Beiträge von DontDrinkDichVoll

    Hi,
    ich hab mir ein "Buygun"-Dialog erstellt, in dem die Preise per #define (z.B. #define Preis16 2000) festgelegt sind.
    Jetzt möchte ich aber, dass auch im Dialogfenster, wo die Waffen ausgelistet sind, die Preise aus der Definition stehen.
    Wie kriege ich das hin?


    Danke schonmal für die Antworten

    Hi,
    ihr kennt doch bestimmt auf DM-Servern diese Liste Links aufm Bildschirm, die anzeigt, wer den gekillt hat und mit welcher Waffe.
    Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich diese auf meinem Server hinzufüge?
    Danke schonmal ;)

    Is klar dass da nur SF steht.
    Änder:
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_3,DIALOG_STYLE_LIST,"Woher kommst du?","San Fierro","Weiter"," /");

    in
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_3,DIALOG_STYLE_LIST,"Woher kommst du?","Los Santos \nSan Fierro","Weiter"," /");

    ______________________________________
    Mit dem Spawn:
    Setze da, wo das Spawnen abgerufen wird, dass hin:


    if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1479.1934,-1740.1908,13.5469);
    }

    Ungetestet
    //Edit: Spawnfehler hinzugefügt

    Danke, hat geklappt.
    Die 900 war extra, weil ich beim Testen nicht immer 15min. warten wollte ;)


    Neue Frage:


    Kennt jemand ein gutes Tutorial, wie man ein Autohaus erstellt?
    In der Suchfunktion hab ich die gleichen Fragen, aber ohne Antworten gefunden.
    Kurz: Suche Autohaustutorial, kein fertiges.

    Hi breadfish,
    Mein Timer funkt iwie net.
    Könnt ihr mir helfen?
    forward KontoErstellen(playerid);
    public KontoErstellen(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Zufällig triffst du eine Bankangestellte, die sich an dich erinnert und dir sagt, dass dein CYL-Bankkonto fertig gestellt wurde.");
    PlayerInfo[playerid][pECBearbeitung] = 1;
    }
    return 1;
    }
    if(dialogid == Bank_Erstellen)
    {
    if(response)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "..::| Ihr CYL-Bankkonto wird erstellt |::..");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Angestellte: Wir werden sie benachrichtigen, wenn ihr CYL-Bankkonto ferig gestellt wurde.");
    SetTimer("KontoErstellen",900,false);
    }
    else
    {
    return 1;
    }
    }
    Hope for help
    MvG Thomas


    //edit: Überschrift geändert

    hi,
    hab nen problem.
    ich hab mir nen schießstand erstellt.
    Ich brauche den Befehl, womit man Objekte wieder Spawnt, nachdem sie (durch einen Schuss) zerstört worden sind.
    Schonmal danke für die Antowrten

    forward IsABeamter(playerid);
    forward SendBeamterMessage(color, string[]);
    public IsABeamter(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    new member = PlayerInfo[playerid][pMember];
    if(member==13)
    {
    return 1;
    }
    else if(leader==13)
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }
    public SendBeamterMessage(color, string[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsABeamter(i))
    {
    SendClientMessage(i, color, string);
    }
    }
    }
    }

    if (strcmp("/oator2", cmdtext, true, 10) == 0)//hier der befehl der eingegeben werden muss das das tor aufgeht
    {
    if (Player[playerid][Leader] == 13 || Player[playerid][Team] == 13)// hier müsst ihr das Natürlich an euer Script anpassen damit es geht
    if(PlayerToPoint(20.0,playerid,816.03747558594, -1201.7293701172, 17.678232192993)) //hier die koordinate zu der spieler fahren muss das das tor aufgeht die 10.0 ist der radius
    if(status2 == 0)
    {
    new mitarbeiter[64];
    GetPlayerName (playerid, mitarbeiter, sizeof(mitarbeiter));
    MoveObject(tor2,883.03881835938, -1201.8797607422, 17.678232192993,3);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
    SendBeamterMessage(COLOR_LIGHTBLUE,"Abschlepptor geschlossen, von Ordnungsbeamten %s!", mitarbeiter);
    status2 = 1;
    }
    else if(status == 1)
    {
    new Mitarbeiter[64];
    GetPlayerName (playerid, mitarbeiter, sizeof(mitarbeiter));
    MoveObject(tor2,816.03747558594, -1201.7293701172, 17.678232192993,3);// hier die koordinate wo das tor zu ist 1 ist auch hier wieder die geschwindigkeit
    SendBeamterMessage(COLOR_LIGHTBLUE, "Abschlepptor geschlossen, von Ordnungsbeamten %s!", mitarbeiter);
    status2 = 0;
    }
    return 1;
    }


    Ungetestet