Probiers damit :
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] == 0)
{
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
SetPlayerHealth(playerid,0);
ForceClassSelection(playerid);
SendClientMessage(playerid,DBlau,"Du musst dich erst einloggen bevor du spawnen kannst!");
ShowPlayerDialog(playerid,Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Bestätigen","Bitte tippe dein Passwort in das TextFeld ein um dich einzuloggen!","Bestätigen","Abbrechen");
}
else
{
SetPlayerHealth(playerid,0);
ForceClassSelection(playerid);
SendClientMessage(playerid,DBlau,"Du musst dich erst registrieren bevor du Spawnen kannst!");
ShowPlayerDialog(playerid,Register,DIALOG_STYLE_INPUT,"Regestrierung bestätigen","Bitte tippe dein Passwort in das TextFeld ein um dich zu Regestrieren!","Registrieren","Abbrechen");
}
return 1;
}else {SetPlayerPos(playerid,1223.8813,-1814.5642,16.5938);
}
return 1;
}