Beiträge von [RSA]AlexandA
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if(PlayerInfo[playerid][pLeader] = 1)
ist richtig
Ne, ist falsch .
Fehlt noch ein = -
In diesem Fall ist es total unnötig
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//---Adminhelp---///
dcmd_adminhelp(playerid,params[]){
new
msg[64],
pID;if(!IsPlayerAdmin(playerid)){
return SentClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
}if(sscanf(params, "dz",pID,msg)) {
SendClientMessage(playerid,GOLD,"~~~*Admin befehle*~~~");
SendClientMessage(playerid,GOLD,"Admin LvL 1: /givecash /kick /cnn");
SendClientMessage(playerid,GOLD,"Admin LvL 2:");
SendClientMessage(playerid,GOLD,"Admin LvL 3: /ban");
SendClientMessage(playerid,GOLD,"Admin LvL 4:");
return SendClientMessage(playerid,GOLD,"Admin LvL Extrem:");
}
return 0;
}Glaube so müsste es gehen. Aber wozu bruachst du:
new msg[64], pID; -
Hey,
habe eine Funktion die Autos direkt nach dem Spawnen speichert und beim nächsten Server start wieder lädt.
Wenn die Datei (cars.cfg) leer ist, kann ich ganz normal joinen.
Wenn ich allerdings ein Auto spawne, und danach den Server neustarte und wieder joine.
Dann crasht mein Client.
Hier der Code:public LoadVehicles()
{
new
INFO[128];
new File: CarFile = fopen("cars.cfg", io_read);
if ( CarFile )
{
new key[ 256 ], val[ 256 ];
new Data[ 256 ];
while ( fread( CarFile , Data , sizeof( Data ) ) )
{
for(new v=0;v<MAX_VEHICLES;v++)
{
key = ini_GetKey( Data );
format(INFO, sizeof(INFO), "Owner[%d]",v);
if( strcmp( key , INFO, true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Vehicle[v][vOwner] = strval( val ); }
else { return 1; }
format(INFO, sizeof(INFO), "Color1[%d]",v);
if( strcmp( key , INFO, true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Vehicle[v][vColor1] = strval( val ); }
format(INFO, sizeof(INFO), "Color2[%d]",v);
if( strcmp( key , INFO, true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Vehicle[v][vColor2] = strval( val ); }
format(INFO, sizeof(INFO), "Number[%d]",v);
if( strcmp( key , INFO, true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Vehicle[v][vNumber] = strval( val ); }
format(INFO, sizeof(INFO), "Health[%d]",v);
if( strcmp( key , INFO, true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Vehicle[v][vHealth] = strval( val ); }
format(INFO, sizeof(INFO), "Model[%d]",v);
if( strcmp( key , INFO, true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Vehicle[v][vModel] = strval( val ); }
format(INFO, sizeof(INFO), "X[%d]",v);
if( strcmp( key , INFO, true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Vehicle[v][vX] = strval( val ); }
format(INFO, sizeof(INFO), "Y[%d]",v);
if( strcmp( key , INFO, true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Vehicle[v][vY] = strval( val ); }
format(INFO, sizeof(INFO), "Z[%d]",v);
if( strcmp( key , INFO, true ) == 0 ) { val = ini_GetValue(Data); Vehicle[v][vZ] = strval(val);}
format(INFO, sizeof(INFO), "A[%d]",v);
if( strcmp( key , INFO, true ) == 0 ) { val = ini_GetValue(Data); Vehicle[v][vA] = strval(val);}
format(INFO, sizeof(INFO), "Locked[%d]",v);
if( strcmp( key , INFO, true ) == 0 ) { val = ini_GetValue(Data); Vehicle[v][vLocked] = strval(val);}
format(INFO, sizeof(INFO), "ID[%d]",v);
if( strcmp( key , INFO, true ) == 0 ) { val = ini_GetValue(Data); Vehicle[v][vID] = strval(val);}
Vehicle[v][vID] = CreateVehicle(Vehicle[v][vModel],Vehicle[v][vX],Vehicle[v][vY],Vehicle[v][vZ],Vehicle[v][vA],Vehicle[v][vColor1],Vehicle[v][vColor2],-1);
SpawnedVehicles ++;
}
}
fclose(CarFile);
}
return 1;
}Und so sieht meine cars.cfg zZ. aus:
ZitatOwner[0]=AlexandA
Model[0]=522
X[0]=-2636.216308
Y[0]=1366.561889
Z[0]=7.127454
A[0]=0.000000
Color1[0]=3
Color2[0]=6
Number[0]=AlexandA
Locked[0]=1
ID[0]=0 -
Dann hast du irgendwo playerid wo es ganz und garnicht hinpasst :D.
Zum Beispiel bei OnGameModeInit.Poste einfach mal die Zeilen
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Außer die Zeit ich rede vom pwn code der ist eig gleich o.o
Ja, weil dein Beitrag noch nicht existiert hat, als ich auf Antworten gedrückt habe.
Wir haben um die gleiche Zeit geantwortet -
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if(strcmp("/commands",cmdtext,true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"___________Alle Commands___________");
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Zum Registrieren /register , Zum Einloggen /login .");
if(gTeam[playerid] == TEAM_POLICE)
{
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"___________Cop Commands___________");
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"LSPD GATE Öffnen /pdopen , LSPD GATE Schließen /pdclose,");
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Um zum LSPD zu kommen /copbase ");
}
if(gTeam[playerid] == TEAM_MAFIA)
{
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"___________Mafia Commands___________");
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Um zum Mafia HQ zu kommen /Mafia");
}
if(gTeam[playerid] == TEAM_TAXI)
{
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"___________Taxi Fahrer Commands___________");
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Um zum Taxi HQ zu kommen /Taxi");
}
return 1;
}*Edit: War wohl jemand schneller
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Stimmt. Bis auf die Farben etc. ist alles gleich
Aber nice siehts trotzdem aus.
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Joa, echt nice.
Noch nicer das du ihn veröffentlichst :D.Spoiler anzeigen Wegen dem Fraktionsnamen:
Hatte ja auch mal nen server und hatte auch eine Fraktion mit diesem Namen.
Damals gab es bei uns einen User der diesen Beitrag verfasst hat:ZitatSpoiler anzeigen Spoiler anzeigen Also ich habs im TS bereits einige male angesprochen
Es wäre vielleicht angebracht den Namen dieser Faction zu ändern
Ganz einfach aus dem Grund das das hier nur ein Spiel ist und da eindeutig übertrieben wird, al-Qaida ist eine Terrororganisation, die vielleicht mit dem 11.9. erst in der ganzen Welt so richtig berühmt geworden ist (wobei das vor 8 jahren viele hier noch gar nicht so verstanden haben werden), die aber auch schon in den Jahren vorher Anschläge verübt hat bei denen Zahlreiche MEnschen ums Leben gekommen, schwer verletzt oder verstümmelt wurden. Von der Ideologie und der Unterdrückung in den von der al-Qaida kontrollierten Territorien mal ganz abgesehen. Terror halt.
Für mich ist Sinn und Zweck des Role-Play mich dem realen Vorbild so nahe wie möglich anzunähern, was in diesem Fall wohl eher etwas Makaber wäre.
Ich will jetzt nicht sagen das diese ganze Faction schlecht ist, aber man sollte sich einfach mal überlegen inwiefern der Beiname al-Qaida nicht etwas zu krass ist.So das ist jetzt mal eine Liste von der al-Qaida zugeschriebenen Anschlägen (Quelle wiki), ich hab mir mal die Mühe gemacht die Toten und Verletztenzahlen zu markieren wobei bei den ganzen größeren Anschlägen logischerweise keine Verletztenzahlen angegeben sind da diese in solchen Fällen einfahc unüberschaubar sind, und auch die Totenzahlen nicht exakt sein können, wer nahe an einer explodierenden Bombe ist hinterlässt den Scuhmannschaften halt einfach nicht wirklich viel
Schaut euch das bitte an, die Zahlen und vor allem auch die Ziele und überlegt euch danach bitte ob ihr wirklich die Ideologie dieser Gruppierung als Vorbild eurer Faction haben wollt oder ob ihr das ganze nicht doch etwas "anonymisiert"
Gruß
Benny -
Ich habe dcmd_zahlen(playerid, params[])
{ return dcmd_pay(playerid,params); }Es wird ohne Probleme compiliert.
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Oh mist, problem gelöst.
Es lag an einem Umlaut. -
Mal so nebenbei: Warum ist das unter OnGameModeInit?
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Songs(VID II):
1. (0:31)I Like to move it
2. (0:50)Irgendwas gecovertes von Right Round
3. KEIN PLAN
4. (1:23) KEIN PLAN
5. (1:45) Blur - Woo Hoo
6. Keine ahnungJetzt hab ich kz mehr
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Spoiler anzeigen Englisch könnt ihr nicht, wie :D?Spoiler anzeigen Also wenn ihr euch das Lied richtig anhört, hört man doch im Refrain die 2 Wörter "Bad day".
Ich glaube ihr meint das, oder?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ForceForceClassSelection(playerid);
SetPlayerHealth(playerid, 0); -
Eben ;).
By the way:ZitatWie lange dauert der Test?
Die aktuelle Testphase (Betatest Phase I) dauert voraussichtlich bis Ende 2009. Danach werden wir entscheiden, ob eine weitere Testphase durchgeführt wird.Nix 1 Jahr lang ;). Wir haben nämlich schon Mai :p
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Ja das stimmt. Das nervt echt manchmal aber darüber gibts schon ein Thema