Tja wenn ihr meint. Hab meinen 16GB ram server dort. Und eine 24/7 Hotline. In 10 Minuten war der Server wieder Online^^ Keine Probleme.
Beiträge von GooMan
-
-
webtropia.com
Preis: Gut
Leistung: Gut
Support: Gut
Roots: Sehr GutDurchschnitt: Gut
-
Naja timer ist eigentlich schlauer weil man muss das 3D Label doch auch Updaten wenn jemand +1 wanted bekommt oder?
PS:
und onplayerupdate wird nur ausgeführt wenn der User nicht im Menü oder Desktop ist^^ -
Ganz oben im Script wird
forward WantedShow();
eingetragen. Damit es später keine Warnings gibt. Unter public OnGameModeInit() wird folgender Timer eingesetzt.
SetTimer("WantedShow", 5000, 1);
Dieser Timer ruft alle 5 Sekunden einen public auf der den Namen WantedShow hat.
Dieser Public wird unter OnGameModeInit gesetzt oder ganz unten im Script.
public WantedShow()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(WantedLevel[i] == 0) // Standart Variable im Godfather
{
// Wenn der Spieler 0 Wanteds hat passiert nichts.
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 1) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 1", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 1 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 2) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 2", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 2 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 3) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 3", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 3 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 4) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 4", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 4 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 5) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 5", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 5 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 6) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 6", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 6 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
}
return 1;
}Es ist Aufwendig Gescriptet aber sehr Verständlich für Anfänger!
machs mal wie im Tutorial^^
Das:
WantedLevel z.b. in pInfo[WantedLevel] ändern
i ist hier der ersatz für Playerid^^
-
-
-
Ganz gut^^ 6/10
Find nur ein bisschen zu groß^^ Unten unter dem schwarzen streifen ist zuviel platz
-
Schon die SuFu benutzt?
-
Noch Garantie drauf? Wenn ja schick sie einfach mal zu Sony^ ^
-
SetTimer
von WantedShow muss unter OnGameModeInit();
Dope schreib mich mal per PM an^^
-
Er hat nichts von PC gesagt. Er hat nur geschrieben das es nicht beschädigt ist..
-
Es kann trotzdem beschädigt sein auch wenn man es aussen nicht sieht. Das Kabel kann innen gebrochen sein.
-
new plant[MAX_PLAYERS];
new planted[MAX_PLAYERS];
forward ptimer(playerid);
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp("/plant", cmdtext, true, 6) == 0)
{
if(planted[playerid]==0)
{
planted[playerid]=1;
new Float:plX,Float:plY,Float:plZ;
GetPlayerPos(playerid,plX,plY,plZ);
plant[playerid] = CreateObject(3409,plX,plY,plZ-0.85,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"** In 10 Minuten hast du reines Weed! **");
SetTimerEx("ptimer",60000*10,0,"i",playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF6365FF,"** Du hast gerade erst gepflanzt! **");
}
return 1;
}
if(strcmp("/get", cmdtext, true, 4) == 0)
{
if(planted[playerid]==2)
{
new Float:f_x,Float:f_y,Float:f_z;
GetObjectPos(plant[playerid],f_x,f_y,f_z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,f_x,f_y,f_z))
{
SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"** Da haste dein Weed! **");
//----- Was bei dir noch kommen soll
DestroyObject(plant[playerid]);
planted[playerid]=0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF6365FF,"Du bist nicht bei deiner Pflanze!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF6365FF,"Dein Zeug ist noch nicht reif!");
}
return 1;
}
return 0;
}
public ptimer(playerid)
{
if(planted[playerid]==1)
{
SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"** Dein Zeug ist reif!");
planted[playerid]=2;
}
return 1;
}Ungetestet^^
-
hast du es mal mit einem anderen Lan kabel mal versucht?
-
-
Sag das Problem und frag nicht^^
-
Nein nicht zu GameModeInit. Da GameModeInit keine Playerid zu verfügung stellt^^
-
SeTimerEX läuft genauso wie SetTimer:
Zitat(funcname[], interval, repeating, const format[], {Float,_}:...)
funcname[] Name of the function to call.
interval Interval in milliseconds.
repeating Boolean if the timer should occur repeatedly or only once
format[] Special format indicating the types of values the timer will carry
{Float,_}:... Indefinite number of arguments to pass -
Dann ist es aber immer noch kein Selfmade^^ Selfmade musst du alles selber schreiben^^
-
Vielleicht speicherst du das Geld nicht richtig^^