Boah du bist geil
Herzlichen Dank
Das mit dem Zufallsfaktor ist natürlich noch um einiges besser
Boah du bist geil
Herzlichen Dank
Das mit dem Zufallsfaktor ist natürlich noch um einiges besser
Hm naja gut jetzt kommt dieser Error, in der selben Zeile:
Zitaterror 006: must be assigned to an array
Danke für deine Hilfe
Hi, also ich möchte jetzt z.B. das wenn jemand einen Text in den Chat schreibt. Der Text dann Lücken enthalten soll. Das heißt jeder 3. Buchstabe soll ersetzt werden.
Habe es jetzt so ausprobiert:
public Reden(playerid, text[], Staerke)
{
new
len=strlen(text);
for(new i;i<len;i++)
{
if(text[i]==' ') { return 1; }
else
{
Count ++;
if(Count == Staerke)
{
len = X; // FehlerZeile
Count = 0;
return 1;
}
}
}
return 1;
}
So, habe ich mir erhofft, wird jeder ,durch Staerke angegebener Buchstabe, mit einem X ersetzt.
Den Code habe ich mir aus einem Schnipsel von Goldkiller zusammengebaut.
Allerdings gibt bringt er mir folgenden Error:
Zitaterror 029: invalid expression, assumed zero
Könnte mir jemand sagen, oder scripten wie ich so etwas mache?
So wird aber die Zeit nur gezählt wenn der Spieler auch online ist. Das heißt, es geht nicht alle 24 Stunden sondern alle 24 Spiel-Stunden.
format(string,sizeof(string),"%s ist leider von uns gegangen. Seine Bombe zerfetzte ihn in 1000 Teile");
Wenn dann so:
format(string,sizeof(string),"%s ist leider von uns gegangen. Seine Bombe zerfetzte ihn in 1000 Teile", name);
Würde mich auch wundern. Aber mit Zeit und Datum müsste es Theoretisch ja gehen.
Kann sich mal bitte ein Profiscripter zu Wort melden, würde mich nämlich auch mal interessieren.
Computer Games are very popular in Germany, much people play Computer Games every day and there are very many Computer Games, that you can play online with people from all over the world. But computer games are dangerous too, because there are games with much violince. In many games you have too kill other player. If you kill a player, you earn points or money. Some people don´t understand what is game and what is reality, often they run amok (it means, they kill every person who they see and often they kill oneself.) There are a lot of rampages in Germany, some violence games are forbidden. Some other Games are only for people, who are over 18 years old.
Sind glaube ich 100 Wörter. Aber ich garantiere für nichts. Ich bin mir sehr sicher das da Fehler drin sind aber ich muss jetzt weg. Also xD
Er kann auch nicht aus dem Fahrzeug geschmissen werden weil er noch garnicht drin sitzt.
OnPlayerEnterVehicle setzt schon ein wenn du gerade die Enter Taste drückst.
Dafür brauchste public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
Wie wärs wenn du das Datum und die Uhrzeit herausfindest.
Dann speicherst du das Datum und die Uhrzeit in seiner Userdatei und machst beim Command dann etwa sowas:
new
CurrentDate,
CurrentTime;
CurrentTime = gettime();
CurrentDate = getdate();
if(PlayerInfo[playerid][pDatum] == CurrentDate || PlayerInfo[playerid][pTime] > CurrentTime)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Geht nur alle 24 Stunden."); }
Keine Ahnung ob es geht, habe es gerade im Browser gemacht. Also keine Garantie ;).
Jetzt wird jeder gekickt.
Danke für eure Hilfe aber ich werde jetzt einfach eine fertige Whitelist in Form eines FS benutzen.
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=82159.0
Selbes Problem wie vorher :(.
ZitatSo wird wieder jeder auf den Server gelassen.
So wird wieder jeder auf den Server gelassen.
Also so kommt eine Warnung: Tag Missmatch
Habe es so probiert:
if(strcmp(key,ThePlayer,true)!=0) { return 1; }
Aber so kommt wiederrum jeder auf den Server.
Dankesehr .
Nur jetzt das nächste Problem. Jetzt wird jeder gekickt, egal ob er auf Whitelist steht oder nicht.
Hey Leute,
habe eben eine Whitelist erstellt. Das ganze sieht so aus:
public Whitelist(playerid)
{
new
ThePlayer[MAX_PLAYER_NAME],
key[128];
GetPlayerName(playerid, ThePlayer, sizeof(ThePlayer));
new File: file = fopen("whitelist.cfg", io_read);
if (file)
{
if(strcmp(key,ThePlayer,true)==0) { return 1; }
}
fclose(file);
return 0;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
if(WHITELIST == 1) // Steht nur dafür, ob sie auch aktiviert ist. Und das ist sie, das wird beim starten des Servers nämlich in das Serverfenster geschrieben
{
if(Whitelist(playerid)) { }
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du stehst nicht auf der Whitelist!"); Kick(playerid); return 1; }
}
// Der Rest von OnPlayerConnect
So, Errors oder Warnings gibts keine, aber jetzt lässt er mich auf den Server, egal ob ich auf der Whitelist stehe oder nicht.
Mach einfach new cmd[60];
am Anfang von dein Script oder am Anfang von OnPlayerCommandText
bei mir hats auch so Funkioniert^^
Es funzt ja auch aber sobald ein 2. Spieler auf dem Server ist und er ins DriveIn fährt wird dir was auffallen
Hört sich gut an. Nice Work
Kannst dein Werbetext ja kurz fassen und den eigentlichen Werbetext irgendwo hochladen, zum Beispiel pastebin oder einfach auf eure Homepage.
Dann natürlich verlinken.
Zum Beispiel:
ZitatUnser Roleplay Server ist......Außerdem....Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt klickt hier
Ich würde dir mal raten das ein wenig übersichtlicher einzurücken. Ist leicher zu lesen :D.
Probiers mal so, und wenn die Nachricht "Hier bist du falsch." erscheint dann ist Job nicht auf 2...
public OnPlayerPickUpPickup(playerid,pickupid)
{
new
name[MAX_PLAYER_NAME],
s[20];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(s,sizeof(s),"%s.ini",name);
new job = dini_Int(s, "job");
if(pickupid == PoliceLS)
{
if(job == 2)
{
if (!jPolizei[playerid])
{
jPolizei[playerid]=1;
SetPlayerSkin(playerid, 280);
GivePlayerWeapon(playerid, 22, 50);
GivePlayerWeapon(playerid, 28, 100);
GivePlayerWeapon(playerid, 41, 50);
GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
SendClientMessage(playerid, Gelb, "Du bist nun im Dienst");
SetPlayerColor(playerid, blau);
return 1;
}
else
{
new skin = (dini_Int(s,"skin"));
SetPlayerSkin(playerid, skin);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SendClientMessage(playerid, Gelb, "Du bist nicht mehr im Dienst");
SetPlayerArmour(playerid, 0);
jPolizei[playerid]=0;
SetPlayerColor(playerid, 0xFFFF00AA);
return 1;
}
}
else { return SendClientMessage(playerid, Gelb, "Hier bist du falsch."); }
}
}