Beiträge von PUREboyyy

    Machs einfach so ^^
    Sollte gehen



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    /*
    Hier deine Befehle ganz normal^^
    */
    //-------
    if(strcmp(cmdtext, "/breadfish", true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Das ist ein Beispiel Befehl!");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Tell me have you seen the moverless Breadfish!");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "swimming in the ocean waters o.o !");
    return 1;
    }
    //-------
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"SERVER: Unbekannter Befehl Benutze /help um alle Befehle zu sehen!");
    return 1;
    }


    Ungetestet :> o.o

    @Superdok: Wär ne idee aber lass ihn doch ^^


    b2t:


    Hier Hastes Gefixxt :D


    //forward bsn(playerid);
    public bsn(playerid)
    {
    if (PlayerToPoint(1, playerid,1199.2035,-918.1507,43.1235))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerPos(playerid, 363.6038,-74.0747,1001.5078);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 3);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Burger Shot Nord", 5000, 1);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    }
    else if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 8 && PlayerToPoint(1, playerid, 363.0136,-75.1138,1001.5078))
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,1199.1995,-918.9642,43.1174);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    }
    return 1;
    }


    //forward bss(playerid);
    public bss(playerid)
    {
    if (PlayerToPoint(1, playerid,810.9771,-1616.2883,13.5469))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerPos(playerid, 363.6038,-74.0747,1001.5078);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 8);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Burger Shot Sued", 5000, 1);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    }
    else if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 8 && PlayerToPoint(1, playerid, 363.0136,-75.1138,1001.5078))
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,813.8393,-1616.0227,13.5547);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    }
    return 1;
    }


    Sollte Klappen! Ungetestet :>

    Das ist eigentlich ganz leicht! :D


    Header:forward lol(playerid);


    Befehl:
    if(strcmp(cmd, "/breadfish", true) ==0)
    {
    SetTimer("lol",1000,0); // 0 = nicht wiederholend 1= wiederholend
    return 1;
    }


    Neuer Public!
    public lol(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Tell me have you seen the moverless breadfish!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Swimming in the Ocean Waters! xD");
    }

    du hast bei beiden den gleichen ausgangs cord^.^


    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.0136,-75.1138,1001.5078)))


    den hast du 2mal :O


    unten musst du einen anderen ausgang nehmen oder anderes rum oben einen anderen ausgang cord nehmen^^

    *hust* Bin ich etwa nicht gut? xD Du arschkeks^^ *spaß* hätts dich ruhiq..
    bei mir in icq melden können^^...Meld dich mal komm ma on :O


    //Edit
    man das war ironie^^ weil du mich in icq..hast scripter suchst..und du dich nich bei mir meldest checked? o.o

    mit new erstellst du was neues das du einen Namen gibst...
    z.B new lspdtor; lspdtor = createobject...


    forward damit erstellst du eine neue public bzw einen Timer..


    und define ist um was zu definieren... #define color_<name> <farbcode>


    //Edit *erster nana xP *

    Für Godfather:
    /bla befehl^^


    Header
    forward blub(playerid);


    OnPlayerCommandText:

    if(strcmp(cmd, "/bla", true) ==0)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    SetTimer("blub",5000,0); // Timer mit 5sek 1000 = 1sek 5000 = 5sek
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du Idiot hast dich selbst für 5sek gefreezet omfg^^");
    return 1;
    }


    dann eine neu public ganz unten im Script!
    public blub(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    }


    So Da haste ^^


    Sollte Funktionieren!


    Viel Spaß!
    Mit Freundlichen Grüßen
    Joe


    //Edit Ups^^ Hatte eben bei den timer in der klammer das (playerid) vergessen deswegen undefined playerid..so gedit
    der code hier drüber funzt jez! xD

    Info: Meines oben ist nur ein Beispiel! dort müsst ihr noch Giveplayer einbauen!
    sonst freezet ihr euch mit den befehl selber! becouse (playerid, false) und (playerid, true)...(;