Beiträge von iPwn
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Heyy Leute,
ich wollte fragen wie man so einen Command (am besten per dcmd) erstellt:
/sp (score) (tipp) - Score Pickup, soll neben dem Admin erstellt werden,
Score für die Menge & der Tipp wo das Pickup ist, falls das Pickup aufgehoben wird,
bekommt dieser Person soviel score wie angegeben worde & das pickup wird gelöscht. -
Nutze das Haus Script von blackfox
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hi Leudee,
ich habe eine Frage - damit habe ich mich nie beschäftigt.
Wie kann ich die nachricht ändern wenn ein Spieler einen Falschen command eingibt,
das nicht "SERVER: Unkanow Command" kommt, sondern "Server: Der Command '/bla' exestiert nicht. Nutzen sie /hilfe"Ich hoffe ihr könnt mit helfen
LG -
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Das musst du alles per Register machen - wenn du das hast machst du das so:
enum info
{
kills,
tode
};new Spieler[MAX_PLAYERS][info];
Du musst das ganze dann speichern lassen, in einer Userfile ..
public OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason)
{
Spieler[playerid][tode] +=1;
Spieler[killerid][kills] +=1;if(Spieler[killerid][kills] == 50)
{
// Was passieren soll
}
return 1;
} -
Damit kann ich eine menge anfangen
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Wie wäre es die Zeilen zu posten D:
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So muss das aussehen
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{if (strcmp("/Müll", cmdtext, true, 10) == 0)
{
gTeam[playerid] = Team_Mull;
SendClientMessage(playerid,ERFOLG,"Du bist jetzt bei der Müllabfuhr.");
return 1;
}
return 0;
} -
sscanf ist schon definiert, d.h. sscanf exestiert 2 mal im Script - Entferne es 1 mal.
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Varibale erstellen
new dm[MAX_PlAYERS];if abfragen machen ob der spieler in dm ist?
if(dm[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid,farbe,"Du bist schon in dm");
Random spawns rein für DM
[ SCRIPTING ] RandomspawnDann bei OnPlayerSpawn abfrage machen
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Probiers mal so:
if (strcmp(cmd, "/admins", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Admins Online:");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(Data[i][Admin] >= 1)
{
new sendername[128];
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string, 256, "Admin: %s - AdminLevel: %d", sendername,Data[playerid][Admin]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, string);
}
}
}
}