oO
if((newkeys & KEY_JUMP) && (GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER))
{
new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
engine=(engine==0?1:0);
SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
}
Und das unter OnPlayerKeyStateChange rein.
Beiträge von maddinat0r
-
-
Ich hab n Ferienjob als Kinderbetreuer bei ner Stadtranderholung.
-
Wollt ihr es so, dass bei /fertig der Abschlusscheckpoint gesetzt wird oder so wie es jetzt ist (also beim letzten /check)?
Achja, ich setze vor jeden Befehl ein "jc", also z. B. "/jcfertig", damit sich die Befehle nicht überlappen.
Bitte erst lesen, hab gefragt welcher Befehl besser wäre -
Wollt ihr es so, dass bei /fertig der Abschlusscheckpoint gesetzt wird oder so wie es jetzt ist (also beim letzten /check)?
Achja, ich setze vor jeden Befehl ein "jc", also z. B. "/jcfertig", damit sich die Befehle nicht überlappen. -
Gut gut, bin schon dran es upzudaten.
-
OT: So nen Thread hat doch schon mal jemand erstellt, oder?
Wenn sich mehr Leute melden, die das brauchen, werd ich mich (aus lw) dran setzen. -
Eine Schleife erstellen, die jedes Auto nach den VehicleParams abfägt und ob der Motor an oder aus ist.
Wenn an, dann Benzin weniger, wenn aus dann nix.
Und das alles in einem Timer (also erst in nen Public reinpacken, dann nen Timer bei OnGameModeInit). -
Dann würd das sehr lange dauern, außer du bist ideenreich und versuchst die file-Funktionen umzuändern, sodass sie als MySQL-Funktion fungieren (was aber nich grad einfach ist).
-
Die zweite if-Anweisung (also die mit terrorvar == 1) muss eine else if-Anweisung sein, sonst führt er beide gleichzeitig aus.
Im Klartext: In Zeile 8 ein "else" vor dem "if". -
Und woher kriegst du die Keys, bzw. wie kannst du uns beweisen, dass du uns nicht betrügst?
-
Mit "Alle Valve-Spiele" meinst du ja auch Portal 2, neh?
Dann wäre es DAS Schnäppchen xD
Und die Orange Box wäre ja dann auch für 9€ erhältlich, wtf.//Edit: Moment, ALLE Valvespiele zusammen für 9€? Ich hab so n Gefühl ich versteh was falsch xD
-
Wird mir langsam zu blöd.
Und nein, natürlich nicht. -
new Peds[200][1] = {....
Ich glaub so wäre es richtig:
new Peds[200] = {1,2,3,......};
//Edit
Und das hier ganz entfernen, ist ja kein Filterscript...
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Stunt-Modifikation by iLucario");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
Edit2: Zeilenumbrüche angepasstEdit3 (mein letzter Edit):
Da sind noch mehr Fehler drinnen, die werde ich aber nicht alle hier auflisten. Benutze doch mal den SA-MP Wiki. -
Nein, kannst du nicht.
Das Beste was du tun kannst, ist (wie ich gesagt habe) dir alles anzusehen, was du zuletzt geändert hast oder
(zumindest glaube ich es) die Klammerfehlersuchfunktion von irgendnem Pawn-Editor (nicht dem Standard-Editor, der hat nichma eine xD)
zu benutzen (ich glaube Trooper's Editor hat sowas), vielleicht bringt sie dich ja weiter (obwohl eher unwarscheinlich, da sie nicht solche
Arten von Klammern sucht). -
Ein Array wird wie eine normale Variable deklariert, bloß, dass sie in eckigen Klammern eine Größe angegeben hat.
Ein Beispiel:
new AdminText[64];Such da, wo du zuletzt was geändert hast.
-
-
Irgendwo hast du bei einem Array eine Klammer ("]") vergessen.
//Edit
ODER du hast irgendeinem Array eine zu große Größe angegeben. -
zu 1. : Weil SA-MP ned von irgendner Firma in Auftrag gegeben wurde, die für ihre Programmierer zahlt
zu 2: : Ab einem Ping von ca. 250-300 -
Pro:
- Es ist übersichtlicher und fürs Auge schöner
- Bedarf von Listen, die z. B. alle Gamemodes aufzählen und
deren Aktualisierung wäre nicht mehr nötig - Man müsste nicht die Suchfunktion benutzen (Präfixe)
Contras:
- Man müsste alle aktuellen Beiträge mühevoll in die jeweiligen Unterkategorien verschieben
-
Die Threads werden sowieso nach ner Weile nicht mehr aktualisiert (oder wenn dann mal nach nem halben Jahr).
Da wäre es gleich besser, wenn die User in Unterforen posten, somit wären solche Listen und deren Aktualisierung auch
unnötig.