Beiträge von [RSA]AlexandA

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    Hi, also ich möchte jetzt z.B. das wenn jemand einen Text in den Chat schreibt. Der Text dann Lücken enthalten soll. Das heißt jeder 3. Buchstabe soll ersetzt werden.
    Habe es jetzt so ausprobiert:



    public Reden(playerid, text[], Staerke)
    {
    new
    len=strlen(text);
    for(new i;i<len;i++)
    {
    if(text[i]==' ') { return 1; }
    else
    {
    Count ++;
    if(Count == Staerke)
    {
    len = X; // FehlerZeile
    Count = 0;
    return 1;
    }
    }


    }
    return 1;
    }


    So, habe ich mir erhofft, wird jeder ,durch Staerke angegebener Buchstabe, mit einem X ersetzt.
    Den Code habe ich mir aus einem Schnipsel von Goldkiller zusammengebaut.


    Allerdings gibt bringt er mir folgenden Error:

    Zitat

    error 029: invalid expression, assumed zero


    Könnte mir jemand sagen, oder scripten wie ich so etwas mache?

    Computer Games are very popular in Germany, much people play Computer Games every day and there are very many Computer Games, that you can play online with people from all over the world. But computer games are dangerous too, because there are games with much violince. In many games you have too kill other player. If you kill a player, you earn points or money. Some people don´t understand what is game and what is reality, often they run amok (it means, they kill every person who they see and often they kill oneself.) There are a lot of rampages in Germany, some violence games are forbidden. Some other Games are only for people, who are over 18 years old.


    Sind glaube ich 100 Wörter. Aber ich garantiere für nichts. Ich bin mir sehr sicher das da Fehler drin sind aber ich muss jetzt weg. Also xD

    Wie wärs wenn du das Datum und die Uhrzeit herausfindest.
    Dann speicherst du das Datum und die Uhrzeit in seiner Userdatei und machst beim Command dann etwa sowas:



    new
    CurrentDate,
    CurrentTime;


    CurrentTime = gettime();
    CurrentDate = getdate();


    if(PlayerInfo[playerid][pDatum] == CurrentDate || PlayerInfo[playerid][pTime] > CurrentTime)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Geht nur alle 24 Stunden."); }




    Keine Ahnung ob es geht, habe es gerade im Browser gemacht. Also keine Garantie ;).

    Hey Leute,
    habe eben eine Whitelist erstellt. Das ganze sieht so aus:


    public Whitelist(playerid)
    {
    new
    ThePlayer[MAX_PLAYER_NAME],
    key[128];
    GetPlayerName(playerid, ThePlayer, sizeof(ThePlayer));
    new File: file = fopen("whitelist.cfg", io_read);
    if (file)
    {
    if(strcmp(key,ThePlayer,true)==0) { return 1; }
    }
    fclose(file);
    return 0;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(WHITELIST == 1) // Steht nur dafür, ob sie auch aktiviert ist. Und das ist sie, das wird beim starten des Servers nämlich in das Serverfenster geschrieben
    {
    if(Whitelist(playerid)) { }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du stehst nicht auf der Whitelist!"); Kick(playerid); return 1; }
    }
    // Der Rest von OnPlayerConnect


    So, Errors oder Warnings gibts keine, aber jetzt lässt er mich auf den Server, egal ob ich auf der Whitelist stehe oder nicht.

    Kannst dein Werbetext ja kurz fassen und den eigentlichen Werbetext irgendwo hochladen, zum Beispiel pastebin oder einfach auf eure Homepage.
    Dann natürlich verlinken.
    Zum Beispiel:

    Zitat

    Unser Roleplay Server ist......Außerdem....Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt klickt hier

    Ich würde dir mal raten das ein wenig übersichtlicher einzurücken. Ist leicher zu lesen :D.


    Probiers mal so, und wenn die Nachricht "Hier bist du falsch." erscheint dann ist Job nicht auf 2...


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid,pickupid)
    {
    new
    name[MAX_PLAYER_NAME],
    s[20];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"%s.ini",name);
    new job = dini_Int(s, "job");
    if(pickupid == PoliceLS)
    {
    if(job == 2)
    {
    if (!jPolizei[playerid])
    {
    jPolizei[playerid]=1;
    SetPlayerSkin(playerid, 280);
    GivePlayerWeapon(playerid, 22, 50);
    GivePlayerWeapon(playerid, 28, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 41, 50);
    GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "Du bist nun im Dienst");
    SetPlayerColor(playerid, blau);
    return 1;
    }
    else
    {
    new skin = (dini_Int(s,"skin"));
    SetPlayerSkin(playerid, skin);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "Du bist nicht mehr im Dienst");
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    jPolizei[playerid]=0;
    SetPlayerColor(playerid, 0xFFFF00AA);
    return 1;
    }
    }
    else { return SendClientMessage(playerid, Gelb, "Hier bist du falsch."); }
    }
    }