Beiträge von eQi
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Danke
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Nein ,
$GameDir = "/pfadzumserver";Legst du in der config.php Fast , wen du das löscht geht garnix mehr weil er dan den ordner nicht mehr findet
$GameDir Ist der Pfad zu dem ordner den du in der config.php festlegst bloß in einer Variable damit dus ned imma dafor schireben must
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Wie rufe ich den einen Timer auf ?
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wen ich in gamemodeinit einen timer setzt
SetTimer("zoll22close",5000,1);
Ruft er das nach 5 Sekunden ab, und dan ? Ist das alle 5 Sekunden oder nur einmal nach 5 Sekunden
Ty für Antwort. )
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Nur die functions.php ist betroffen
Einfacher wärs, scriptfiles/ mit scriptfiles/users/ zu ersetzen
Nene falsch überlegt
Dan findet er die scriptfiles/bizz.cfg undso nicht mehr -
Danke hat geholfen
/Topic Erledigt
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jaa wen ich die aber nehme wird die .amx 23 MB Groß bei dem 4.0
Kann mir jemand die amx schiken die richtig compiled ist ? ALso keine 23 MB ?Wäre nice
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kuck in der
Funktions.php$file="$GameDir/scriptfiles/$user.ini";
ändern in
$file="$GameDir/scriptfiles/users/$user.ini";if (!$file = fopen("$GameDir/scriptfiles/$user.ini", 'w')) return false;
ändern zu
if (!$file = fopen("$GameDir/scriptfiles/users/$user.ini", 'w')) return false;while($user = readdir(opendir("$GameDir/scriptfiles")))
ändern zu
while($user = readdir(opendir("$GameDir/scriptfiles/users")))$file = fopen("$GameDir/scriptfiles/$user","r");
ändern zu
$file = fopen("$GameDir/scriptfiles/users/$user","r");E: Ich glaub in der index.php ist es nicht mehr aber du kannst dort auch nochmal kucken ob irdendwo steht $GameDir/scriptfiles und setzt einfach /users dahinter
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Also ich hatte hiervon das alte
Version 3.5
Die hatte immer die hälte ned geladen nun will ich diehttp://bfxsoftware.kilu.de/downloads/bfx_Objekt_Streamer/
4.0 Stable nehmen, aber ich weiß nicht recht wies geht dafor wares ja CreateObjectToStream muss ich das jetzt ändern ? Und wozu das Filterscript dabei muss ich das laden und das was drin ist in den GM einbauen ?
Danke schonmal mit vorraus
MFG
E: Oder sollte ich einen anderen Benutzten ? Wen ja welchen ?
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in on player disconnect
format(dateiname, sizeof(dateiname), "/Autos/%s.car", playername);
new File: CarFile = fopen(dateiname, io_write);
format(var, 256, "AH_Typ=%i\n", Carlist[playerid][Typ]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_X=%f\n", Carlist[playerid][pos_x]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_Y=%f\n", Carlist[playerid][pos_y]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_Z=%f\n", Carlist[playerid][pos_z]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_Rot=%f\n", Carlist[playerid][z_angle]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_Status=%i\n", Carlist[playerid][Status]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_Lock=%i\n", Carlist[playerid][Lock]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_Paintjob=%i\n", Carlist[playerid][Paintjob]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_Farbe1=%i\n", Carlist[playerid][Farbe1]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_Farbe2=%i\n", Carlist[playerid][Farbe2]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod1=%i\n", Carlist[playerid][mod1]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod2=%i\n", Carlist[playerid][mod2]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod3=%i\n", Carlist[playerid][mod3]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod4=%i\n", Carlist[playerid][mod4]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod5=%i\n", Carlist[playerid][mod5]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod6=%i\n", Carlist[playerid][mod6]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod7=%i\n", Carlist[playerid][mod7]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod8=%i\n", Carlist[playerid][mod8]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod9=%i\n", Carlist[playerid][mod9]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod10=%i\n", Carlist[playerid][mod10]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod11=%i\n", Carlist[playerid][mod11]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod12=%i\n", Carlist[playerid][mod12]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod13=%i\n", Carlist[playerid][mod13]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod14=%i\n", Carlist[playerid][mod14]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod15=%i\n", Carlist[playerid][mod15]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod16=%i\n", Carlist[playerid][mod16]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod17=%i\n", Carlist[playerid][mod17]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "Abgeschleppt=%i\n", Carlist[playerid][TowPark]); fwrite(CarFile, var);
fclose(CarFile);E:
@ Sry sind alle in einer Variable gespeicheret ...
Problem selbst gelößt trozdem dankEE
MFG
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Hae ?!?
Also eig müste ja nach
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Vehicle_Model_IDs
Turismo die 451 haben und in der Stylaa.car steht es so drin
Also kann ja nur AH_Typ die Model ID sein oder nicht ? Aber das passt ja dan wida ned zum Turismo
vllt noch genauer erklären habs ned ganz gecheckt
Code
Alles anzeigenAH_Typ=73 AH_X=-2715.737548 AH_Y=869.801574 AH_Z=70.409606 AH_Rot=260.548736 AH_Status=1 AH_Lock=0 AH_Paintjob=-1 AH_Farbe1=-1 AH_Farbe2=-1 AH_mod1=-1 AH_mod2=-1 AH_mod3=-1 AH_mod4=-1 AH_mod5=-1 AH_mod6=-1 AH_mod7=-1 AH_mod8=-1 AH_mod9=-1 AH_mod10=-1 AH_mod11=-1 AH_mod12=-1 AH_mod13=-1 AH_mod14=-1 AH_mod15=-1 AH_mod16=-1 AH_mod17=-1 Abgeschleppt=-1
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Das ding kann aber keine Autos convertieren das gibt nur die Objecte aus
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Gibt es einen MTA ( .map ) zu Samp converter der auch die Autos mit converter ?
GreeTz
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if($PlayerInfo == true && $PlayerInfo['Key'] == $functions->cryptpw($_POST['password']))Vllt noch ein vorschlag
Maenlich siht etwas doof aus ändern zu
if($PlayerInfo['Sex'] == 1) echo dataout("Geschlecht","Männlich");
Dann Zeile 22 ändern der index.php
Von
if($PlayerInfo == true && $PlayerInfo['Key'] == $functions->cryptpw($_POST['password']))
Zu
if($PlayerInfo == true && $PlayerInfo['Key'] == $_POST['password'])