Hier..
Meine Version eines AntiCheats..
..So wie du es Wolltest ;D
- Waffen werden gecheckt
- Spieler würd sofort verwarnt (Bei Jetpack & deinen Genannten Waffen)
- Die Waffen des Spielers werden entfernt!
Header:
forward waffe(playerid);
OnGameModeInit:
SetTimer("waffe",1000,1);
Neues Callback:
public waffe(playerid)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new waffe = GetPlayerWeapon(i);
if(waffe == 38 || waffe == 36 || waffe == 35 || waffe == 32 || waffe == 39 || waffe == 40 || waffe == 9 || waffe == 27 || waffe == 26 || waffe == 19 || waffe == 19 || waffe == 11 || waffe == 12 || waffe == 13)
{
PlayerInfo[playerid][pWarns] += 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du wurdest von 'God of o.o' verwarnt, Grund: WeaponHack");
ResetPlayerWeapons(playerid);
}
else if(GetPlayerSpecialAction(i) == 2)
{
PlayerInfo[playerid][pWarns] += 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du wurdest von 'God of o.o' verwarnt, Grund: Jetpack");
ResetPlayerWeapons(playerid);
}
}
return 1;
}