Beiträge von DeathlyPhil

    Hi ich würde es gerne so machen, dass wenn Player 1 von Team_A Player 2 von Team_B killt in Team_A kommt habe es auch schon probiert, kriege es aber noch nicht so richtig hin pls help^^

    Hi,
    Ich hätte gern den Cmds /suchen den man in bestimmtem gebieten machen kann und wo man randoom Waffen findet.
    z.B Du bist im Ammu machst /suchen und findest nach 10sekunden 90schuss Deagle. wäre das möglich?
    //EDIT Hab jetzt versucht was eigenes zumachen die Probleme dabei sind aber ; Ich kann es überall machen und die Waffen bekomme ich sofort und nich nach 10sekunden.
    //EDIT2 hab vergessen die dinger reinzumachen xD
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new cmd[256];
    if(strcmp(cmd,"/suchen", true) == 0)
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "Interior: %i",GetPlayerInterior(playerid));
    timer(playerid);
    }
    return 1;
    }


    public timer(playerid)
    {
    SetTimer("sekunde",10000,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,28,200);
    return 1;
    }
    Vielen dank schonmal ^^

    Hi ich hab Payday mit timer richtig eingerichtet dass Problem ist nur das mann anstatt +1 Score pro Stunde +500 kriegt kann mir da einer weiterhelfen?
    public payday(playerid)
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"Du hast wieder 1Stunde geschafft!"); //Nachricht die der Spieler erhält beim Payday
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"Dein Score wurde um +1 erhöht");
    SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid)+1);
    }
    return 1;
    }

    Hi, Also ich steige ein in das Car drücke shift und dann kommt entweder der Motor ist abgesoffen oder er ist gestartet soweit so gut aber immer wenn ich bremse werde ich gefreezt.
    //EDIT Und wenn ich dannach wieder in das Car einsteige und shift drücke steht da der Mtotor wurde abgestellt immer wieder sooft wie ich es drücke
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(MotorAN[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1 && GetVehicleModel(playerid) == 510 || GetVehicleModel(playerid) == 509 || GetVehicleModel(playerid) == 481) return 1;
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE,"* Drücke SHIFT um den Motor zu starten");
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    new string[128];
    if(newkeys == KEY_JUMP && IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    if(MotorAN[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE,"* Starte Motor...");
    format(string, sizeof(string), "* %s dreht den Zündschlüssel um und versucht den Motor zu starten.",PlayerName(playerid));
    GameTextForPlayer(playerid,"~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~g~Motor wird gestartet...",3000,3);
    SetTimerEx("Anstellen",2500,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE,"* Motor ausgestellt.");
    format(string,sizeof(string),"* %s stellte den Motor aus",PlayerName(playerid));
    SendMessageToPlayerInRange(playerid,20.0,COLOR_PURPLE,string);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    public Anstellen(playerid)
    {
    new string[128];
    new motov = random(6);
    if(motov < 4)
    {
    MotorAN[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE,"* Der Motor wurde erfolgreich gestartet");
    format(string,sizeof(string),"* %s hat den Motor gestartet!",PlayerName(playerid));
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE,"* Der Motor ist abgesoffen! ");
    format(string,sizeof(string),"* Der Motor von %s ist abgesoffen!",PlayerName(playerid));
    }
    SendMessageToPlayerInRange(playerid,20.0,COLOR_PURPLE,string);
    return 1;
    }
    stock PlayerName(playerid)
    {
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    return Name;
    }
    stock SendMessageToPlayerInRange(playerid,Float:Range,Color,msg[])
    {
    new Float:gx,Float:gy,Float:gz;
    GetPlayerPos(playerid,gx,gy,gz);
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,Range,gx,gy,gz)) { SendClientMessage(i,Color,msg); }
    }
    return 1;
    }


    Also pls help me ^^

    Ok neues Problem habe ich jetzt undzwar, wenn ich jetzt /z mache und was schreibe kommt im Game nix wenn ich nur /z mache kommt [GangChat]Philman13 0.


    if(strcmp("/z",cmdtext,true) == 0)// ein normaler cmd
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_ZOMBIE )//
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"USAGE: /z [text]");
    return 1;
    }
    text = strval(tmp);
    {
    GetPlayerName(playerid,name, sizeof (name));
    format(string, sizeof(string), "[Gang Chat] %s: %d.",name, text);
    }
    for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(gTeam[playerid] == gTeam[i])
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_RED, string);
    return 1;
    }
    }



    Pls helft mir

    Noch mehr Errors:
    C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\ZombieServer.pwn(446) : error 017: undefined symbol "cmd"
    C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\ZombieServer.pwn(454) : error 017: undefined symbol "idx"
    C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\ZombieServer.pwn(456) : error 017: undefined symbol "idx"
    C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\ZombieServer.pwn(456) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\ZombieServer.pwn(458) : error 017: undefined symbol "idx"
    C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\ZombieServer.pwn(460) : error 017: undefined symbol "idx"
    C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\ZombieServer.pwn(462) : error 017: undefined symbol "idx"
    C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\ZombieServer.pwn(463) : error 017: undefined symbol "idx"
    C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\ZombieServer.pwn(463) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\ZombieServer.pwn(465) : error 017: undefined symbol "idx"
    C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\ZombieServer.pwn(468) : error 017: undefined symbol "COLOR_GRAD2"
    C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\ZombieServer.pwn(471) : error 017: undefined symbol "string"
    C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\ZombieServer.pwn(471) : error 017: undefined symbol "string"
    C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\ZombieServer.pwn(471) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\ZombieServer.pwn(471) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\ZombieServer.pwn(471) : fatal error 107: too many error messages on one line


    if(strcmp(cmd, "/admin", true) == 0 || strcmp(cmd, "/a", true) == 0)
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new cmd[128];
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: (/a)dmin [admin chat]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "*%d Admin %s: %s", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);

    Dann kommen Errors C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\ZombieServer.pwn(444) : error 017: undefined symbol "cmd"
    C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\ZombieServer.pwn(448) : error 017: undefined symbol "sendername"
    C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\ZombieServer.pwn(448) : error 017: undefined symbol "sendername"
    C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\ZombieServer.pwn(448) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\ZombieServer.pwn(448) : fatal error 107: too many error messages on one line


    zu den Zeilen:
    if(strcmp(cmd, "/admin", true) == 0 || strcmp(cmd, "/a", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));

    Hi,
    Ich möchte gerne ein /a Chat ein Teamchat (also für zwei verschiedene teams) und ein Chat haben, den alle sehen können.
    Kennt da wer n gutes Toturial dazu bzw. hat eine Vorlage aus der man lernen kann und/oder verändern kann?


    Wäre nett wenn ihr mir helft^^

    Dann kommt wenn ich es in die Include mache C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\pawno\include\cars.inc(1) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "IniCars")
    C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\pawno\include\cars.inc(3) : warning 215: expression has no effect


    genau zu dem oben

    Hi ich wollte mit #include <gl_common.inc>
    #include <gl_spawns.inc>


    die Koords aus C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\scriptfiles\vehicles\ holen doch wenn ich dann Compile mache kommen Errors:
    C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\pawno\include\dutils.inc(1) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\pawno\include\dini.inc(239) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\pawno\include\gl_common.inc(74) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\pawno\include\gl_common.inc(95) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\pawno\include\gl_common.inc(118) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\pawno\include\gl_common.inc(133) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\ZombieServer.pwn(120) : error 017: undefined symbol "LoadStaticVehiclesFromFIle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\ZombieServer.pwn(417) : warning 203: symbol is never used: "gArmySpawns"
    C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\ZombieServer.pwn(417) : warning 203: symbol is never used: "gMedicalSpawns"
    C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\ZombieServer.pwn(417) : warning 203: symbol is never used: "gPoliceSpawns"
    C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\ZombieServer.pwn(417) : warning 203: symbol is never used: "gRandomSpawns_LasVenturas"
    C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\ZombieServer.pwn(417) : warning 203: symbol is never used: "gRandomSpawns_LosSantos"
    C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\ZombieServer.pwn(417) : warning 203: symbol is never used: "gRandomSpawns_SanFierro"


    Pls helft mir