Wie kriege ich diese Errors und Warnings weg?

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 1
    C:\Dokumente und Einstellungen\Justus PC\Desktop\Downloads\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\GGF.pwn(26769) : error 004: function "NameTimer" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Justus PC\Desktop\Downloads\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\GGF.pwn(28291) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Justus PC\Desktop\Downloads\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\GGF.pwn(28494) : warning 203: symbol is never used: "GetPointDistanceToPointExMorph"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])

  • OnPlayerprivMsg könntest du deklarieren aber da es die Funktion nicht mehr gibt kannst du sie löschen

    Code
    GetPointDistanceToPointExMorph


    wurde niemals genutzt , setze einfach "stock" vor die Funktion um sie zu ignorieren.


    C:\Dokumente und Einstellungen\Justus PC\Desktop\Downloads\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\GGF.pwn(26769) : error 004: function "NameTimer" is not implemented
    Wahrscheinlicher Klammer Fehler , ein } zu wenig
    oder du hast die Funktion Falsch implementiert.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • C:\Dokumente und Einstellungen\Justus PC\Desktop\Downloads\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\GGF.pwn(28494) : warning 203: symbol is never used: "GetPointDistanceToPointExMorph"
    Das Script hat nur 28493 Zeilen


    Und mit dem NameTImer wenn ich einfach die Zeile lösche ist das Error weg und dann hab ich halt nur noch 2 Warnings

  • Jup ist weg aber dieses Error was soll ich da machen einfach die Zeile löschen? C:\Dokumente und Einstellungen\Justus PC\Desktop\Downloads\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\GGF.pwn(26770) : error 004: function "NameTimer" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Justus PC\Desktop\Downloads\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\GGF.pwn(28292) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • Funktioniert jetzt nur noch das bitte nocheinmal für BlödeC:\Dokumente und Einstellungen\Justus PC\Desktop\Downloads\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\GGF.pwn(26770) : error 004: function "NameTimer" is not implemented