Funktionen funktionieren nur mit ID 0

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  • also ich mach mal ein bespiel


    public checkparea(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 1587.77746582,-1637.86547852,14.48121452))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion]==1)
    {
    new Float:TempX, Float:TempY, Float:TempZ;
    GetPlayerPos(playerid, TempX, TempY, TempZ);
    if(TempX == PosX[playerid] && TempY == PosY[playerid] && TempZ == PosZ[playerid])
    {
    }
    else
    {
    GetPlayerPos(playerid, PosX[playerid], PosY[playerid], PosZ[playerid]);
    MoveObject(lspdtor1,1587.42285156,-1638.30957031,9.97189140, 2.5);
    SetTimer("closelspdgate", 3000, 0);
    }
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 1285.83398438,-2056.48535156,60.46360016))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion]==2)//CreateObjectToStream(980,1285.83398438,-2056.48535156,54.83847046,0.00000000,0.00000000,266.99523926); //object(airportgate) (2)
    {
    new Float:TempX, Float:TempY, Float:TempZ;
    GetPlayerPos(playerid, TempX, TempY, TempZ);
    if(TempX == PosX[playerid] && TempY == PosY[playerid] && TempZ == PosZ[playerid])
    {
    }
    else
    {
    GetPlayerPos(playerid, PosX[playerid], PosY[playerid], PosZ[playerid]);
    MoveObject(lcngate1,1285.83398438,-2056.48535156,54.83847046, 2.5);
    SetTimer("closelcngate", 3000, 0);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    so das ist damit tore automatisch aufgehen wenn jemand in der nähe ist das problem ist das es zwar funktioniert aber nur für die id 0 wenn z.B. der player mit der id 1 in die nähe des tors kommt passiert überhaupt nichts

  • Darf ich mal raten? :D
    Du hast iwo stehen
    SetTimer("checkparea", 2500, true);// Die Zeit muss jetzt nicht unbedingt stimmen :P
    Dann ersetze das ganze Ding damit, dann sollte es funktionieren
    public checkparea()
    {
    new i = 0;for(;i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 1587.77746582,-1637.86547852,14.48121452))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion]==1)
    {
    new Float:TempX, Float:TempY, Float:TempZ;
    GetPlayerPos(playerid, TempX, TempY, TempZ);
    if(TempX == PosX[playerid] && TempY == PosY[playerid] && TempZ == PosZ[playerid])
    {
    }
    else
    {
    GetPlayerPos(playerid, PosX[playerid], PosY[playerid], PosZ[playerid]);
    MoveObject(lspdtor1,1587.42285156,-1638.30957031,9.97189140, 2.5);
    SetTimer("closelspdgate", 3000, 0);
    }
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 1285.83398438,-2056.48535156,60.46360016))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion]==2)//CreateObjectToStream(980,1285.83398438,-2056.48535156,54.83847046,0.00000000,0.00000000,266.99523926); //object(airportgate) (2)
    {
    new Float:TempX, Float:TempY, Float:TempZ;
    GetPlayerPos(playerid, TempX, TempY, TempZ);
    if(TempX == PosX[playerid] && TempY == PosY[playerid] && TempZ == PosZ[playerid])
    {
    }
    else
    {
    GetPlayerPos(playerid, PosX[playerid], PosY[playerid], PosZ[playerid]);
    MoveObject(lcngate1,1285.83398438,-2056.48535156,54.83847046, 2.5);
    SetTimer("closelcngate", 3000, 0);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }