Tja wenn ihr meint. Hab meinen 16GB ram server dort. Und eine 24/7 Hotline. In 10 Minuten war der Server wieder Online^^ Keine Probleme.
Beiträge von GooMan
- 
					
- 
					webtropia.com 
 Preis: Gut
 Leistung: Gut
 Support: Gut
 Roots: Sehr GutDurchschnitt: Gut 
- 
					Naja timer ist eigentlich schlauer weil man muss das 3D Label doch auch Updaten wenn jemand +1 wanted bekommt oder? PS: 
 und onplayerupdate wird nur ausgeführt wenn der User nicht im Menü oder Desktop ist^^
- 
					Alles anzeigenGanz oben im Script wird forward WantedShow(); eingetragen. Damit es später keine Warnings gibt. Unter public OnGameModeInit() wird folgender Timer eingesetzt. SetTimer("WantedShow", 5000, 1); Dieser Timer ruft alle 5 Sekunden einen public auf der den Namen WantedShow hat. Dieser Public wird unter OnGameModeInit gesetzt oder ganz unten im Script. public WantedShow() 
 {
 for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
 {
 if(WantedLevel[i] == 0) // Standart Variable im Godfather
 {
 // Wenn der Spieler 0 Wanteds hat passiert nichts.
 return 1;
 }
 if(WantedLevel[i] == 1) // Standart Variable im Godfather
 {
 SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 1", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 1 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
 return 1;
 }
 if(WantedLevel[i] == 2) // Standart Variable im Godfather
 {
 SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 2", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 2 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
 return 1;
 }
 if(WantedLevel[i] == 3) // Standart Variable im Godfather
 {
 SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 3", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 3 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
 return 1;
 }
 if(WantedLevel[i] == 4) // Standart Variable im Godfather
 {
 SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 4", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 4 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
 return 1;
 }
 if(WantedLevel[i] == 5) // Standart Variable im Godfather
 {
 SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 5", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 5 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
 return 1;
 }
 if(WantedLevel[i] == 6) // Standart Variable im Godfather
 {
 SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 6", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 6 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
 return 1;
 }
 }
 return 1;
 }Es ist Aufwendig Gescriptet aber sehr Verständlich für Anfänger! machs mal wie im Tutorial^^ Das: WantedLevel z.b. in pInfo[WantedLevel] ändern 
 i ist hier der ersatz für Playerid^^ 
- 
					
- 
					
- 
					Ganz gut^^ 6/10 Find nur ein bisschen zu groß^^ Unten unter dem schwarzen streifen ist zuviel platz 
- 
					Schon die SuFu benutzt? 
- 
					Noch Garantie drauf? Wenn ja schick sie einfach mal zu Sony^ ^ 
- 
					SetTimer von WantedShow muss unter OnGameModeInit(); Dope schreib mich mal per PM an^^ 
- 
					Er hat nichts von PC gesagt. Er hat nur geschrieben das es nicht beschädigt ist.. 
- 
					Es kann trotzdem beschädigt sein auch wenn man es aussen nicht sieht. Das Kabel kann innen gebrochen sein. 
- 
					new plant[MAX_PLAYERS]; 
 new planted[MAX_PLAYERS];
 forward ptimer(playerid);
 public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
 {
 if(strcmp("/plant", cmdtext, true, 6) == 0)
 {
 if(planted[playerid]==0)
 {
 planted[playerid]=1;
 new Float:plX,Float:plY,Float:plZ;
 GetPlayerPos(playerid,plX,plY,plZ);
 plant[playerid] = CreateObject(3409,plX,plY,plZ-0.85,0.0,0.0,0.0);
 SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"** In 10 Minuten hast du reines Weed! **");
 SetTimerEx("ptimer",60000*10,0,"i",playerid);
 }
 else
 {
 SendClientMessage(playerid,0xFF6365FF,"** Du hast gerade erst gepflanzt! **");
 }
 return 1;
 }
 if(strcmp("/get", cmdtext, true, 4) == 0)
 {
 if(planted[playerid]==2)
 {
 new Float:f_x,Float:f_y,Float:f_z;
 GetObjectPos(plant[playerid],f_x,f_y,f_z);
 if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,f_x,f_y,f_z))
 {
 SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"** Da haste dein Weed! **");
 //----- Was bei dir noch kommen soll
 DestroyObject(plant[playerid]);
 planted[playerid]=0;
 }
 else
 {
 SendClientMessage(playerid,0xFF6365FF,"Du bist nicht bei deiner Pflanze!");
 }
 }
 else
 {
 SendClientMessage(playerid,0xFF6365FF,"Dein Zeug ist noch nicht reif!");
 }
 return 1;
 }
 return 0;
 }
 public ptimer(playerid)
 {
 if(planted[playerid]==1)
 {
 SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"** Dein Zeug ist reif!");
 planted[playerid]=2;
 }
 return 1;
 }Ungetestet^^ 
- 
					hast du es mal mit einem anderen Lan kabel mal versucht? 
- 
					
- 
					Sag das Problem und frag nicht^^ 
- 
					Nein nicht zu GameModeInit. Da GameModeInit keine Playerid zu verfügung stellt^^ 
- 
					SeTimerEX läuft genauso wie SetTimer: Zitat(funcname[], interval, repeating, const format[], {Float,_}:...) 
 funcname[] Name of the function to call.
 interval Interval in milliseconds.
 repeating Boolean if the timer should occur repeatedly or only once
 format[] Special format indicating the types of values the timer will carry
 {Float,_}:... Indefinite number of arguments to pass
- 
					Dann ist es aber immer noch kein Selfmade^^ Selfmade musst du alles selber schreiben^^ 
- 
					Vielleicht speicherst du das Geld nicht richtig^^ 
 
		 
		
		
	
