SA:MP 0.3 hat alle Ampeln gesynct!
echt ? wieder was feines kleines was ich cool finde.
SA:MP 0.3 hat alle Ampeln gesynct!
Dachte Kye verasrscht uns gerade im IRC. Dann teste ich es so und plötzlich waren die echt gesynct
schade das man nicht prüfen kann oder einstellen kann wann die ampel schaltet.
Edit : hat sich erledigt ich habs grade endeckt.
Edit2 : ist es möglich das bots auch auf pw geschüzten servern connecten das ging auf mein nämlich nicht?
Das mit den Bots und PW geschützten Servern ist noch ein Bug!
ah okay. ok falls sie es nicht hinkriegen ist es ja nicht so schlimm nur etwas umständlicher
Edit : ok sry nochmal 2 fragen 500 slots ? benötigt das mehr server leistung oder bleibt die gleich ?.
2 Frage : ziehen bots viel leistung oder eher keine ?
gesyncte ampeln ô_O ich glaub jetz werden auf den meisten rl servern die ampeln beachtet werden. auf sareallife steht im gesetzbuch das man die ampeln ignorieren soll xD geil geil geil^^
Hey,
Unser GF edit läuft iwie nich auf 0.3 an was könnte es liegen?Keine Fehlermedlungen einfach grar nichts man joint drauf und die ganze Zeit kommt einfach nur connection to .......
wäre dankbar über antworten
mfg
tjoa gf funct halt nicht mehr bei 0.3
zählen als spieler was ich scheiße finde WEIL sie dann die ganzen Publics für spieler mit benutzen!
Edit// wen ihr bots Kickt werdet ihr auch gekickt xD!
Dann macht man Bots halt unkickbar, ist ja nicht schwer :>
@ Dog also auf meinem Home-Server läuft GF einwandfrei
@ Starazor,neuesten clienten installiert? Und alte samp-server.exe announce usw gegen die neuen ausgetauscht?
wie funktionieren die npcs? gibts da n tutorial?
ja hab ich
hm psycho guck doch mal hier in tutorials? xD
und razor,hm lad neuen kram nochmal auf den server bei mir gehts also fehlt bei dir iwas oder ist net aktuell
okay mach ich mal heut abend
Hehe.
der aktuelle beta client will bei mir noch nichtmal starten.
An Win7 kann es eigentlich nicht liegen. Schließlich funktionierte ja auch der Client aus der letzten Public Beta
Hab es auch mal mit dem Kompatiblitäts einstellungen probiert. mit dem Selben effekt.
Das Game möchte nicht starten.
Ich gebe mal auch senft dazu xD,
also allgemein ist Samp 0.3 so meqa qeiL geworden nur das einzigste was mich daran aufregt ist das mit den Pickups, die werden nicht angezeigt -.-
mich stört als einziges das jeder jetz schaden sieht vom auto .. früher wenn man unfall hatte konnte man noch sagen sehe ja ich nur jetz muss man in reparatur xD.
Hehe.
der aktuelle beta client will bei mir noch nichtmal starten.
An Win7 kann es eigentlich nicht liegen. Schließlich funktionierte ja auch der Client aus der letzten Public Beta
Hab es auch mal mit dem Kompatiblitäts einstellungen probiert. mit dem Selben effekt.
Das Game möchte nicht starten.
Bei mir das selbe, einziger Unterschied ich hab Vista, aber auch schon mit Kompatiblitätsmodus + "Als Administrator" ausführen.
Hab nen selfmade Stunt und keinen Gf...
mich stört als einziges das jeder jetz schaden sieht vom auto .. früher wenn man unfall hatte konnte man noch sagen sehe ja ich nur jetz muss man in reparatur xD.
eheh. also in der jetzigen beta war ich auf the_gamer server und habe ihn immerwieder gerammt. kein schaden oO also wenn er schadebn von kp wann hatte hab ichs gesehen aber den schaden wenn ich ihn ramme.... nix. ztumindest be ider tür
Kann mir jemand sagen was diese Chat Bubbles sind?