Beiträge von PUREboyyy

    So Sollte es Aussehen (Meine Methode)
    PS: wo .... ist deine sachen einsetzten^^


    Header:
    new zolllinks;
    new zollrechts;
    forward zolllinks1();
    forward zollrechts1();


    OnGameModeInit:
    zolllinks = CreateObject (bla bla bla.....)
    zollrechts = CreateObject (blubblabli...)



    OnPlayerCommandText:
    if (strcmp(cmdtext, "/zoll", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    if(PlayerToPoint(20.0, playerid, 77.2564, -1534.4769, 5.3027))
    GivePlayerMoney(playerid,-200);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~ Zoll bezahlt. ~b~ Gute Fahrt", 5000, 1);
    MoveObject(zolllinks,76.124352, -1540.074951, 0.938899,4);
    SetTimer("zolllinks1", 5000, 0);
    MoveObject(zollrechts,76.811821, -1532.265259, 0.941341,4);
    SetTimer("zollrechts1", 5300, 0);
    return 1;
    }


    Ganz Unten Im Script:
    public zollrechts()
    {
    MoveObject(.....) // Cordinaten wos rechte tor sein soll wenns zu is
    print("Das Rechte Zolltor wurde Geschlossen!");
    }


    public zolllinks()
    {
    MoveObject(....) // Cordinaten wos Linke tor sein soll wenns zu is
    print("Das Linke Zolltor wurde Geschlossen!");
    }


    Mit Freundlichen Grüßen
    mR_FatJoe <3;)

    .:: Special Gang Cars ::.


    Header:

    new yakCars[4];
    4 = Anzahl der Fahrzeuge
    forward IstEinYAKCar(carid);


    OnGameModeInit: (Wo deine Cars Sind)
    yakCars[0]=AddStaticVehicle(560,2591.6934,1815.1853,10.5254,90.6745,1,1); // 1
    yakCars[1]=AddStaticVehicle(560,2591.7380,1811.9817,10.5254,89.4356,1,1); // 2
    yakCars[2]=AddStaticVehicle(560,2591.6924,1808.5487,10.5254,90.3112,1,1); // 3
    yakCars[3]=AddStaticVehicle(560,2591.6577,1805.6846,10.5254,90.0829,1,1); // 4
    // Deine Cars hald hinter^^

    Ganz Unten im Script
    (Neues Callback):


    public IstEinYAKCar(carid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(yakCars); i++)
    {
    if(carid == yakCars[i])
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    OnPlayerStateChange:
    if(IstEinYAKCar(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)// o.o
    {
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Mitglied der Yakuza!");
    return 1;
    }
    }


    Ungetestet :> Und Im Editor geschrieben :>


    Hoffe ich konnte dir Helfen!

    Mit Freundlichen Grüßen
    Joe <3
    8)

    Header:
    #define MAX_SERVER_NAMES 3
    forward changename();
    new server_name;
    new server_names[MAX_SERVER_NAMES][] = {
    {" .::German RealLife by o.o::."},
    {" .::o.o hat ChuckNorris im Armdrücken geschlagen::."},
    {" .::Life Your o.o Life::."}
    };


    OnGameModeInit:
    SetTimer("changename",4000,1);


    Ganz unten im Script:
    public changename()
    {
    new string[255];
    if(server_name >= MAX_SERVER_NAMES-1)
    server_name = -1;
    if(server_name < MAX_SERVER_NAMES-1)
    server_name++;
    format(string,sizeof(string),"hostname %s",server_names[server_name]);
    SendRconCommand(string);
    }


    Made by InFaIN


    //Edit War wohl wieder wer schnella ;(

    if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/heal"))
    {
    if(gTeam[playerid] = TEAM_MEDIC)
    {
    new ziel = strval(strget(cmdtext,1));
    if(!strlen(strget(cmdtext,1))) { SendClientMessage(playerid,farbe,"Benutzung: /heal [ID]"); return 1; }
    SetPlayerHealth(ziel,100);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Medic!");
    }
    return 1;
    }


    versuchs mal so hab oben die beiden


    == mal auf eins begrenzt :D vllt gehts so ^^ bei mir kommt kein error mehr :>

    Ohne Timer ist es zu 98% nicht möglich!
    Man könnte es zwa in OnPlayerUpdate reinhämmern doch das wäre ja auch ein timer/callback!


    Die Methode von Bright ist schon die richtigste!


    Hier meine xP: (ähnlich wie Brights)
    [expander]
    forward HasAIllegalWeapon();


    SetTimer("HasAIllegalWeapon", 1000, 1);


    public HasAIllegalWeapon()
    {
    // (i,) Definierung
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    // Verbotene Waffen (Id´s)
    if (GetPlayerWeapon(i) == 35 || GetPlayerWeapon(i) == 36 || GetPlayerWeapon(i) == 37 || GetPlayerWeapon(i) == 38)
    {
    // String Definierung
    new pname[200];
    new string[200];
    GetPlayerName(i, pname, sizeof(pname));
    // Text ..
    format(string, sizeof(string), "%s(%d) wurde von dem Anticheat System gekickt!", pname,i);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
    // Soll Der Spieler GEbannt werden? Oder Gekickt? Suche du aus..


    // Ban(i); Damit er bannt..
    Ban(i); // Damit er Kickt
    }
    }
    }

    OnPlayerDeath:


    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    GivePlayerMoney(killerid, 500);
    SendClientMessage(killerid, COLOR_WHITE, " Du hast 500 $ Fürs Töten Bekommen!");


    //Edit
    Shit! War auch wohl wer Schneller!

    So zusagen wie im StreetLifeRP OldVersion ;)
    Lg:D

    Ganz Nebenbei *hust*
    Darf ich darauf hinweisen
    Das Der Script nicht von mir geschrieben Wurde der Server Name Changer ist von , InFaIN (Nochmals Danke)
    Und wenn man die Sufu benutzt hätte schon einiges gefunden hätte?


    Es gibt bereits 2Versionen von Rafelder und InFaIN :D


    PS: Das Gleiche geht auch mit Map... SendRconCommand("mapname"....

    Diiie Antwort auf die Frage: Wiie?


    Plugins machen alles Möglich!
    Vllt Benutzen diese Server gute PLugins? die dieses ermöglichen?
    oder haben das plugin vllt sogar selber geschrieben
    Nur mit Pawn Denke ich ist es nicth Möglich!! <Ende aus! *ironie* > :D

    Grobe Erklärung:


    Einmal Mappst du das Tor da Wo es sein Soll (Geschlossen)
    Dann mappst du es wo es sein soll wenns offen ist..


    und mit MoveObject bewegt sich das Tor dann dahin wo es offen ist...


    tor1 = CreateObject (geschlossene map cordinaten)


    /blub
    MoveObject(geöffnete cordinaten, + geschwnidkeit vom bewegen);

    gabs schonmal sufu hilft X(
    naja aber egal hier nochmaL :]


    Header:
    new bool:RequestingHelp[MAX_PLAYERS];
    forward BackupClear(playerid, calledbytimer);


    OnPlayerCommandText:

    if(strcmp(cmd,"/backup",true)==0 || strcmp(cmd,"/bk",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2)
    {
    if (RequestingHelp[playerid] != true)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "ALL UNITS: %s braucht verstärkung!, Du hast eine Rote Makierung auf deiner Kate wo er sich Befindet!.", sendername);
    RequestingHelp[playerid] = true;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR, "Gebe /bkc zum Löchen von der verstärkungs anfrage!.");
    SetTimerEx("BackupClear", 180000, false, "ii", playerid, 1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du Bist Kein Polizist");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"/backupclear",true)==0 || strcmp(cmd,"/bkc",true)==0)
    {
    BackupClear(playerid, 0);
    return 1;
    }


    Neuer Public Ganz Unten Im Script!:
    public BackupClear(playerid, calledbytimer)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2||PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pRequestingBackup] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1||PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer(i, playerid, TEAM_HIT_COLOR);
    }
    }
    }
    if (calledbytimer != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR, "Deine Anfrage für Verstärkung wurde gelöscht.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR, "Deine Anfrage für Verstärkung wurde automatisch gelöscht.");
    }
    PlayerInfo[playerid][pRequestingBackup] = 0;
    }
    else
    {
    if (calledbytimer != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast keine aktuelle Verstärkungsanfrage!");
    }
    }
    }
    else
    {
    if (calledbytimer != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Cop!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Ungetestet :>


    Mit Freundlichen Grüßen
    mR_FatJoe <3