Variable für Spieler erstellen, beim Ausführen von /heal nen Timer starten der 2 Minuten
läuft, in dem Public, dass der Timer auslösen soll, der Variable den Wert x geben und beim /heal-Befehl
abfragen, ob Variable den Wert x hat. Wenn das wahr ist, dann Befehl ausführen und im Befehl die Variable
resetten (bzw. einen anderen Wert als x geben).
Beiträge von maddinat0r
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Naja, so gesehen hat Kye auch nicht die ganzen 0.3c bzw. 0.3d-Objekte gemacht.
Trotzdem, solange es Updates und Verbesserungen gibt, ist es mir egal, ob es Kye
macht oder die Community ihren Teil beiträgt. -
Ich glaub es wurden aber nicht alle geaddet. Auf jeden Fall wurden Skins mit
der ID 3 (Andre), 4 (Big Bear), 5 (Big Bear), 6 (Emmet), 8 (Janitor), 42 (Jethro), 65 (Kendl), 74 (Katie Zhan), 86 (Ryder),
119 (Sindacco), 149 (Big Smoke), 208 (Su Xi Mu (Suzie)), 273 (T-Bone Mendez) und 289 (Zero) geaddet. -
Zitat
Client/Server update SA-MP 0.3d RC5
- Added OnPlayerGiveDamage callback. This is the opposite of OnPlayerTakeDamage. It is sent by a player who is damaging another player.
- More tweaks to the weapon strafing game speed.
- Fix for SetPlayerTeam() sometimes desyncing and allowing friendly fire.
- Players found a way to avoid colour codes being stripped from the chat text. This has been resolved in 0.3d.
- Added the missing player skins. Thanks to IllidanS4 for providing the IDs and the voice file names.pawn Code:
forward OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float:amount, weaponid);
[...]
SA-MP 0.3d RC5 Client: http://team.sa-mp.com/RC/03d/sa-mp-0.3d-RC5-install.exe
SA-MP 0.3d RC5 Windows Server: http://team.sa-mp.com/RC/03d/samp03dsvr_RC5_win32.zip
SA-MP 0.3d RC5 Linux Server: http://team.sa-mp.com/RC/03d/samp03dsvr_RC5.tar.gz -
Statt dem Semikolon eine runde Klammer zu, dann eine geschweifte Klammer auf
und unten vor dem return 1; noch eine geschweifte Klammer zu hinzufügen. -
Hier ein Tutorial.
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Nö, hab kein Linux, deshalb kann ich es auch nicht für Linux compilen.
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Schon meinen Fix runtergeladen?
http://forum.sa-mp.com/showpost.php?p=1448509&postcount=2534 -
Ihr habt nen Godfather, oder?
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Was genau für ein Bug? Was macht er?
Welchen Zusammenhang gibt es mit OnPlayerUpdate und diesem Bug? -
if(GetPVarInt(playerid,"pFreezed)==1)return 0;
Du hast ein " nach pFreezed vergessen. -
Einfach eine Variable für einen Spieler erstellen (ob globale Variable oder PVar, ist egal) und
bei OnPlayerUpdate abfragen, ob diese Variable gleich 1 ist (also ob der Spieler gefreezt ist) und
wenn ja, dann return 0;.
Würde ungefähr so aussehen:
ocmd_freeze(player.....
{
....
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetPVarInt(playerid,"pFreezed",1);
...
}
...
public OnPlayerUpdate(playerid) {
if(GetPVarInt(playerid,"pFreezed") == 1) return 0;
return 1;
} -
Du kannst auch freeze und unfreeze in ein Befehl fassen.
Und als kleines Schmankerl OnPlayerUpdate deaktivieren, damit, wenn der Spieler gefreezt ist und
z.B. die W-Taste drückt, dass es für andere Spieler nicht so aussieht, als würde er auf der Stelle laufen.
Ansonsten ist dieses Tutorial ganz gut, kein C&P-Tutorial und alles Schritt für Schritt erklärt. -
Nein, die streamer.inc ist für Incognito's Object-Streamer (dessen MoveDynamicObject ich gefixt hab, mal so nebenbei erwähnt).
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btw, float und time kannst du entfernen, die sind immer mit includet (wenn du in die a_samp.inc schaust).
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Vielleicht braucht das Script bestimmte Plugins um zu laden.
Schreib mal alle Include's rein, die das Script braucht (im Script die oberen #include-Zeilen). -
Das ist so ein Tutorial, wo man im Prinzip nur abkopieren muss, da wird ja auch überhaupt
nix erklärt, höchstens, was der Code in etwa macht.
btw, die Lösung deines Problems steht im Tutorial, so ziemlich am Anfang. -
Und wieso AM3+ statt AM3?
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Whops, hab gefailt, nicht aufmerksam gelesen.