wie gesagt da muss noch mehr rein als nur die beiden sachen. Warte mal ab ob cruzer genauso denkt
Beiträge von GooMan
-
-
-
101/100
Der eine Punkt ist weils ein CoD "remake" ist
CoD
Naja b2t:
Richtig geil !!!
-
naja halt SetTimer("rennwalk",700,1); und dann public rennwalk...
Hab ja nur gefragt obs besser wäre.
-
Ist das mit einem Timer nicht besser ??
PS: du musst rennen und dann aufhören zu rennen dann müsste es eig gehen.
-
OnGameModeInit():
ShowPlayerMarkers(0);
-
kann auch bei PHP / MySQL / Perl usw. mithelfen. bin recht gut (hab ein Browsergame gescriptet)
-
klar geht spawnplayer beim ersten mal! es müsste gehen..
-
echt? ich dachte man muss das so machen:
ZitatGetPlayerName(ziel,name,sizeof(name));
-
hab kein GF. warum denken alle ich hab GF...
-
aso mit name :O? kann man das nicht auf id und name umschreiben? wenn ja wie :)?
-
Beides XD
Hab oben den post editiert bitte gucken.
-
vor 5 Minuten xD
EDIT:
ZitatC:\samp\gamemodes\Reallife.pwn(1486) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\samp\gamemodes\Reallife.pwn(1496) : error 035: argument type mismatch (argument 2)if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/addfriend", true) == 0)
{
if(!strlen(strget(cmdtext,1))) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze: /addfriend [ID]");
{
ziel = strval(strget(cmdtext,1));
AddFriend(playerid,ziel);
}
return 1;
}if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/delfriend", true) == 0)
{
if(!strlen(strget(cmdtext,1))) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze: /delfriend [ID]");
{
ziel = strval(strget(cmdtext,1));
DeleteFriend(playerid,ziel);
}
return 1;
}Fehler ist hier:
AddFriend(playerid,ziel);
und:
DeleteFriend(playerid,ziel);
-
hab nur noch die errors:
ZitatC:\samp\pawno\include\buddysystem.inc(32) : error 033: array must be indexed (variable "Freunde")
C:\samp\pawno\include\buddysystem.inc(47) : error 033: array must be indexed (variable "Freunde")new Freunde[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYER_FRIENDS][MAX_PLAYER_NAME];
32:
if(GetIdByName(Freunde[playerid][f] != -1)
47:
if(GetIdByName(Freunde[playerid][f] != -1) -
C:\samp\pawno\include\buddysystem.inc(32) : error 033: array must be indexed (variable "Freunde")
C:\samp\pawno\include\buddysystem.inc(35) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\samp\pawno\include\buddysystem.inc(35) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\samp\pawno\include\buddysystem.inc(35) : error 001: expected token: ",", but found ";"
C:\samp\pawno\include\buddysystem.inc(47) : error 033: array must be indexed (variable "Freunde")
C:\samp\pawno\include\buddysystem.inc(50) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\samp\pawno\include\buddysystem.inc(50) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\samp\pawno\include\buddysystem.inc(50) : error 001: expected token: ",", but found ";" -
Zitat
Hilfe:
http://www.phpclasses.org/pack…-Andreas-game-server.html
Download:
http://www.phpclasses.org/brow…ame/SAMP_Socket.class.php
Pastebin:
http://pastebin.com/AhYTB702 -
OnPlayerConnect
-
auch
#include <MoveObjektRot>
in dein objekt pwn hinzugefügt?
-
hier:
public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
{
if(DoorLocked[vehicleid] == 1)
{
SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, forplayerid, 0,1);
}
else if(DoorLocked[vehicleid] == 0)
{
SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, forplayerid, 0, 0);
}
return 1;
fehlt am ende unter return 1; eine }richtig ist es so:
public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
{
if(DoorLocked[vehicleid] == 1)
{
SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, forplayerid, 0,1);
}
else if(DoorLocked[vehicleid] == 0)
{
SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, forplayerid, 0, 0);
}
return 1;
} -
durtyfree gib mal link