Beiträge von Blub

    Hey was ist daran falsch er liesst die datei nicht aus speichern tu sie
    also hier das was ich unter ongamemodeinit habe
    if(fexist("Kassen.ini"))
    {
    new File: Kassen = fopen("Kassen.ini", io_read);
    if(Kassen)
    {
    new key[ 256 ] , val[ 256 ];
    new Data[ 256 ];
    while ( fread( Kassen , Data , sizeof( Data ) ) )
    {
    key = ini_GetKey( Data );
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse1" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse1= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse2" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse2= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse3" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse3= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse4" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse4= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse5" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse5= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse6" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse6= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse7" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse7= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse8" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse8= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse9" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse9= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse10" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse10= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse11" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse11= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse12" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse12= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse13" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse13= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse14" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse14= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse15" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse15= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse16" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse16= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse17" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse17= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse18" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse18= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse19" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse19= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse20" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse20= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse21" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse21= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse22" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse22= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse23" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse23= strval( val ); }
    }
    fclose(Kassen);
    }
    }
    else
    {
    new File: Kassen = fopen("Kassen.ini", io_write);
    if (Kassen)
    {
    new var[32];
    format(var, 128, "Fraktionskasse1=%d\n",Fraktionskasse1);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse2=%d\n",Fraktionskasse2);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse3=%d\n",Fraktionskasse3);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse4=%d\n",Fraktionskasse4);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse5=%d\n",Fraktionskasse5);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse6=%d\n",Fraktionskasse6);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse7=%d\n",Fraktionskasse7);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse8=%d\n",Fraktionskasse8);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse9=%d\n",Fraktionskasse9);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse10=%d\n",Fraktionskasse10);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse11=%d\n",Fraktionskasse11);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse12=%d\n",Fraktionskasse12);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse13=%d\n",Fraktionskasse13);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse14=%d\n",Fraktionskasse14);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse15=%d\n",Fraktionskasse15);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse16=%d\n",Fraktionskasse16);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse17=%d\n",Fraktionskasse17);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse18=%d\n",Fraktionskasse18);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse19=%d\n",Fraktionskasse19);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse20=%d\n",Fraktionskasse20);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse21=%d\n",Fraktionskasse21);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse22=%d\n",Fraktionskasse22);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse23=%d\n",Fraktionskasse23);fwrite(Kassen, var);
    }
    }


    weil eig ist ja alles richtig habe auch keine errors oder so


    ich bedanke mich schonmal im vorraus


    mfg

    hey
    bei mir läds oder schriebt er es nicht
    Gamemodeexit


    new File: Kassen = fopen("Kassen.ini", io_write);
    if (Kassen)
    {
    new var[32];
    format(var, 128, "Fraktionskasse1=%d\n",Fraktionskasse1);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse2=%d\n",Fraktionskasse2);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse3=%d\n",Fraktionskasse3);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse4=%d\n",Fraktionskasse4);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse5=%d\n",Fraktionskasse5);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse6=%d\n",Fraktionskasse6);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse7=%d\n",Fraktionskasse7);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse8=%d\n",Fraktionskasse8);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse9=%d\n",Fraktionskasse9);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse10=%d\n",Fraktionskasse10);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse11=%d\n",Fraktionskasse11);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse12=%d\n",Fraktionskasse12);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse13=%d\n",Fraktionskasse13);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse14=%d\n",Fraktionskasse14);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse15=%d\n",Fraktionskasse15);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse16=%d\n",Fraktionskasse16);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse17=%d\n",Fraktionskasse17);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse18=%d\n",Fraktionskasse18);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse19=%d\n",Fraktionskasse19);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse20=%d\n",Fraktionskasse20);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse21=%d\n",Fraktionskasse21);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse22=%d\n",Fraktionskasse22);fwrite(Kassen, var);
    format(var, 128, "Fraktionskasse23=%d\n",Fraktionskasse23);fwrite(Kassen, var);
    }


    Ongamemodeinit
    new File: Kassen = fopen("Kassen.ini", io_read);
    if(Kassen)
    {
    new key[ 256 ] , val[ 256 ];
    new Data[ 256 ];
    while ( fread( Kassen , Data , sizeof( Data ) ) )
    {
    key = ini_GetKey( Data );
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse1" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse1= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse2" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse2= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse3" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse3= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse4" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse4= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse5" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse5= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse6" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse6= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse7" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse7= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse8" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse8= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse9" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse9= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse10" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse10= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse11" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse11= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse12" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse12= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse13" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse13= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse14" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse14= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse15" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse15= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse16" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse16= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse17" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse17= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse18" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse18= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse19" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse19= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse20" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse20= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse21" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse21= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse22" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse22= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse23" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse23= strval( val ); }
    }

    bei mir geht der befehl nicht
    dcmd_blitzer(playerid, params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23||PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pMember] == 23)
    {
    new speed,radius;
    if (sscanf(params, "ii", speed, radius))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xffffffff, "Benutzung: /blitzer [Geschwindigkeit] [Radius]");
    return 1;
    }
    AddBlitzer(playerid,speed,radius);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    hey mein Abbschlepp sys geht nicht helft mir mal bitte


    einmal hier
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
    {
    IsTowTrucker[playerid]=1;
    TowTruckers++;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Benutze die STRG taste um ein Auto abzuschleppen");
    }
    else
    {
    if(TowTruckers>0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Steht ein Auto falsch?Benutze /service Ordnungsamt!");
    }
    }
    if((newstate==PLAYER_STATE_ONFOOT)&&(IsTowTrucker[playerid]==1))
    {
    IsTowTrucker[playerid]=0;
    TowTruckers--;
    }
    else if((newstate==PLAYER_STATE_PASSENGER)&&(TowTruckers>0))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Steht ein Auto falsch?Benutze /service Ordnungsamt!");
    }
    if ((newkeys==KEY_ACTION)&&(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))&&(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER))
    {
    if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Versuchen ein Auto abzuschleppen");
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    new Float:vX,Float:vY,Float:vZ;
    new Found=0;
    new vid=0;
    while((vid<MAX_VEHICLES)&&(!Found))
    {
    vid++;
    GetVehiclePos(vid,vX,vY,vZ);
    if ((floatabs(pX-vX)<7.0)&&(floatabs(pY-vY)<7.0)&&(floatabs(pZ-vZ)<7.0)&&(vid!=GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    Found=1;
    if (IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    AttachTrailerToVehicle(vid,GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Auto amhacken!");
    }
    }
    if (!Found)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Kein Auto in der Nähe des Hakcens.");
    }
    }
    }

    hey Stas könntest du vllt machen das dort dann ein object ist ?
    also das das bei addblitze createt wird und bei removeblitzer weg geht?
    wäre total nett am besten so wie man steht soll das object vorjemanden spawnen

    danke dir ist zwa nicht jedes wort ne textdraw ist aber ok komm ich mit kla mal gucken ob es sich mit anderen verbuggt


    //edit ich habe alles versucht aber die wird nicht angezeigt...
    muss ich die vllt in onplayerconnectet createn?