Mappen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • N'Abend.

Ich möchte jetzt gerne einige Objekte ins Script einfügen.
    Z.B. an dem flugzeugträger (Army-Base) soll eine Treppe hin, die ins Boot führt.

Object-ID: 5130

Habs bei MTA mal da hin gesetzt, wo ich es haben will.

Koordinaten/Position:

x: -1338.3199462891
    y: 478.64315795898
    z: 8.176664352417

Rotation:

x: 0
    y: 0
    z: 224

Also ich weiß nicht, was ich dafür jetzt alles brauche, deswegen hab ich es erstmal alles geschrieben. Es geht mir ums Prinzip, also ich suche eine Anleitung. Ich habe noch weitere Objekte, die ich dann hoffentlich alleine machen kann, wenn mir hier geholfen wurde.

MfG

• Also wenn du die Map-Datei abgespeichert hast, musst du sie converten. Das ist hier möglich.
    Dann fügst den den Code, der herauskommt (bedenke: Du musst beim Converter "PAWN Code for SAMP" auswählen) in den Gamemode im Callback "OnGameModeInit" ein.
    Fertig. Das Objektlimit ist 400, also solltest du bei sehr vielen Maps einen Objekt Streamer verwenden, ich persönlich empfehle Incognitos Streamer Plugin oder MidoStream.