Beiträge von Blub

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Hey was ist daran falsch er liesst die datei nicht aus speichern tu sie
    also hier das was ich unter ongamemodeinit habe
    if(fexist("Kassen.ini"))
    {
    new File: Kassen = fopen("Kassen.ini", io_read);
    if(Kassen)
    {
    new key[ 256 ] , val[ 256 ];
    new Data[ 256 ];
    while ( fread( Kassen , Data , sizeof( Data ) ) )
    {
    key = ini_GetKey( Data );
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse1" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse1= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse2" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse2= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse3" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse3= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse4" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse4= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse5" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse5= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse6" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse6= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse7" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse7= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse8" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse8= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse9" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse9= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse10" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse10= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse11" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse11= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse12" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse12= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse13" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse13= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse14" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse14= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse15" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse15= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse16" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse16= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse17" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse17= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse18" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse18= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse19" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse19= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse20" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse20= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse21" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse21= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse22" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse22= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse23" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse23= strval( val ); }
    }
    fclose(Kassen);
    }
    }
    else
    {
    new File: Kassen = fopen("Kassen.ini", io_write);
    if (Kassen)
    {
    new var[32];
    format(var, 128, "Fraktionskasse1=%d\n",Fraktionskasse1);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse2=%d\n",Fraktionskasse2);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse3=%d\n",Fraktionskasse3);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse4=%d\n",Fraktionskasse4);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse5=%d\n",Fraktionskasse5);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse6=%d\n",Fraktionskasse6);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse7=%d\n",Fraktionskasse7);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse8=%d\n",Fraktionskasse8);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse9=%d\n",Fraktionskasse9);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse10=%d\n",Fraktionskasse10);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse11=%d\n",Fraktionskasse11);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse12=%d\n",Fraktionskasse12);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse13=%d\n",Fraktionskasse13);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse14=%d\n",Fraktionskasse14);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse15=%d\n",Fraktionskasse15);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse16=%d\n",Fraktionskasse16);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse17=%d\n",Fraktionskasse17);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse18=%d\n",Fraktionskasse18);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse19=%d\n",Fraktionskasse19);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse20=%d\n",Fraktionskasse20);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse21=%d\n",Fraktionskasse21);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse22=%d\n",Fraktionskasse22);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse23=%d\n",Fraktionskasse23);fwrite(Kassen, var);
    }
    }


    weil eig ist ja alles richtig habe auch keine errors oder so


    ich bedanke mich schonmal im vorraus


    mfg

    hey
    bei mir läds oder schriebt er es nicht
    Gamemodeexit


    new File: Kassen = fopen("Kassen.ini", io_write);
    if (Kassen)
    {
    new var[32];
    format(var, 128, "Fraktionskasse1=%d\n",Fraktionskasse1);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse2=%d\n",Fraktionskasse2);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse3=%d\n",Fraktionskasse3);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse4=%d\n",Fraktionskasse4);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse5=%d\n",Fraktionskasse5);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse6=%d\n",Fraktionskasse6);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse7=%d\n",Fraktionskasse7);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse8=%d\n",Fraktionskasse8);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse9=%d\n",Fraktionskasse9);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse10=%d\n",Fraktionskasse10);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse11=%d\n",Fraktionskasse11);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse12=%d\n",Fraktionskasse12);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse13=%d\n",Fraktionskasse13);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse14=%d\n",Fraktionskasse14);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse15=%d\n",Fraktionskasse15);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse16=%d\n",Fraktionskasse16);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse17=%d\n",Fraktionskasse17);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse18=%d\n",Fraktionskasse18);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse19=%d\n",Fraktionskasse19);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse20=%d\n",Fraktionskasse20);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse21=%d\n",Fraktionskasse21);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse22=%d\n",Fraktionskasse22);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse23=%d\n",Fraktionskasse23);fwrite(Kassen, var);
    }


    Ongamemodeinit
    new File: Kassen = fopen("Kassen.ini", io_read);
    if(Kassen)
    {
    new key[ 256 ] , val[ 256 ];
    new Data[ 256 ];
    while ( fread( Kassen , Data , sizeof( Data ) ) )
    {
    key = ini_GetKey( Data );
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse1" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse1= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse2" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse2= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse3" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse3= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse4" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse4= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse5" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse5= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse6" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse6= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse7" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse7= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse8" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse8= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse9" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse9= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse10" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse10= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse11" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse11= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse12" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse12= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse13" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse13= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse14" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse14= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse15" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse15= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse16" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse16= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse17" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse17= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse18" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse18= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse19" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse19= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse20" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse20= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse21" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse21= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse22" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse22= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse23" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse23= strval( val ); }
    }

    bei mir geht der befehl nicht
    dcmd_blitzer(playerid, params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23||PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pMember] == 23)
    {
    new speed,radius;
    if (sscanf(params, "ii", speed, radius))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xffffffff, "Benutzung: /blitzer [Geschwindigkeit] [Radius]");
    return 1;
    }
    AddBlitzer(playerid,speed,radius);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    hey mein Abbschlepp sys geht nicht helft mir mal bitte


    einmal hier
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
    {
    IsTowTrucker[playerid]=1;
    TowTruckers++;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Benutze die STRG taste um ein Auto abzuschleppen");
    }
    else
    {
    if(TowTruckers>0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Steht ein Auto falsch?Benutze /service Ordnungsamt!");
    }
    }
    if((newstate==PLAYER_STATE_ONFOOT)&&(IsTowTrucker[playerid]==1))
    {
    IsTowTrucker[playerid]=0;
    TowTruckers--;
    }
    else if((newstate==PLAYER_STATE_PASSENGER)&&(TowTruckers>0))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Steht ein Auto falsch?Benutze /service Ordnungsamt!");
    }
    if ((newkeys==KEY_ACTION)&&(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))&&(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER))
    {
    if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Versuchen ein Auto abzuschleppen");
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    new Float:vX,Float:vY,Float:vZ;
    new Found=0;
    new vid=0;
    while((vid<MAX_VEHICLES)&&(!Found))
    {
    vid++;
    GetVehiclePos(vid,vX,vY,vZ);
    if ((floatabs(pX-vX)<7.0)&&(floatabs(pY-vY)<7.0)&&(floatabs(pZ-vZ)<7.0)&&(vid!=GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    Found=1;
    if (IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    AttachTrailerToVehicle(vid,GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Auto amhacken!");
    }
    }
    if (!Found)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Kein Auto in der Nähe des Hakcens.");
    }
    }
    }

    hey Stas könntest du vllt machen das dort dann ein object ist ?
    also das das bei addblitze createt wird und bei removeblitzer weg geht?
    wäre total nett am besten so wie man steht soll das object vorjemanden spawnen

    danke dir ist zwa nicht jedes wort ne textdraw ist aber ok komm ich mit kla mal gucken ob es sich mit anderen verbuggt


    //edit ich habe alles versucht aber die wird nicht angezeigt...
    muss ich die vllt in onplayerconnectet createn?