn es eigentlich unlogisch ist: Wird die Variable denn um 1 höher gesetzt, wenn du zuerst die ClientMessages sendest und dann die Variablen erhöhst? :S
    Ansonsten kann ich es eigentlich nicht erklären ... Die Variable ist ja nicht gleich nach einem Tod über 500, also kann das von NeoPhoenix auch nicht so richtig zutreffen. :/

    Na ja ... alles exakt an mein Login & Register System angepasst und der Bot connectet auch und wird nicht gekickt o.ä. (ein Spielerslot weniger).
    Aber ich kann ihn weit und breit nicht sehen und wenn ich mich zu ihm teleportiere (/goto 0, die Spieler-IDs beginnen jetzt mit 1), bin ich bei der Farm (also "nicht gespawnt").
    Aber in der ClientMessage beim Teleport steht der Name des Bots (Packer) ...


    MfG.
    Junkman

    Was soll das bitte bewirken?
    AddStaticVehicleEx (-1);
    Es muss so aussehen:
    AddStaticVehicleEx(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay);


    // edit (1): Semikolon vergessen.

    Darf man fragen warum du und dein cousin nicht einfach auf einen Server gehen der schon spieler hat unso
    oder wollt ihr einer der *hier große zahl einfügen* Server sein die nur 0815 sind?

    Was soll der unnötige Kommentar? Keiner hat gesagt, dass mit dem Gamemode ein "richtiges" Projekt gestartet wird. Schonmal an Privat Server o.ä. gedacht? Na ja, egal.


    // b2T:
    Wenn ich mich nicht irre, wurde diese Frage bereits zig mal gestellt. Ich rate dir einfach mal die Suchfunktion zu nutzen.


    // edit (1): Sorry, eben erst gesehen, dass es ein Wunsch ist. ;) Aber trotzdem hilft die Suchfunktion oft ...

    Hmm ... also die Map ist schon ganz nett, aber jetzt nicht soo toll. ;)
    Wie "[DrP]Kornfreak" schon sagte: Lass deiner Kreativität einfach freien Lauf und mache vielleicht ein paar schöne Details, vielleicht könntest du noch eine Schranke hinzufügen.

    Na ja, erinnert mich irgendwie an diese "Spielzeug Parkhäuser", wenn ihr wisst was ich meine ... xD
    Der Ort passt mal abgesehen davon auch nicht so wirklich, aber schon recht gut.
    Daher: 7/10

    Er sucht einen Mod(e) für seinen Server, was ist an der Frage jetzt so schwer zu verstehen?
    Na ja, jedenfalls gibt es den Godfather (kann ich nicht empfehlen), welcher bei den meisten SA-MP Spielern ziemlich beliebt ist. Darauf basieren einige Modes.
    Aber ich würde dir empfehlen viele Tutorials zu lesen und etwas Zeit in ein Selfmade zu investieren.

    Bei SA-MP gibt es ja zwei include Verzeichnisse. Einmal das im Hauptverzeichnis und das im pawno Verzeichnis.
    Das Include muss im Verzeichnis ../pawno/include sein.

    Also wenn du die Map-Datei abgespeichert hast, musst du sie converten. Das ist hier möglich.
    Dann fügst den den Code, der herauskommt (bedenke: Du musst beim Converter "PAWN Code for SAMP" auswählen) in den Gamemode im Callback "OnGameModeInit" ein.
    Fertig. Das Objektlimit ist 400, also solltest du bei sehr vielen Maps einen Objekt Streamer verwenden, ich persönlich empfehle Incognitos Streamer Plugin oder MidoStream.

    Wenn die Zeile nicht existiert, liegt es meistens daran, dass es im oberen Scriptteil ist.
    D.h. du musst nach "GetPointDistanceToPointExMorph" suchen und die Zeile einkommentieren bzw. löschen, das sollte schon das Problem lösen.

    Irgendwie kommt mir diese Map sehr bekannt vor, hast du sie auch wirklich gemacht?
    Jedenfalls schöner Flugzeugträger, aber kann so ziemlich jeder gute Mapper. Auch wenn du es aus Langeweile gemacht hast, man sollte lieber nur "richtige" Werke hier vorstellen. ^^ Ich sag mal 6/10, habe schon besseres gesehen, aber ist ganz gut.