Als was wurde es den aufgenommen deine bday video als welches format wars vorher?
*hust* ganz nebenbei Herzlichen Glückwunsch nachträglich *hust*
Als was wurde es den aufgenommen deine bday video als welches format wars vorher?
*hust* ganz nebenbei Herzlichen Glückwunsch nachträglich *hust*
Hier ich Upp die Datei mal..
edeneT. habs als anhang die pwn
häfe fun oO
Was genau hat das Plugin oder sollte das Plugin denn machen? oO
unter "Hack" Plugin kann man sich einiges Vorstellen =D
Naja nicht schlecht, aber iwie auch unsinnig^^ naja egaL
dafür das du es gemacht hast kriegste en keks!
*mR_FatJoe wirft keks an Silverdarks kopf*
//EDIT by KeksOfDeath: Aua, man ey, hab doch auch Gefühle
naja n1.. :] gute arbeit
Ich Empfehle dir SeifAdmin
findet man im Englischen Forum...
echt leicht zu bedienen & einzubauen :]
Neues Pickup! Erstmal!
Header:
new pickup1[MAX_PLAYERS];
GameModeInit:
pickup1 = CreatePickup(blablabla..deine pickup sachen rein^^ wie bei addStaticPickup);
OnPlayerPickupPickUp:
if(pickupid == Bahnhofinfo)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
MoveObject(Das Object was du bewegen willst..das zeug :D)..
}
}
Ungetestet & Ausn Kopf geschrieben :>
Mit Freundlichen Grüßen
Joe
Fail?!
Pestaboy!
Mit Deinen Autos oben würde es die Warning
number of arguments does not match definition
ergeben!
Da es hinten die ,60000 nur bei AddStaticVehicleEx gibt!
AddStaticVehicle(405,-2067.8687,-84.3293,35.0390,180.0481,1,1, 60000); = Falsch!
AddStaticVehicle(405,-2067.8687,-84.3293,35.0390,180.0481,1,1); = Richtig
Das Würde auch noch gehen! (Mit Zeit Respawn)
AddStaticVehicleEx(405,-2067.8687,-84.3293,35.0390,180.0481,1,1, 60000); = Richtig
Aber nur AddStaticVehicle und dann noch 60000 dranzuhängen geht nicht!!!!
mfg
joe!
bei mir steht: "Wegen Wartungsarbeiten geschlossen " oO
Jop..Funktioniert genau so wie bei gangzones!
also am besten createst ne gangzone wo man nur drin sein darf..die setzte auch bei SetPLayerWorldBound rein =D
Wiki:
ZitatAlles anzeigen
(playerid,Float:x_max,Float:x_min,Float:y_max,Float:y_min)
playerid Der Spieler, dem die Grenzen zugewisen werden.
Float:x_max Der Rechte Rand des Vierecks, in dem sich der Spieler bewegen darf.
Float:x_min Der Linke Rand des Vierecks, in dem sich der Spieler bewegen darf.
Float:y_max Der obere Rand des Vierecks, in dem sich der Spieler bewegen darf.
Float:y_min Der untere Rand des Vierecks, in dem such der Spieler bewegen darf.
Diese Funktion liefert keinen bestimmten Wert zurück.
// misst..warst schnella
@Cardoso:
Ich finde du brauchst für jeden deiner Kleinen Befehle nicht einen neuen Thread aufzumachen,
im letzten wurde schon gesagt gehört eig in Code Schnipsel! :O
(aber da ich keinen streit auslösen will)...
Sons ist der Befehl nicht schlecht... für neulinge.. x]
Ich empfehle dir das SeifAdmin von wen wohl? "seif" xD
zu finden auf http://forum.sa-mp.com/
Ist Leicht & Schnell zu benutzen & neue Reg Teile hinzufügen!
Nicht Schlecht!
SePlayerPos Erklärung:
http://wiki.sa-mp.de/SetPlayerPos
SetPlayerCameraLookAt Erklärung:
http://wiki.sa-mp.de/SetPlayerCameraLookAt
hoffe es hilft dir
mfg
joe
nein! xD
Das kommt z.B wenn du /save gemacht hast!
AddPlayerClass(288,1766.1285,2764.8110,10.8359,2.2483,0,0,0,0,0,0); // Beispiel
AddPlayerClass(modelid, x , y , z , 4te Cordinate,.... und so weiter
dann musst du
SetPlayerFacingAngle(playerid,2.2483);
wenn du /save machst..
kommt
AddPlayerClass..(modelid, Cordinate 1 , Cordinate 2 , Cordinate 3, Cordinate >4<!!....
A: Falscher Topic
B:
SetPlayerFacingAngle(playerid,121.8792); // 4te Cordinate bei /save
SetPlayerCameraPos(playerid, 913.1317,-1014.2365,112.3600); // Wo die Camera Steht.. X,Y,z Cords
SetPlayerPos(playerid,917.7691,-1009.4558,111.0547); // wo der skin bzw spieler stehen soll... (brauch man nich..nur bei skinauswahl)
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 917.7691,-1009.4558,111.0547); // wo die kamera hinkuckt..(z.B auf spieler)
Nicht Schlecht! Werds mal Testen!!
Saubere Arbeit -.- ^ ^
Nicht Schlecht , Echt Geil!
Finds zwa unnötig..und mega Leicht, Drotzdem Nicht Schlecht...
//Edit
/sign Silverdark