Beiträge von eQi

    nene ich hoste DDoS Protected, außerdem läuft noch DDoS Deflate.
    Am DDoS kann ned liegen :)


    @ offtopic : DDoS KiddyZ

    Ich habe auf meinem Quad-Root ( 8 GB Ram ) 2 Sa-Mp Server laufen die alle 3 min laggen ( Nicht beide immer nur einer )
    Dabei läuft der andre weiter mit dem TS3.


    Dafor liefen dort Lagfree 10 CSS Server also wie kann das sein ?!? Am Script ligts auch nicht.

    Nein ,
    $GameDir = "/pfadzumserver";


    Legst du in der config.php Fast , wen du das löscht geht garnix mehr :) weil er dan den ordner nicht mehr findet


    $GameDir Ist der Pfad zu dem ordner den du in der config.php festlegst bloß in einer Variable damit dus ned imma dafor schireben must

    wen ich in gamemodeinit einen timer setzt


    SetTimer("zoll22close",5000,1);



    Ruft er das nach 5 Sekunden ab, und dan ? Ist das alle 5 Sekunden oder nur einmal nach 5 Sekunden


    Ty für Antwort. ) :thumbup: :thumbup:

    jaa wen ich die aber nehme wird die .amx 23 MB Groß bei dem 4.0
    Kann mir jemand die amx schiken die richtig compiled ist ? ALso keine 23 MB ?


    Wäre nice

    kuck in der
    Funktions.php



    $file="$GameDir/scriptfiles/$user.ini";
    ändern in
    $file="$GameDir/scriptfiles/users/$user.ini";


    if (!$file = fopen("$GameDir/scriptfiles/$user.ini", 'w')) return false;
    ändern zu
    if (!$file = fopen("$GameDir/scriptfiles/users/$user.ini", 'w')) return false;



    while($user = readdir(opendir("$GameDir/scriptfiles")))
    ändern zu
    while($user = readdir(opendir("$GameDir/scriptfiles/users")))


    $file = fopen("$GameDir/scriptfiles/$user","r");
    ändern zu
    $file = fopen("$GameDir/scriptfiles/users/$user","r");


    E: Ich glaub in der index.php ist es nicht mehr aber du kannst dort auch nochmal kucken ob irdendwo steht $GameDir/scriptfiles und setzt einfach /users dahinter :)

    Also ich hatte hiervon das alte
    Version 3.5
    Die hatte immer die hälte ned geladen nun will ich die


    http://bfxsoftware.kilu.de/downloads/bfx_Objekt_Streamer/


    4.0 Stable nehmen, aber ich weiß nicht recht wies geht dafor wares ja CreateObjectToStream muss ich das jetzt ändern ? Und wozu das Filterscript dabei muss ich das laden und das was drin ist in den GM einbauen ?


    Danke schonmal mit vorraus


    MFG


    E: Oder sollte ich einen anderen Benutzten ? Wen ja welchen ? :D

    in on player disconnect



    format(dateiname, sizeof(dateiname), "/Autos/%s.car", playername);
    new File: CarFile = fopen(dateiname, io_write);
    format(var, 256, "AH_Typ=%i\n", Carlist[playerid][Typ]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_X=%f\n", Carlist[playerid][pos_x]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Y=%f\n", Carlist[playerid][pos_y]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Z=%f\n", Carlist[playerid][pos_z]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Rot=%f\n", Carlist[playerid][z_angle]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Status=%i\n", Carlist[playerid][Status]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Lock=%i\n", Carlist[playerid][Lock]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Paintjob=%i\n", Carlist[playerid][Paintjob]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Farbe1=%i\n", Carlist[playerid][Farbe1]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Farbe2=%i\n", Carlist[playerid][Farbe2]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod1=%i\n", Carlist[playerid][mod1]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod2=%i\n", Carlist[playerid][mod2]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod3=%i\n", Carlist[playerid][mod3]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod4=%i\n", Carlist[playerid][mod4]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod5=%i\n", Carlist[playerid][mod5]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod6=%i\n", Carlist[playerid][mod6]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod7=%i\n", Carlist[playerid][mod7]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod8=%i\n", Carlist[playerid][mod8]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod9=%i\n", Carlist[playerid][mod9]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod10=%i\n", Carlist[playerid][mod10]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod11=%i\n", Carlist[playerid][mod11]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod12=%i\n", Carlist[playerid][mod12]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod13=%i\n", Carlist[playerid][mod13]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod14=%i\n", Carlist[playerid][mod14]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod15=%i\n", Carlist[playerid][mod15]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod16=%i\n", Carlist[playerid][mod16]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod17=%i\n", Carlist[playerid][mod17]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "Abgeschleppt=%i\n", Carlist[playerid][TowPark]); fwrite(CarFile, var);
    fclose(CarFile);







    E:



    @ Sry sind alle in einer Variable gespeicheret ...


    Problem selbst gelößt trozdem dankEE :)


    MFG

    Hae ?!?
    :D


    Also eig müste ja nach


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Vehicle_Model_IDs


    Turismo die 451 haben und in der Stylaa.car steht es so drin


    Also kann ja nur AH_Typ die Model ID sein oder nicht ? Aber das passt ja dan wida ned zum Turismo


    vllt noch genauer erklären :) habs ned ganz gecheckt

    Also mein Script saved die Autos in .car Datein und der Skin müste das sein


    AH_Typ = 73


    Beim Turismo ? Wie kriege ich von der 73 die vehid raus ?


    Eigentlich müsste der AH_TYP ja 451 sein weils nen Turismo ist ?

    if($PlayerInfo == true && $PlayerInfo['Key'] == $functions->cryptpw($_POST['password']))Vllt noch ein vorschlag


    Maenlich siht etwas doof aus ändern zu


    if($PlayerInfo['Sex'] == 1) echo dataout("Geschlecht","Männlich");


    :)





    JusTice


    Dann Zeile 22 ändern der index.php


    Von


    if($PlayerInfo == true && $PlayerInfo['Key'] == $functions->cryptpw($_POST['password']))


    Zu


    if($PlayerInfo == true && $PlayerInfo['Key'] == $_POST['password'])