Beiträge von [RSA]AlexandA

    Finde die Musik nicht schlecht :). Jedenfalls die meiste, ich bleibe aber auch lieber bei TB da weiß ich das da auch nur meine Lieblingsmusik läuft und nicht noch irgendwas anderes was täglich bei Viva & co. läuft :(.


    Euch fehlt ein Wunsch&Gruß Bereich...
    //Edit: Hab ihn gefunden :D

    Also wenn du dich gegen ein FS entscheidest solltest du auch nicht die ganzen forwards, etc. unter #if defined Filterscript setzen -.-
    Mach das am besten ganz raus um Verwirrungen etc. zu vermeiden. Habs mal für dich gemacht:


    Fixxed

    Dieser Thread wird sowieso wieder geclosed...:thumbdown: Ich weiß auch schon von wem ^^



    Naja habe seit 1,5 Wochen Ferien und mit meinem Zeugnis bin ich garnicht zufrieden (3,3). Nächstes Jahr wirds besser :).

    Habe gerade mal 2 kleine Commands gemacht. Sind ungetestet:


    Spoiler anzeigen
    new Timer;
    forward ZIEHEN(playerid, pID);
    new Ketter[MAX_PLAYERS];

    Spoiler anzeigen
    dcmd_ziehen(playerid, params[])
    {
    new
    pID,
    string[128],
    ThePlayer[MAX_PLAYER_NAME],
    TheOtherPlayer[MAX_PLAYER_NAME],
    Float:X,
    Float:Y,
    Float:Z;
    if(sscanf(params, "d", pID))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_INFO, "Benutze bitte: /ziehen [ID]");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
    }
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    if(!PlayerToPoint(playerid, 10.0, X,Y,Z)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist zuweit enfernt !"); }
    GetPlayerName(playerid, ThePlayer,sizeof(ThePlayer));
    GetPlayerName(pID, TheOtherPlayer,sizeof(TheOtherPlayer));
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest von %s angekettet und wirst von ihm gezogen.", ThePlayer);
    SendClientMessage(pID, COLOR_RED, string);
    format(string, sizeof(string), "Du ziehst ab sofort %s.", TheOtherPlayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    Timer = SetTimerEx("ZIEHEN", 1000, 1, "dd", playerid, pID);
    Ketter[playerid] = 1;
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    dcmd_loslassen(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    new
    string[128],
    ThePlayer[MAX_PLAYER_NAME],
    TheOtherPlayer[MAX_PLAYER_NAME];

    Spoiler anzeigen
    if(Ketter[playerid] != 1) { return 1; }
    GetPlayerName(playerid, ThePlayer,sizeof(ThePlayer));
    GetPlayerName(pID, TheOtherPlayer,sizeof(TheOtherPlayer));
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest von %s losgemacht", ThePlayer);
    SendClientMessage(pID, COLOR_RED, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s losgemacht.", TheOtherPlayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    KillTimer(Timer);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public ZIEHEN(playerid, pID)
    {
    new
    Float:X,
    Float:Y,
    Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    SetPlayerPos(pID, X,Y,Z);
    return 1;
    }


    Ist in dcmd, aber ist ja kein Problem oder?

    SetPlayerFacingAngle(playerid, 60.0);//Da guckt er hin!?


    Änder das einfach mal in 180 oder so. Oder noch besser, mach es so:


    In deiner Datei "savedpositions.txt" müsste das ungefähr so aussehen:


    AddPlayerClass(0,451.0078,-1479.1410,30.8081,114.1282,0,0,0,0,0,0);


    Davon musste den letzten Float nehmen.


    AddPlayerClass(0,451.0078,-1479.1410,30.8081,114.1282,0,0,0,0,0,0);


    Also den, und die Zahl musste in SetPlayerFacingAngle einsetzen. Hoffe du hast es verstanden.

    weis garnet was das ganze theater soll. an seinem tod hat er au schon wieder 100 millionen dolla verdient doa wie viel des war. davon hat der nix mehr!!!

    Ich glaube nicht, dass er Interesse an 100 Millionen Doller hat, wenn er dafür sterben muss. :S


    Außerdem ist er der King of Pop ^^, das ist doch kein Theater o X( :D

    nonooby In der neuen Version ist es nichtmehr AddStaticVehicle sondern CreateVehicle. Da musste aber jetzt noch die Variable trashcars mitnehmen, sonst gibts Error.
    Aber einfach aus dem Filterscript rauskopieren und in dein GF unter OnGameModeInit reinkopieren.


    @[AuX][Raphii] Einfach die Koordinaten von den Fahrzeugen ändern, aber gute Idee vielleicht wird es in einer nächsten Version verleichtern (weiß nurnoch nicht wie :D)

    Hi, ich wollte eine Funktion machen das man nur die modelid eines Fahrzeuges eingeben muss und das Auto dann spawnt. Aber es kommen Massenweise Errors:




    if(text < 0 || text > 126) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Bitte nur Zahlen von 0 - 126"); } // Zeile 256
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x,y,z);
    jobcar = CreateVehicle(model, x,y,z, 0,0,0,60000); // Zeile 259
    PutPlayerInVehicle(playerid, jobcar, 0);
    JobInfo[playerid][Model] = text; // 261
    InProcess[playerid] = 3;



    Zitat

    D:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Eigene Dateien\Müllabfuhr_pro.pwn(256) : error 033: array must be indexed (variable "text")
    D:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Eigene Dateien\Müllabfuhr_pro.pwn(259) : error 017: undefined symbol "model"
    D:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Eigene Dateien\Müllabfuhr_pro.pwn(261) : error 006: must be assigned to an array


    Hoffe ihr könnt mir helfen.