fread ist aber auch in anwendung
meine frage ist ja wieso er das nicht speichert
fread ist aber auch in anwendung
meine frage ist ja wieso er das nicht speichert
er speichert die kassen halt aber er läd sie nicht!
if(gTeam[killerid] == TEAM_PD || gTeam[killerid] == TEAM_FBI)
Hey was ist daran falsch er liesst die datei nicht aus speichern tu sie
also hier das was ich unter ongamemodeinit habe
if(fexist("Kassen.ini"))
{
new File: Kassen = fopen("Kassen.ini", io_read);
if(Kassen)
{
new key[ 256 ] , val[ 256 ];
new Data[ 256 ];
while ( fread( Kassen , Data , sizeof( Data ) ) )
{
key = ini_GetKey( Data );
if( strcmp( key , "Fraktionskasse1" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse1= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse2" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse2= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse3" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse3= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse4" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse4= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse5" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse5= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse6" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse6= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse7" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse7= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse8" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse8= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse9" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse9= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse10" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse10= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse11" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse11= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse12" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse12= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse13" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse13= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse14" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse14= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse15" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse15= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse16" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse16= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse17" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse17= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse18" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse18= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse19" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse19= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse20" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse20= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse21" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse21= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse22" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse22= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse23" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse23= strval( val ); }
}
fclose(Kassen);
}
}
else
{
new File: Kassen = fopen("Kassen.ini", io_write);
if (Kassen)
{
new var[32];
format(var, 128, "Fraktionskasse1=%d\n",Fraktionskasse1);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse2=%d\n",Fraktionskasse2);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse3=%d\n",Fraktionskasse3);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse4=%d\n",Fraktionskasse4);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse5=%d\n",Fraktionskasse5);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse6=%d\n",Fraktionskasse6);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse7=%d\n",Fraktionskasse7);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse8=%d\n",Fraktionskasse8);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse9=%d\n",Fraktionskasse9);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse10=%d\n",Fraktionskasse10);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse11=%d\n",Fraktionskasse11);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse12=%d\n",Fraktionskasse12);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse13=%d\n",Fraktionskasse13);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse14=%d\n",Fraktionskasse14);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse15=%d\n",Fraktionskasse15);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse16=%d\n",Fraktionskasse16);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse17=%d\n",Fraktionskasse17);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse18=%d\n",Fraktionskasse18);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse19=%d\n",Fraktionskasse19);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse20=%d\n",Fraktionskasse20);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse21=%d\n",Fraktionskasse21);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse22=%d\n",Fraktionskasse22);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse23=%d\n",Fraktionskasse23);fwrite(Kassen, var);
}
}
weil eig ist ja alles richtig habe auch keine errors oder so
ich bedanke mich schonmal im vorraus
mfg
hey
bei mir läds oder schriebt er es nicht
Gamemodeexit
new File: Kassen = fopen("Kassen.ini", io_write);
if (Kassen)
{
new var[32];
format(var, 128, "Fraktionskasse1=%d\n",Fraktionskasse1);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse2=%d\n",Fraktionskasse2);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse3=%d\n",Fraktionskasse3);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse4=%d\n",Fraktionskasse4);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse5=%d\n",Fraktionskasse5);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse6=%d\n",Fraktionskasse6);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse7=%d\n",Fraktionskasse7);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse8=%d\n",Fraktionskasse8);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse9=%d\n",Fraktionskasse9);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse10=%d\n",Fraktionskasse10);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse11=%d\n",Fraktionskasse11);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse12=%d\n",Fraktionskasse12);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse13=%d\n",Fraktionskasse13);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse14=%d\n",Fraktionskasse14);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse15=%d\n",Fraktionskasse15);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse16=%d\n",Fraktionskasse16);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse17=%d\n",Fraktionskasse17);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse18=%d\n",Fraktionskasse18);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse19=%d\n",Fraktionskasse19);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse20=%d\n",Fraktionskasse20);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse21=%d\n",Fraktionskasse21);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse22=%d\n",Fraktionskasse22);fwrite(Kassen, var);
format(var, 128, "Fraktionskasse23=%d\n",Fraktionskasse23);fwrite(Kassen, var);
}
Ongamemodeinit
new File: Kassen = fopen("Kassen.ini", io_read);
if(Kassen)
{
new key[ 256 ] , val[ 256 ];
new Data[ 256 ];
while ( fread( Kassen , Data , sizeof( Data ) ) )
{
key = ini_GetKey( Data );
if( strcmp( key , "Fraktionskasse1" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse1= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse2" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse2= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse3" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse3= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse4" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse4= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse5" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse5= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse6" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse6= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse7" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse7= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse8" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse8= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse9" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse9= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse10" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse10= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse11" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse11= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse12" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse12= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse13" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse13= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse14" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse14= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse15" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse15= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse16" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse16= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse17" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse17= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse18" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse18= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse19" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse19= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse20" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse20= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse21" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse21= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse22" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse22= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Fraktionskasse23" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse23= strval( val ); }
}
du kannst mir auch so helfen
kann mir wer anders helfen?
bei mir geht der befehl nicht
dcmd_blitzer(playerid, params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23||PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pMember] == 23)
{
new speed,radius;
if (sscanf(params, "ii", speed, radius))
{
SendClientMessage(playerid, 0xffffffff, "Benutzung: /blitzer [Geschwindigkeit] [Radius]");
return 1;
}
AddBlitzer(playerid,speed,radius);
return 1;
}
return 1;
}
ehmm das wiß ich nur es geht nicht
da passiert nichts wenn ich strg drücke oder sagt nicht ob ich inner nähe eines cars bin
hey mein Abbschlepp sys geht nicht helft mir mal bitte
einmal hier
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
{
IsTowTrucker[playerid]=1;
TowTruckers++;
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Benutze die STRG taste um ein Auto abzuschleppen");
}
else
{
if(TowTruckers>0)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Steht ein Auto falsch?Benutze /service Ordnungsamt!");
}
}
if((newstate==PLAYER_STATE_ONFOOT)&&(IsTowTrucker[playerid]==1))
{
IsTowTrucker[playerid]=0;
TowTruckers--;
}
else if((newstate==PLAYER_STATE_PASSENGER)&&(TowTruckers>0))
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Steht ein Auto falsch?Benutze /service Ordnungsamt!");
}
if ((newkeys==KEY_ACTION)&&(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))&&(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER))
{
if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Versuchen ein Auto abzuschleppen");
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
new Float:vX,Float:vY,Float:vZ;
new Found=0;
new vid=0;
while((vid<MAX_VEHICLES)&&(!Found))
{
vid++;
GetVehiclePos(vid,vX,vY,vZ);
if ((floatabs(pX-vX)<7.0)&&(floatabs(pY-vY)<7.0)&&(floatabs(pZ-vZ)<7.0)&&(vid!=GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
Found=1;
if (IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
}
AttachTrailerToVehicle(vid,GetPlayerVehicleID(playerid));
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Auto amhacken!");
}
}
if (!Found)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Kein Auto in der Nähe des Hakcens.");
}
}
}
hey Stas könntest du vllt machen das dort dann ein object ist ?
also das das bei addblitze createt wird und bei removeblitzer weg geht?
wäre total nett am besten so wie man steht soll das object vorjemanden spawnen
was ist dort drüber?
if(pickupid == BKAHeli)
{
wemm du mich nicht verstehst dann kann ich dir net helfen sry
du hast einfach eine variable dem falschen pickup zu geprdnet
PlayerInfo[i][pGeld] ist das was gespeichert wird also mach es besser mit GetPlayerMoney(i)
das pickup was du für bka hoch hast ist nicht in der variable VKAheli gespeicert
dann sind die pcikups in der falschen variable createt...
if(Spieler[playerid][pklasse] >= 2 )
es liegt daran du öffnest das script mit einem anderen pawno
wo die include nicht drin sind
gehe in den ordner pawno wo du alle include hast öffne pawno und öffne von dort aus das script