Beiträge von Sebihunter

    Hallo Leute!
    Eine neue Woche, ein neues Update für euch ;)


    GTA:Online exklusive Maps im Singleplayer/GTA:MP
    GTA:MP basiert auf dem GTA V Singleplayer weshalb es bis jetzt nicht möglich war, spezielle Maps wie den Flugzeugträger aus dem Heist, verschiedene Interiors etc. zu laden. Mit dem heutigen Blog ändert sich das.


    Bilder (http://imgur.com/a/BVim5)



    Ebenfalls unterstützt GTA:MP ab sofort Schnee, welcher ganz einfach per Wetter ID gesetzt werden kann.
    Damit ihr darauf nicht warten müsst haben wir mit dieser Funktion eine kleine ScriptHook V Mod gemacht, welche ihr hier runterladen könnt: https://www.gta5-mods.com/scripts/singleplayer-snow


    Video:

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    Fahrzeuge, Fahrzeuge und Fahrzeuge



    In den letzten 2 Wochen haben wir intensivst an Fahrzeugen gearbeitet und können euch nun folgendes präsentieren:

    • Flüssige Synchronisation mit Interpolation von Position und Rotation
    • Fahrzeugzusätze gesynct (Abschleppwagen-Haken, Bulldozer-Schaufel, Gabelstapler, Rhino etc.)
    • Synchronisation von Anhängern & Abschleppwagen
    • Komplette Synchronisation aller Fahrzeuginformationen (Burnout, Gas, Bremse, Handbremse, Radio, Lichter, Interiorlicht, Türen, Räder, Räderrotation, Leben, Explosion, Feuer, ...)
    • Sitzsynchronisation (Fahrer, Beifahrer, Sitzwechsel)
    • Derzeit arbeiten wir an der Synchronisation von leeren Fahrzeugen

    Leider ist sich im Moment kein Video ausgegangen, da dies erst in den nächsten Tagen fertig hätte sein können. Bis dorthin könnt ihr gerne die verlinkten Bilder ansehen.


    http://imgur.com/a/ivgr4 (73 Bilder)



    GTA:MP Freemode
    Neben dem Multiplayer unterstützt GTA:MP ab sofort auch den sogenannten "Freemode. In diesem lokalen Gamemode fahren wie im Singleplayer Fahrzeuge herum. Hier gibt es auch alle Commands wie Screenshots, Fahrzeuge und Peds erstellen oder Positionen speichern.


    http://imgur.com/a/Qxg2C (8 Bilder)


    Licht
    Bereits mit dem ersten 1.0 Release wird es möglich sein alle Ingame-Lichter zu editieren. Dazu zählen Ampeln, Vehiclelichter, Sonne/Mond etc.



    Stärkere Sonne

    Änderung der Sonnenposition



    Änderung der Himmelsbeleuchtung

    Kontraständerung

    Änderung der Ampeln



    Danke für euren Support. Wir wissen, dass es für euch schwierig ist zum Release zu warten und werden daher versuchen 1.0 alsbald fertigzustellen. Bis zur nächsten Woche! :)



    Kurz zusammengefasst:
    Release eines Scripting-Severs um bereits jetzt mit der Gamemodeentwicklung anfangen zu können.
    Release eines SDKs um andere Sprachen wie Lua oder Squirrel einbauen zu könnnen; Leute die dies gerne machen wollen bitte direkt ans Team wenden damit wir bei Fehlern helfen können
    Wiki wird neu aufgebaut und in den kommenden Wochen einen Relaunch haben. Wenn man mithelfen möchte direkt an global@mail.gta-mp.net wenden.
    Sync-Video konnte leider in der geplanten Zeit nicht fertigstellt werden weil noch einige Fehler drinnen sind.
    Video mit Visualisierung der Entwicklung des offiziellen Scriptingmoduls

    Mods waren laut der EULA schon seit GTA San Andreas 2.0 verboten, nur zur Info. Diese "News" ändern daher absolut nichts.


    Wenn R* meint unsere Spieler wegen GTA:MP zu sperren dann wird der Social Club halt disabled: De facto lassen wir den eh nur drinnen damit nur Leute spielen können, die sich das Spiel tatsächlich gekauft haben. Die Entscheidung liegt also bei R*.


    Auch heute gab es wieder ein neues Update. Wir würden uns freuen, wenn wir auch einige von euch einmal bei uns begrüßen dürften! ;)

    (Fast) täglich grüßt nicht nur das Murmeltier sondern auch das Scriptupdate auf The Vita Village.



    Eine kleine bildhafte Impression unserer neuen Nametags: Das Level wird nun prominent in einem bunten Kreis präsentiert und neben der Fraktion ist Platz für Statusicons welche automatisch eingeblendet werden (wenn eine Spieler tot ist, telefoniert, stinkt, etc..).


    Feedback ist natürlich immer gern gesehen! :)

    In den letzten Tagen gab es wieder einige Updates auf unserem Server.

    Und weiter geht's mit den Updates am Server. Auch diesmal sind einige Neuerungen für unsere Spieler dabei.

    Ein Spieler auf unserem Server hat ein kleines Let's Test auf unserem Server erstellt. Für alle, die neben dem Trailer noch einen weiteren Einblick in den Server möchten ;)

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    Das hier ist kein Projektvorestellungs-Subforum sondern ein Serverwerbungs Subforum. Jetzt davon abgesehen meine Bewertung der Vorstellung


    "Das Server Script basiert auf das Vio Script."
    Sagt eigentlich schon viel zum Projekt: Wieder einmal Vio. Wieso kein Selfmade Projekt?


    Ihr erklärt, dass es viel neues im Vio Script gibt, zeigt davon aber gar nichts. Bis auf ein paar wage Informationen zu den Fraktionen (wo auch nicht aufgezeigt wird, was hier genau geändert wurde) kann man nichts aus eurer Werbung lesen.


    Außerdem was sind Futures? Da meint ihr wohl Features, oder?



    Meiner Meinung nach zeichnet sich hier wieder einmal ein typischer 0815 Server mit einem kaum editierten Vio Script ab, der sowieso wieder in ein paar Wochen geschlossen wird (sollte das Projekt nicht schon davor eingestampft werden).

    So Leute,
    Ich darf euch heute etwas von unseren Membern präsentieren.


    Einige unserer aktivsten Mitglieder haben sich zusammen gesetzt und einen kleinen Trailer für den Server gebastelt.


    Meiner Meinung nach ist das Ganze sehr gut gelungen.


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    Ein Spieler unseres Servers hat einen kleinen Videoeinblick in unser neues Drogensystem gegeben.


    Ich möchte euch das Video natürlich nicht vorenthalten ;)


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    Edit by Mod:
    Link in Youtube Tag gesetzt. Bitte in Zukunft beachten.


    Ein kleiner visueller Eindruck ins "bekifft sein" auf unserem Server. Dazu kommt noch eine veränderte Gravity, Blitzeffekte beim Übergang in den Drogenstatus, spezielle Sounds und ein langsameres Spiel - ;)