Beiträge von [RSA]AlexandA

    Ne also ich bin auf keinem Server gebannt und im ICQ habe ich auch keinen gedroht, und was willst duständig mit mappen? Ich will nur wissen wir man das macht, das hat nichts mit mappen zu tun, und wenn ihr es mir/uns nicht sagen wollt dann braucht ihr hier nicht schreiben.

    Also, ich habe nie Werbung gemacht und habe auch immer versucht mich mit anderen Servern nicht zu "verfeinden", also schick mir doch mal bitte die Namen der Werbemacher, wäre trotzdem nett wenn du das veröffentlichen könntest.

    jein. ABer bist gehörst du zu "German Elite" ??


    Ja, warum?


    Alexander wen du von dem alex bist kannst dir mal vergessen für alexandra machen wir nix der scripter kann net mal mapen *peinlich*


    MFG Leito_Costa


    Ähm was hast du? Kenne ich dich, wenn ja dann sag mir mal bitte per PN was ich getan habe. Und übrigens mappe ich ja auch nicht, also brauche ich es nicht zu können.
    Aber lesen das ist schon wichtig also würde ich dir raten weiter in die Schule zu gehen ;).

    So also dieses Thema ist sowas von sinnfrei. Alexanda du hast damit eine Diskussion hervor gerufen, die NIE enden wird. Wir müssen auch mit abwerbungen leben, ist nunmal so. Es gibt soweit ich weiß ein FS was IP addresse eingeber auto ban gibt. Siuch halt mal.


    Ich sag´s ja nur, das war ein Vorschlag an die Admins, aber naja.


    Ich weiß nicht nach was ich suchen will, Kennste zufällig den Namen dieses Filterscripts?

    Doch ich habe es mal gesehen das wenn man 3 oder mehr Punkte in einem Beitrag sendet dann gekickt wird.
    Aber kP wie man das machen könnte, bei einem wüsste ich es aber bei mehreren kP

    Ich würde sagen es war unbeabsichtigt wegen dem hier, aber kP:
    if(GetPlayerMoney(i) - CurrentMoney[i] >= 50000000 && PlayerInfo[i][pAdmin] < 1)
    {
    if(ConsumingMoney[i])
    {
    CurrentMoney[i] = GetPlayerMoney(i);
    ConsumingMoney[i] = 0;
    }
    else
    {
    GetPlayerName(i, plname, sizeof(plname));
    format(string, 256, "Registrations Bug [%d]%s -Nicht Beachten-",i,plname);
    ABroadCast(COLOR_RED,string,1);
    PayLog(string);
    CurrentMoney[i] = GetPlayerMoney(i);
    }
    }


    Vielleicht wenn du das änderst:


    PlayerMoney[playerid] += 10000;

    in das:
    PlayerMoney[playerid] = 10000;

    public deliver()
    {
    new string[200];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerToPoint(3.0,i,2063.2549,-1584.8943,13.4809) || PlayerToPoint(3.0,i,2235.2610,-1170.7758,1029.7969))
    {
    if(WatchingTV[i] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, "Du kannst keinen Materialien verkaufen, während du TV schaust !");
    return 1;
    }
    if(MatsHolding[i] > 0)
    {
    new payout = (50)*(MatsHolding[i]);
    format(string, sizeof(string), "* The Factory gave you %d Materials for your %d Materials Packages.", payout, MatsHolding[i]);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[i][pMats] += payout;
    MatsHolding[i] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_GREY, " You don't have any Materials Packages !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_GREY, " You are not at the Materials Factory in Los Santos !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_GREY, " Invalid Materials Name !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    }


    Probiers mal so...

    Wie gesagt du kannst dein Speedo immernoch in einen Textdraw ändern.


    Probiers mal so:
    Ganz oben machste:


    new Text:Speedo[MAX_PLAYERS];



    Unter OnPlayerStateChange machste:


    if(newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Speedo[playerid]);
    }


    Dann suchste unter public OtherTimer()
    nach diesen Zeilen:


    if(TelePos[i][0] != 0.0)
    {
    new Float:xdist = TelePos[i][3]-TelePos[i][0];
    new Float:ydist = TelePos[i][4]-TelePos[i][1];
    new Float:sqxdist = xdist*xdist;
    new Float:sqydist = ydist*ydist;
    new Float:distance = (sqxdist+sqydist)/31;
    if(gSpeedo[i] == 2)
    {
    if(distance <10)
    {
    format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~g~mph : ~w~%.0f",distance);
    }
    if(distance > 10 && distance < 100)
    {
    format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~g~mph : ~w~%.0f",distance);
    }
    if(distance > 100)
    {
    format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~g~mph : ~w~%.0f",distance);
    }
    GameTextForPlayer(i, string, 2000, 5);
    }


    Dann klammerst du den GameText aus und machst stattdessen dieses hier hin:



    TextDrawDestroy(Speedo[i]);
    Speedo[i] = TextDrawCreate(330.00, 400.00, string);


    Glaube so sollte es gehen, habe ich aber nicht getestet.

    GameTextForPlayer(playerid, "blabla", 1800, 3)



    Der Empfänger des Gametextes
    Der Text der gesendet wird, wenn du ein String sendest machste natürlich ohne "".
    Die Zeit, wielange der Text auf dem Monitor erscheint. In Millisekunden angegeben
    Der Style, eine Übersicht findest du HIER



    Also die 2000 die du geändert warst, war eigentlich die Zeit und die Zeit wird in Millisekunden angegeben, wenn du es auf 5 geändert hast erscheint es nur 5 MS das bringt es nicht ;).

    Vielleicht bei OnPlayerConnect
    so in der Art etwas hinschreiben:


    SetPlayerFacingAngle(playerid,...);
    SetPlayerCameraPos(playerid,...);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,...);

    Ja du musst ihn bei Onplayerconnect auf 2 (nicht auf 1) stellen.


    Aber warum nur 1 gleichzeitig geht kann ich mir vielleicht dadurch erklären das nur ein GameText mit dem selben Style geht? Ich weiß es nicht, aber du könntest es ja mal in einen Textdraw ändern oder einfach anderen Style ausprobieren. (Das ist die letzte Zahl)

    Bist im flaschen Bereich ;).


    Aber such mal unter SetPlayerSpawn nach



    else if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 3)//Asia
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,2232.1748,-1165.4462,25.8906);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,357.6906);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1206.1334,-952.1578,42.9274);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1201.5774,-929.9075,42.9362);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }


    Dadrunter sind dann noch mit USA und Europe, die kannste alle beliebig ändern... Du kannst auch die anderen 2 löschen und alle an einem ort spawnen lassen.