Kommst du denn mit ftp://user:pw@host/ per Firefox rauf? (also wenn du das so oben eintippst).
Beiträge von Grex
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Bitte was?
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Oh sorry. Das war ich. Hab ich übersehen, dass Goldkiller den Beitag editiert hat.
Sorry nochmal, die Verwarnung wurde ungültig gemacht. -
Gib mal mittels echo den Wert von $PlayerInfo['Leader'] aus, sicher, dass alles andere richtig ausgelesen wird?
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Das stimmt schon wie du das oben geschrieben hast, aber rufst du auch Update auf?, also damit der neue Datensatz auch gespeichert und in die Datei geschrieben wird?
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Andere Objektsteramer nehmen. Und bitte verwende doch die Suchfunktion.
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Hast eine Verwarnung bekommen, da du die Editierungsregel missachtet hast.
Kevin, er schreibt doch, bei Fragen => PN. -
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Ein bekannter hat das auch. Ist es bei dir nur bei sa-mp ?
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Der Link geht doch wunderbar
http://gfx-square.kilu.de/ucp/Home.html
Wo klickt ihr denn hin ?!
Ok dann würde ich sagen DEAL.Ich schicke dir gleich ne PM weil wäre cool wenn du ins Teamspeak kommen würdest.
Würden da alles weitere besprechen auch wegen Bezahlung. *** Kopfsprung ***
Bitte Editierungsregel beachten.
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Ja, ansonst wird die Funktion ja nie ausgeführt.
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Dann machst du:
public Autohealer()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),1000);
}
}EDIT:
Noch besser wäre:
public Autohealer()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
IsPlayerInAnyVehicle(i)
{
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),1000);
}
}
}EDIT 2: Schöner formatiert und Funktionsnamen richtig geschrieben.
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Ehm ich glaube ein Case darf nur eine Bedinung haben, also du musst case 0: {//somehting here} machen und dann case 1: usw.
Und nicht case 0,1: -
Poste mal Zeile 92
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Ich würds so machen, wie oben bei OnGameModeInit() den Timer einfügen, (der mit 2 Sekunden) und das hier als Funktion nehmen:
public Autohealer()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new Float:carhealth;
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),carhealth);
if(carhealth<250)
{
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),1000);
}}
}
EDIT: Anstatt carhealth < 250 sollte man carhealth <= 250 machen. -
Aso du machst das bei OnPlayer Connect Oo, dann passt schon Hauke seine Methode, würde aber das ganze mit playerid machen anstatt mit der VehicleID, und 500 MS sind zu oft, wäre 1000 MS schon besser.
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Ok:
Das kannst du oben in´s Script machen:
forward Autohealer();
Das kommt unter OnGameModeInit:
SetTimer("Autohealer",2000,1);
Wenn du im Script schon einen ähnlichen Timer hast, solltest du das bei dem einfügen
Dann kommt das hier nach ganz unten in´s Script
public Autohealer()
{
for(new i = 0; i < MAX_VEHICLES; i++)
{
new Float:carhealth;
GetVehicleHealth(i,carhealth);
if(carhealth<250)
{
SetVehicleHealth(i,1000);
}}
}Das sollte so gehen
Gruß Hauke
Das ist doch Unfug, er will doch nur das Auto von einem Spieler reparieren, und das nur, wenn die Funktion aufgerufen wird. Wie er den Timer gemacht hat, passt das doch. Ansonst würde von jedem das Auto repariert.
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Bekomme keine Erros und auch keine warnings. Habe die alten includets mit den neuen überschrieben
Das man aus Fehler nicht lernt ist mir komisch
Hast noch eine Verwarnung. -
Würd ich nicht machen, man will ja nur für einen bestimmen User den Timer ausführen.
Das Problem ist, dass du dir das nicht richtig angeschaut hast:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/KillTimerAlso daher musst du es so machen:
new timer = SetTimerEx("Autorepair",500,true,"d",playerid);
Und dann
KillTimer(timer);
Der Grund liegt darin, dass du nicht dem Funktionsnamen killst, sondern ja den Timer, und da du die Nummer speichern willst, musst du diese auf eine Variable speichern.