lol? Ich sagte es doch xD Die Anzahl der Argumente bei CreateObject...
Es muss ja eig aussehn
CreateObject(modelid, X Coord, Y, Coord, Z Coord, X Rotation, Y Rotation, Z Rotation)
Aber bei mir isses
CreateObject(Definition), weil oben ja schon des komplette definiert steht.
Beiträge von Mafu
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Hi Leute!
Ich habe versucht einen Command zu scripten, mit welchem man die Map wechseln kann. Ich hab auch bisher nur grobes gescriptet und zwar hab ich 3 News.
map, map1 und map2.
Mit diesen News habe ich dann die Objecte definiert.
Nun habe ich als CMD folgendes:
if (strcmp("/mapswitch", cmdtext, true) == 0)
{
if (map == 1)
{
DestroyObject(map);
CreateObject(map1);
map = 0;
map1 = 1;
}
else if(map1 ==1)
{
DestroyObject(map1);
CreateObject(map2);
map1 = 0;
map2 = 1;
}
else if(map2 == 1)
{
DestroyObject(map2);
CreateObject(map);
map2 = 0;
map = 1;
}
}Mein Problem: CreateObject(map); sollte ja rein logisch gesehen correct sein. Aber durch die paar zeilen hab ich unnötige Warnings wegen fehlenden Argumenten und ich wollte fragen wie ich diese los werden könnte.
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Andere User File ist eigentlich unnötig, kannst ja auch einfach z.B. RP_Geld und DM_Geld in der Datei speichern.
Schon. Aber bei uns wird einfach alles mögliche schon gesavet...Score, Waffen etc...und dann kann man eig gleich ne 2. File anlegen^^ -
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hallo Leute.
Für unser Projekt haben wir uns folgendes überlegt:
Sollte mal Langeweile aufkommen beim ständigen RPn, könnte man sich doch mit DM austoben!Und so kamen wir auf die Idee ein System zu scripten, welches mitten im Spiel ein TeamDM startet.
Nun zu meinem Problem/meiner Frage.
Ist es möglich, den Spieleraccount zu saven und zu closen und dann eine 2. Userfile neu zu laden?
Sprich ich gebe nun /zocken ein.
Ich spawne dann in der DM Map und habe 0Money usw. Das heißt mein RP Account wird im mom nicht genutzt.
Wenn ich nun aber /leave machhe soll wieder die erste Userfile, also der RP account geladen werden.ist das umsetzbar? Wenn nein kann ich das wohl vergessen...
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Die klammer zu vor dem return muss weg, da sie 1. nirgends aufgeht und 2. fehl am platze ist.
Edit: UNd man muss Color_White entweder erst definieren oder stattdessen den Farbcode nutzen. -
Sry aber das ist nix 1/10 weil ich One Piece mag
Ja dann begründe und gib Verbesserungsvorschläge
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/updated
Thema Umbenannt und neue Werke hinzugefügt.
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Edit: Vor Edit im Titel:
Hallo Leute,Ich hab vorhin mal aus Langeweile gedacht, man könnte mal was neues machen.
So hab ich Gimp gestartet und eine kleine One Piece Signatur gemacht.
Ich bitte um ehrliche Bewertungen und Tipps, was ich besser machen kann.
Außerdem bitte ich um verständniss, wenn es nicht gut ist, weil ich noch die Funktionen alle finden muss etc.mfg: Mafu
Edit: Nach Edit im Titel
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Zu Gothic 3 rate ich nur unter bestimmten Bedingungen.
Community Patch 1.3 oder 1.4, denn die sind so ziemlich die Stabielsten und ohne Patch isses kaum spielbar.
Quest Packet fügt viele neue Quests ein, sowie alte bekannte Rüstungen. Auch gut für das bisschen Athmo, welche das Spiel hat, wäre, wenn man erst einmal die Vorgänger Spielt.
Man merkt glaube schon, dass ich vom 3er nicht viel halte (Achja des 2er kann man auch leicht spielen ohne Teil 1 zu spielen: BSP: Man bekommt nen Namen: Lee. Dann kann man sagen, klar kenn ich den noch oder aber fragen: Wer bist du?) -
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Muss das RPG online sein? Wenn nein empfehle ich Fable (Den 1. gibbet auch für PC), Die Gothic Reihe (Teil 1 + 2(mit Addon) sind richtig genial, wenn auch uralt. Auch toll sein soll die Elder Scrolls reihe sein (Spiele ich nicht so gerne.)
Mit der Gothic Reihe hat man aber schon viel Spielspaß, da man diese Spiele immer öfter Spielen kann.
Man entwickelt den Char erst während des Spiels in richtung Nahkampf, Bogen oder Magie, vllt auch Armbrust.
Nahkampf unterscheidet sich dann wieder im Einhand und Zweihandkampf. Man Skillt auch Berufe etc. und es gibt viele Lager mit immer anderen Quests denen man sich anschließt im Spielverlauf. Die ersten beiden Teile haben immer 6 Kapitel. Ein ganz großes Pro ist, dass das Spiel am anfang teils sehr Schwer ist und einen Strategischen Teil hervor ruft. Entscheidungen können manchmal das ganze Spielgeschehen beeinflussen etc. Leider ist man am Ende überstark
Alles in einem lege ich einem richtigen RP Freund Gothic ans Herz (Genau so wie das neue Spiel der entwickler: RISEN)Wenn es in die Online Richtung gehen soll könnte vllt HdR Online was für dich sein. Ich kenne es zwar nicht, habe es aber auch noch nicht aufgelistet gesehen. Ist derzeit noch Kostenpflichtig, ändert sich bis Herbst aber.
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Hallo Breadfish User,
Erneut habe ich mich gefragt, was könnte man denn so schönes mappen.
Ich kam zum Entschluss, eine Baustelle zu bauen, welche es so (meines Wissens) hier selten oder sogar überhaupt nicht gab.Es handelt sich um eine Stelle, nahe des Pay'n Spray, welches in der Nähe der Grove Street ist. Dort habe ich ein Gerüst gebaut und eine Wand angefangen hoch zu ziehen.
Einige weitere Objecte schmücken diese Baustelle aus und ich finde sie sieht bis jetzt nicht mal so übel aus.Version 1.0:
Screens:
Download: breadfish.de/wcf/attachment/2120/
Pastebin: Nur die CreateObject commands
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So habs jetz auch angespielt (WM gewonnen^^) und ich finds geil. Die Steuerung is mal was neues und eig nichmal schwer. Torschüsse machen irgentwie noc hmehr fun als früher.
Ich find es is sau geil des Spiel. (Ich versteh nur das mitm 2. mal WM nich...muss man die Coins da von richtigem Geld kaufen?^^) -
das war der Script diese Zeile gibt es net
Richtig. Diese Zeile gibt es nicht. Der sagt dir ja auch, dass du etwas Definiert hast, aber nie benutzt.
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was ist wenn er die autos net auf sein server hat?
Deshalb sagte ich ja Irgentein SAMP Server^^ -
Du fandest die vielen vielen Autos und eine Treppe genial?
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Connecte auf irgenteinen SA:MP Server.
Dann such dir die Autos die du haben willst und fahr zu der Stelle wo du sie möchtest.
Dann gibst du /save (Irgentwas) ein.Dann musst du in deinen GTA Ordner gehen und Savedpositions.txt öffnen.
Dort steht dann ein PAWN Code, welcher das Auto an der Position erstellt wo du /save gemacht hast. Welches Auto welches ist, erkennst du daran, dass hinter dem Befehl mit einem // das steht, was du hinter /save genutzt hast.
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Leicht ungewohnt, klingt aber Interessant.