Beiträge von [RSA]AlexandA


    //---Adminhelp---///
    dcmd_adminhelp(playerid,params[]){
    new
    msg[64],
    pID;


    if(!IsPlayerAdmin(playerid)){
    return SentClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
    }


    if(sscanf(params, "dz",pID,msg)) {
    SendClientMessage(playerid,GOLD,"~~~*Admin befehle*~~~");
    SendClientMessage(playerid,GOLD,"Admin LvL 1: /givecash /kick /cnn");
    SendClientMessage(playerid,GOLD,"Admin LvL 2:");
    SendClientMessage(playerid,GOLD,"Admin LvL 3: /ban");
    SendClientMessage(playerid,GOLD,"Admin LvL 4:");
    return SendClientMessage(playerid,GOLD,"Admin LvL Extrem:");
    }
    return 0;
    }



    Glaube so müsste es gehen. Aber wozu bruachst du:
    new msg[64], pID; :huh: ?(

    Hey,
    habe eine Funktion die Autos direkt nach dem Spawnen speichert und beim nächsten Server start wieder lädt.
    Wenn die Datei (cars.cfg) leer ist, kann ich ganz normal joinen.
    Wenn ich allerdings ein Auto spawne, und danach den Server neustarte und wieder joine.
    Dann crasht mein Client.
    Hier der Code:


    public LoadVehicles()
    {
    new
    INFO[128];
    new File: CarFile = fopen("cars.cfg", io_read);
    if ( CarFile )
    {
    new key[ 256 ], val[ 256 ];
    new Data[ 256 ];
    while ( fread( CarFile , Data , sizeof( Data ) ) )
    {
    for(new v=0;v<MAX_VEHICLES;v++)
    {
    key = ini_GetKey( Data );
    format(INFO, sizeof(INFO), "Owner[%d]",v);
    if( strcmp( key , INFO, true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Vehicle[v][vOwner] = strval( val ); }
    else { return 1; }
    format(INFO, sizeof(INFO), "Color1[%d]",v);
    if( strcmp( key , INFO, true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Vehicle[v][vColor1] = strval( val ); }
    format(INFO, sizeof(INFO), "Color2[%d]",v);
    if( strcmp( key , INFO, true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Vehicle[v][vColor2] = strval( val ); }
    format(INFO, sizeof(INFO), "Number[%d]",v);
    if( strcmp( key , INFO, true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Vehicle[v][vNumber] = strval( val ); }
    format(INFO, sizeof(INFO), "Health[%d]",v);
    if( strcmp( key , INFO, true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Vehicle[v][vHealth] = strval( val ); }
    format(INFO, sizeof(INFO), "Model[%d]",v);
    if( strcmp( key , INFO, true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Vehicle[v][vModel] = strval( val ); }
    format(INFO, sizeof(INFO), "X[%d]",v);
    if( strcmp( key , INFO, true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Vehicle[v][vX] = strval( val ); }
    format(INFO, sizeof(INFO), "Y[%d]",v);
    if( strcmp( key , INFO, true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Vehicle[v][vY] = strval( val ); }
    format(INFO, sizeof(INFO), "Z[%d]",v);
    if( strcmp( key , INFO, true ) == 0 ) { val = ini_GetValue(Data); Vehicle[v][vZ] = strval(val);}
    format(INFO, sizeof(INFO), "A[%d]",v);
    if( strcmp( key , INFO, true ) == 0 ) { val = ini_GetValue(Data); Vehicle[v][vA] = strval(val);}
    format(INFO, sizeof(INFO), "Locked[%d]",v);
    if( strcmp( key , INFO, true ) == 0 ) { val = ini_GetValue(Data); Vehicle[v][vLocked] = strval(val);}
    format(INFO, sizeof(INFO), "ID[%d]",v);
    if( strcmp( key , INFO, true ) == 0 ) { val = ini_GetValue(Data); Vehicle[v][vID] = strval(val);}
    Vehicle[v][vID] = CreateVehicle(Vehicle[v][vModel],Vehicle[v][vX],Vehicle[v][vY],Vehicle[v][vZ],Vehicle[v][vA],Vehicle[v][vColor1],Vehicle[v][vColor2],-1);
    SpawnedVehicles ++;
    }
    }
    fclose(CarFile);
    }
    return 1;
    }


    Und so sieht meine cars.cfg zZ. aus:

    if(strcmp("/commands",cmdtext,true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"___________Alle Commands___________");
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Zum Registrieren /register , Zum Einloggen /login .");
    if(gTeam[playerid] == TEAM_POLICE)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"___________Cop Commands___________");
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"LSPD GATE Öffnen /pdopen , LSPD GATE Schließen /pdclose,");
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Um zum LSPD zu kommen /copbase ");
    }
    if(gTeam[playerid] == TEAM_MAFIA)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"___________Mafia Commands___________");
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Um zum Mafia HQ zu kommen /Mafia");
    }
    if(gTeam[playerid] == TEAM_TAXI)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"___________Taxi Fahrer Commands___________");
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Um zum Taxi HQ zu kommen /Taxi");
    }
    return 1;
    }


    *Edit: War wohl jemand schneller :D

    Joa, echt nice.
    Noch nicer das du ihn veröffentlichst :D.


    Spoiler anzeigen
    Wegen dem Fraktionsnamen:
    Hatte ja auch mal nen server und hatte auch eine Fraktion mit diesem Namen.
    Damals gab es bei uns einen User der diesen Beitrag verfasst hat:

    Songs(VID II):


    1. (0:31)I Like to move it
    2. (0:50)Irgendwas gecovertes von Right Round
    3. KEIN PLAN :D
    4. (1:23) KEIN PLAN :(
    5. (1:45) Blur - Woo Hoo
    6. Keine ahnung


    Jetzt hab ich kz mehr ^^

    Spoiler anzeigen
    Englisch könnt ihr nicht, wie :D?

    Spoiler anzeigen
    Also wenn ihr euch das Lied richtig anhört, hört man doch im Refrain die 2 Wörter "Bad day".

    Ich glaube ihr meint das, oder?
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    Eben ;).
    By the way:


    Zitat

    Wie lange dauert der Test?
    Die aktuelle Testphase (Betatest Phase I) dauert voraussichtlich bis Ende 2009. Danach werden wir entscheiden, ob eine weitere Testphase durchgeführt wird.


    Nix 1 Jahr lang ;). Wir haben nämlich schon Mai :p