Beiträge von GooMan

    Nee ist der neuste Server


    :thumbdown:

    Zitat

    GetVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(i),panels,doors,lights,tires);
    UpdateVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(i),panels, doors, lights, 15);

    Immer wenn ich die 2 Zeilen in mein script aufnehme steht da:


    File or Function is not found sobald es aber auskommentiert ist geht es :(

    Zitat

    PacMan (ComputerBild Forum) schrieb:
    Hallo!


    Ich würde gerne wissen, wie man mit der WinFirewall (Vista, 32-bit) Ports freigibt, um z.B. Online-Spiele hosten zu können oder bei eMule eine HoheID zu bekommen. Aber wie geht das? Bin ich unter "Windows Sicherheitscenter>Windows Firewall>Programm durch die Windows-Firewall kommunizieren lassen>Ports hinzufügen" richtig? Und was müsste ich da dann angeben? Hab überhaupt kA, wie das geht oO


    Thx im Voraus
    Pac-Man

    Zitat

    ankla (ComputerBild Forum) schrieb daraufhin:
    Du bist dort richtig, das war bei XP schon so. Dort gibst du den Port oder die Serie an Ports ein, die du öffnen möchtest - dazu kannst du den Namen des Programms schreiben, um dich zu erinnern, wofür das gut war.
    Fehler an der Sache: die sind dann immer offen.

    :thumbup: Viel Spaß :thumbup:


    PS:
    Google hilft!


    PS 2:
    Wenn du noch die Portweiterleitungen brauchst -> http://google.de


    (An die Admins: Wenn diese Zitate und Links nicht erwünscht sind bitte löschen)

    Sehr gut :) leider wird das hier nicht gestreamt :(:


    HausDaten[_cache_haus][icon_id] = bCreateMapIcon(HausDaten[_cache_haus][ax],HausDaten[_cache_haus][ay],HausDaten[_cache_haus][az],(HausDaten[_cache_haus][nicht_zum_kauf]) ? (32) : (31));

    RottenApple:


    sagte ich doch


    So ists nun richtig:


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == 1)
    {
    if(!response) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "You canceled!");
    new string1[256],string2[256],string3[256],string4[256],string5[256],string6[256],string7[256],string8[256],string9[256],string10[256],string11[256],string12[256],string13[256],string14[256],string15[256],string16[256],string17[256],string18[256],string19[256],string20[256],string21[256],string22[256],mstring[300];
    format(string1, sizeof string1,"Personalien:\tName: %s\tGeschlecht: %s",name,atext);
    format(string2, sizeof string2,"\t\tAlter: %d\tHerkunft: %s",age,otext);
    format(string3, sizeof string3,"\t\tLevel: %d\tTelefon: %d",level,pnumber);
    format(string4, sizeof string4,"\t\tRespeckt: %d/%d\tLevelkosten: $%d",exp,expamount,costlevel);
    format(string5, sizeof string5,"\t\tSpawnHealth: %d\tVerheiratet mit: %s",shealth+0,married);
    format(string6, sizeof string6,"");
    format(string7, sizeof string7,"Vermögen:\tBargeld: %d\tSparkasse: %d",cash,account);
    format(string8, sizeof string8,"");
    format(string9, sizeof string9,"Skill:\tMorde: %d\tTode: %d",kills,deaths);
    format(string10, sizeof string10,"");
    format(string11, sizeof string11,"Berufe:\tNebenjob: %s",jtext);
    format(string12, sizeof string12,"");
    format(string13, sizeof string13,"\t\tFraktion: %s\tRang: %s",ftext,rtext);
    format(string14, sizeof string14,"");
    format(string15, sizeof string15,"Inventar:\tDrogen: %d\tMaterials: %d",drugs,mats);
    format(string16, sizeof string16,"");
    format(string17, sizeof string17,"Schlüssel:\tBizz: %d\tHaus: %d",housekey,bizkey);
    format(string18, sizeof string18,"");
    format(string19, sizeof string19,"Sonstiges:\tWantedLevel: %d\tLottoNr.: %d",wanted,lotto);
    format(string20, sizeof string20,"\t\tKrankheiten: %s\tWarns: %d",dtext,warns);
    format(string21, sizeof string21,"\t\tInterior: %d Local: %d",intir,local);
    format(string22, sizeof string22,"\t\tSpielzeit: %d",ptime);
    format(mstring,sizeof(mstring),"%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s",string1,string2,string3,string4,string5,string6,string7,string8,string9,string10,string11,string12,string13,string14,string15,string16,string17,string18,string19,string20,string21,string22);
    ShowPlayerDialog(playerid,STATS_DIALOG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Status",mstring,"Nächste Seite","Abbruch");


    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Dort halt die strings ersetzen ;)


    :thumbup: Have Fun :thumbup:

    einfach bei OnPlayerDialog ein If(dialogid == dialogid) dann ShowPlayerDialog( und das nächte anzeigen lassen


    EDIT:


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return 0; // this is an admin only script
    if(dialogid == 1)
    {
    if(!response) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "You canceled!");
    new string1[256],string2[256],string3[256],string4[256],string5[256],string6[256],string7[256],string8[256],string9[256],string10[256],string11[256],string12[256],string13[256],string14[256],string15[256],string16[256],string17[256],string18[256],string19[256],string20[256],string21[256],string22[256],mstring[300];
    format(string1, sizeof string1,"Personalien:\tName: %s\tGeschlecht: %s",name,atext);
    format(string2, sizeof string2,"\t\tAlter: %d\tHerkunft: %s",age,otext);
    format(string3, sizeof string3,"\t\tLevel: %d\tTelefon: %d",level,pnumber);
    format(string4, sizeof string4,"\t\tRespeckt: %d/%d\tLevelkosten: $%d",exp,expamount,costlevel);
    format(string5, sizeof string5,"\t\tSpawnHealth: %d\tVerheiratet mit: %s",shealth+0,married);
    format(string6, sizeof string6,"");
    format(string7, sizeof string7,"Vermögen:\tBargeld: %d\tSparkasse: %d",cash,account);
    format(string8, sizeof string8,"");
    format(string9, sizeof string9,"Skill:\tMorde: %d\tTode: %d",kills,deaths);
    format(string10, sizeof string10,"");
    format(string11, sizeof string11,"Berufe:\tNebenjob: %s",jtext);
    format(string12, sizeof string12,"");
    format(string13, sizeof string13,"\t\tFraktion: %s\tRang: %s",ftext,rtext);
    format(string14, sizeof string14,"");
    format(string15, sizeof string15,"Inventar:\tDrogen: %d\tMaterials: %d",drugs,mats);
    format(string16, sizeof string16,"");
    format(string17, sizeof string17,"Schlüssel:\tBizz: %d\tHaus: %d",housekey,bizkey);
    format(string18, sizeof string18,"");
    format(string19, sizeof string19,"Sonstiges:\tWantedLevel: %d\tLottoNr.: %d",wanted,lotto);
    format(string20, sizeof string20,"\t\tKrankheiten: %s\tWarns: %d",dtext,warns);
    format(string21, sizeof string21,"\t\tInterior: %d Local: %d",intir,local);
    format(string22, sizeof string22,"\t\tSpielzeit: %d",ptime);
    format(mstring,sizeof(mstring),"%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s",string1,string2,string3,string4,string5,string6,string7,string8,string9,string10,string11,string12,string13,string14,string15,string16,string17,string18,string19,string20,string21,string22);
    ShowPlayerDialog(playerid,STATS_DIALOG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Status",mstring,"Nächste Seite","Abbruch");


    return 1;
    }
    return 0;
    }

    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/cuff", true) == 0)
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1))) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze: /cuff [ID]");
    {
    new name[128], save[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);// oben
    if(dini_Exists(save)) // steht
    {
    pInfo[playerid][gTeam] = dini_Int(save,"Fraktion");
    }


    if(pInfo[playerid][gTeam] == SAPD || pInfo[playerid][gLeader] == SAPD)
    {


    ziel = strval(strget(cmdtext,1));
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new Float:x2, Float:y2, Float:z2;
    GetPlayerPos(ziel,x,y,z);
    GetPlayerPos(playerid,x2,y2,z2);
    new plrmess[128];
    new plrname[128];
    new zielname[128];
    new wcop;
    GetPlayerName(playerid,plrname,sizeof(plrname));
    GetPlayerName(ziel,zielname,sizeof(zielname));


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.5,x,y,z))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    wcop = GetPlayerVehicleID(playerid);
    PutPlayerInVehicle(ziel, wcop,3);
    TogglePlayerControllable(ziel, 0);
    PlayerCuffed[ziel] = 1;
    return 1;
    }
    if(PlayerCuffed[ziel] == 1){
    TogglePlayerControllable(ziel, 1);
    format(plrmess,sizeof(plrmess),"*** %s nimmt die Handschellen von %s ab! ***",plrname,zielname);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE,plrmess);
    PlayerCuffed[ziel] = 0;
    return 1;
    }else{
    if(IsPlayerInAnyVehicle(ziel))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*** Der Spieler ist in einem Auto! Hole ihn zuerst aus dem Auto! ***");
    return 1;
    }
    }
    TogglePlayerControllable(ziel, 0);
    format(plrmess,sizeof(plrmess),"*** %s nimmt seine Handschellen und legt sie %s an! ***",plrname,zielname);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE,plrmess);
    PlayerCuffed[ziel] = 1;
    }else{
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Spieler ist nicht in der Nähe!");
    }


    }else{
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst Polizist sein um diesen Befehl nutzen zu können!");
    }
    }
    return 1;
    }


    geht bei mir