LUA ist dem weit vorraus.
Nein. Stimmt nicht.
Beide Sprachen haben Vor und Nachteile, Pawn ist Lua überlegen jedoch Lua VIEL VIEL einfacher.
Warum Lua so gut kommt ist MTA
LUA ist dem weit vorraus.
Nein. Stimmt nicht.
Beide Sprachen haben Vor und Nachteile, Pawn ist Lua überlegen jedoch Lua VIEL VIEL einfacher.
Warum Lua so gut kommt ist MTA
waffen cheaten? Geh in Enforcer
porten? /goto
Cheater?
Namen reporten und die kriegen Permaban
Stimmt nicht. Ich war NIE auf diesem Server. Notfalls IP vergleich bitte.
Haben DMA und ich bereits. Der Faker wurde schon längst Permagebannt aufm Server und im Forum
Wurden von sampfish + SA:MP Server gebannt!
Wenn ihr mehr findet bitte reporten!
Gerade DMA gezeigt. Jetzt gibts Ärger
Viele haben bei Win 7 Probleme mit der derzeitigen RC, einfach mal abwarten.
Bei mir gehts komischerweißer. Win7 RC (Build 7100) x64 Ultimate Deutsch
Aha
Deswegen ist Airbrake und Godmode auch an...
Das mit den Bots und PW geschützten Servern ist noch ein Bug!
echt ? wieder was feines kleines was ich cool finde.
Dachte Kye verasrscht uns gerade im IRC. Dann teste ich es so und plötzlich waren die echt gesynct
SA:MP 0.3 hat alle Ampeln gesynct!
Wir befinden uns nun bei 64%!
Ich sag mal meine Meinung
Sollange CreatePickup nicht wieder wie bei 0.2X ist (bzw man Pickups für ALLE Virtual Worlds erstellen kann) finde ich 0.3 einfach nur Müll.
Sorry aber ist so...
Gf funktioniert einwandfrei
Werde mal nen gefixxed releasen.
Den ich wieder löschen werde...
GF ist wie jedes andere script gebroken.
Edit: RC 4 nun richtig online!
Ja umscripten ist halt gefragt El_Cid
Edit:
RC3-4 released!
Edit 2:
Nicht downloaden! Kye hat falschen RC upgeloaded!
Neuer kommt gleich...
So wenn DMA onkommst wirst du wegen Illegaler wiederbetätigung vll gebannt...
-closed + Verwarnung-
Jetzt schon? Updatest du hier dann auch immer?
Jop. Damit werden ja kleine Bugs gefixt
Ein neuer Client wurde released
Es ist 0.3-beta-RC3
Der SA:MP 0.3 RC9 ist nun im SA:MP Forum released!
0.3-beta-RC10 Scripting Build
Dies ist eine Vorversion des 0.3 Clients. Es gibt maximal 250 Slots und wurde released, damit 0.2X Server Owner ihr Script auf 0.3 Testen können und Bugs finden können.
Achtung: SA-MP 0.3 ist immer noch eine Betaversion. Es gibt immer noch viele Bugs welche behoben werden mussten und viele Funktionen wurden noch nicht dokumentiert.
Ein kompletter Channellog wird beim Release nachgeliefert.
Wichtige Scripting Änderungen:
-Vehicle können nur noch beim einstreamen gelockt werden. Es wird empfohlen sich das Ende der rivershell.pwn anzusehen wenn man SetVehicleParamsForPlayer verwendet.
- CreatePickup wurde auf VirtualWorlds abgestimmt.
- SetDisabledWeapons wurde removed.
- Das komplette PM System wurde removed. Eine gescriptete Variante gibt es jedoch in der "base.pwn"
- Züge mit Anhänger dürfen nicht mit CreateVehicle erstellt werden
- Neue 0.3 Limits: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Limits
- Vehicle Models sind unendlich, man sollte aber um Bugs zu vermeiden weiterhin weniger als 150 haben.
Derzeitige Client Version: RC10-2
Derzeitige Server Version: RC10-1
Vorherige RC Versionen waren nur für das Interne Betateam und deren Freunde.
Downloads:* sa-mp-0.3-RC9-1_beta_client.zip- 0.3 RC9-1 Client Installer
* samp03svr_RC9-1_win32.zip - 0.3 RC9-1 Windows Server and Pawn Compiler/Includes
* samp03svr_RC9-1.tar.gz - 0.3 RC9-1 Linux Server
Mirror: http://www.germancapitol.de/in…p?page=Thread&postID=2670
Serverliste:
78.111.71.130:1338 - Freeroam GameMode von Alex basierend auf Sampi's (hosted by Sebihunter)
81.89.103.24:7777 - 2ter Deutscher RC Scripttest mit Grand Larceny (by CuebdDeath) Server hat immer 3 Zugbots
85.131.190.115:1212 - Freeroam (by [PRT]The_Gamer)