Hallo Leute!
Ich habe derzeit Probleme mit der Lan-Verbindung zum Thomson 585 v7 Router.
Komischerweiße funktioniert über W-Lan alles.
Jedoch würde ich lieber Lan verwenden, da die W-Lan Verbindung immer abbricht.
Jetzt wollte ich euch fragen, wer Erfahrungen mit einer PS3 und dem Thomson 585 v7 Router hat.
(Die PS3 wird nichtmal im Netzwerk angezeige, jedoch ist das Lan-Kabel nicht beschädigt. Auch die Wandleitung hat keine Schäden).
PlayStation 3 : Thomson 585 v7
- Michael
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
hast du es mal mit einem anderen Lan kabel mal versucht?
-
Hallo Leute!
(Die PS3 wird nichtmal im Netzwerk angezeige, jedoch ist das Lan-Kabel nicht beschädigt. .eigentlich hat er doch da geschrieben das es nicht beschädigt ist
-
Es kann trotzdem beschädigt sein auch wenn man es aussen nicht sieht. Das Kabel kann innen gebrochen sein.
-
ja aber am pc funzt es soweit ich es verstanden hab
wenn ich es falsch verstanden hab sry GooMan
-
Er hat nichts von PC gesagt. Er hat nur geschrieben das es nicht beschädigt ist..
-
lan buchse im router defekt?
versuch es mal in eine andere, wenn du über haupt in die richtige reinsteckst.
-
Ne, daran kanns nicht liegen, da ich ja mit meinem Laptop der am gleichen Kabel ist, im Internet bin (Ich switche dann einfach das Kabel zur PS3).
Mit dem Laptop komm ich prima rein usw. aber mit der PS3 geht garnichts. -
Dann liegt es an der Ps3 was anderes kommt eigentlich nicht in frage.
-
Noch Garantie drauf? Wenn ja schick sie einfach mal zu Sony^ ^
-
Hm..
Garantie müsste noch drauf sein (Erst zu Weihnachten bekommen) aber früher ging's immer.
(Vor ca. 2 Monaten) -
besser du frägst mal im laden nach wo du sie gekauft hast und eventuell wenn du nicht darauf verzichten willst per lan zu spielen die Ps3 abzugeben, reparieren lassen oder vielleicht auch auszutauschen.
-
Verzichten möchte ich darauf nicht, jetzt, zur Not spiele ich über W-Lan.
Danke für die Hilfe - Ich werde die PS3 einsenden. (Sieht so aus als ob das "Lan-Loch" beschädigt ist. Es sieht auf der links innenseite anders aus wie auf der Rechten.)
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.