Beiträge von Andre

    Hier ist mal so ein Ding mit Timer :
    forward Unverwundbar();
    SetTimer("Unverwundbar", 1000, 1);
    public Unverwundbar() {



    new Float:Leben;
    for(new i;i {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    for(new v;v {
    GetVehicleHealth(v,Float:Leben);
    if(Float:Leben < 300)
    {
    SetVehicleHealth(v,1000);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    nochmal @ Rafelder eigendlich geht es so:


    if(strcmp(cmdtext, "/exit", true) == 0){ SetPlayerWorldBounds(playerid, 10000.0, -10000.0, 10000.0, -10000.0); return 1; 
    }

    wenn ich z.B.: /exit eingebe soll SetPlayerWorldBounds(playerid, 20.0, 0.0, 20.0, 0.0); ausgeführt werden aber dann ist es nicht aus ?(

    wenn ich SetPlayerWorldBounds(playerid,Float:max_x,Float:min_x,Float:max_y,Float:min_y); benutze wie kann ich es dann wieder ausschalten ??? ?(