Beiträge von Konrad

    Du willst doch bestimmt professionell auftreten oder nicht? - Meine Tipps waren oben was unbedingt verbessert gehört, ich schreibs deswegen nicht so nett, weil hier im SAMP Bereich mittlerweile alle Neuhoster sich registrieren und hier Werbung machen. Danach sieht man wieder Posts wie "suche neuen Server, da mein Hoster down gegangen ist" usw.


    Mir macht deine Seite vom Layout zwar guten Eindruck, jedoch vom Inhalt ist es ratsam diesen nochmal zu überarbeiten.
    Du musst trotz Kleingewerbe deine Steuernummer im Impressum stehen haben.


    So ich hoffe das war nun nett genug, damit es keine Tränen gibt.

    Danke für die Information, werden die Seite Natürlich noch Überarbeiten, und das mit der UID wusste ich jetzt auch nciht wird aber folgen, wieso tränen, ich verkrafte Kritik.


    Ich bin Ihnen keine Rechenschafft schuldig, wenn Ihnen unsere Seite nicht gefällt, könne wir dagegen auch nichts tuhn dann bleiben Sie von usnerer Seite fern, ich wusste nicht genau wo dieses gepostet werden muss, und ich denke HIER wäre ich richtig. Und es ist ledeglich eine Supporter Suchanfrage, und ja Die Supporter werden Bezahlt !!!


    Zitat

    Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung gem. § 19 UStG.





    Gesucht: Supporter im LiveSupport


    Wir suchen Supporter für den Live Support. Als Supporter für den Live
    Support haben Sie Kontakt zu unseren Kunden über unseren Live Chat.
    Ihr Tätigkeit Bereich wäre die Beratung von neu und Bestandskunden.
    Hilfestellungen bei kleineren Problemen. Größere Probleme oder
    Einstellungen geben Sie, als Schnittstelle an unsere TS3 Supporter
    weiter.


    Anforderung:

    • Mindestens 16 Jahre alt
    • Grundkenntnisse in TeamSpeak 3 & Samp Server
    • Zeit zwischen 13 und 20 Uhr (Montag bis Samstag), soweit für Sie möglich.
    • Bereitschaft von uns benötigte Software auf seinem System zu installieren (LiveZilla)
    • Gute Deutsch Kenntnisse
    • Diskretion im Umgang mit Kundendaten


    Sie haben Interesse?
    Dann bewerben Sie sich, mit Informationen über sich, per Email an service@hostingcore.de


    Was bekommen Sie als Gegenleistung ?
    Dieses wird im Persönlichen Gespräch ausgemacht.


    Gesucht: Supporter im Kunden Bereich


    Wir suchen Supporter für den Kunden Bereich. Als Supporter für den
    Kunden Bereich haben Sie Kontakt zu unseren Kunden direkt im Ticketsystem. Ihr Tätigkeit Bereich wäre das Einrichten und
    Betreuen von Kunden Servern, Lösen von Problemen.


    Anforderung:

    • Mindestens 16 Jahre alt
    • Erweiterte Kenntnisse in TeamSpeak 3 & Samp Server
    • Zeit zwischen 13 und 20 Uhr (Montag bis Samstag), soweit für Sie möglich. Oder nach Kunden Absprache.
    • Gute Deutsch Kenntnisse, da wir intern auch per Email, Forum oder ICQ kommunizieren.
    • Diskretion im Umgang mit Kundendaten

    Sie haben Interesse?
    Dann bewerben Sie sich, mit Informationen über sich, per Email an service@hostingcore.de


    Was bekommen Sie als Gegenleistung ?
    Dieses wird im Persönlichen Gespräch ausgemacht.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Hostingcore.de







    Sehr geehrte Brotfische,
    Hostingcore.de startet ein kleines Gewinnspiel, wir Verlosen tolle Preise, also macht mit.


    Gewinnspiel -Allgemein Beschreibung:
    Wir veranstalten ein kleines Gewinnspiel bei dem jeder registrierte User bei Facebook.de kann mitmachen.


    Eure Aufgabe besteht darin unsere Facebookseite zu Liken:
    Diese findet ihr Hier: > Hostingcore.de Facebookseite < wenn Ihr diese Seite "Liket" nehmt ihr Automatisch am Gewinnspiel teil.


    Wie lange läuft das Event?
    Das Gewinnspiel startet heute 04.01.2013 um 12:00 Uhr und läuft bis zum 14.01.2013 24:00 Uhr. Wenn das Gewinnspiel Beendet ist, wird Per Random.org die Gewinner ausgelost, es wird Natürlich eine Liste der Teilnehmer erscheinen, vorbeugen des Betrugsversuches.


    Allgemeine Regeln:
    Es dürfen keine Multiaccounts benutzt werden.


    Was könnt ihr Gewinnen?
    1.Platz: Der erste Platz gewinnt 1x 75.00 Euro [Gutschein Ihrer Wahl]
    2.Platz: Der zweite Platz gewinnt 1x Webspace Paket XL [Webspace Laufzeit 6 Monate / Domain Laufzeit 12 Monate] Zum Webspace
    3.Platz: Der dritte Platz gewinnt Webspace Paket L [Webspace Laufzeit 6 Monate / Domain Laufzeit 12 Monate] Zum Webspace
    4.Platz: Der vierte Platz gewinnt Webspace Paket M [Webspace Laufzeit 6 Monate / Domain Laufzeit 12 Monate] Zum Webspace
    5.Platz: Der fünfte Platz gewinnt Webspace Paket S [Webspace Laufzeit 6 Monate / Domain Laufzeit 12 Monate] Zum Webspace


    Wann werden die Gewinne ausgeteilt?
    Die Gewinne werden direkt nach der Verlosung bereitgestellt. Diese können Bequem über unser LiveSupport oder service@hostingcore.de eingefordert werden.


    Powered by Hostingcore.de 2013.


    Edit1: Rechtschreibfehler behoben.
    Edit2: Header Hinzugefügt
    Edit3: Fehler behoben.

    Zitat von »Konrad«




    Webtropia kann ich auch nur empfehlen, da wir unsere Server auch dort beziehen, jeddoch ahben die die letzter zeit häufigere Ausfälle.
    Die Ausfälle betrafen in letzter Zeit nur die Buisness Server und die V-Server ^^ Meine Root hatte noch keinen ...

    Also ich habe 3 Server von der Economy Reihe, und diese waren jedes mal Betroffen, und hatten Downtimes zu verzeichnen, jedoch bin ich ja mit Webtropia.com zufrieden, aber mit der Zeit wird es lästig. Aber ich denke mal die bekommen es wieder in den Griff ;.)

    Sehr geehrte Damen & Herren,


    Wie schon Mitgeteilt, haben wir eine Statusseite unsere Gewinner, dort werden die Gewinner aufgelistet sowie gerade der Bearbeitungsstatus Bekanntgegeben, diese Finden Sie hier >Gewinn-Statusseite< . Die Gewinner die sich bis 15.01.2013 nicht gemeldet haben, haben dort keinen Anspruch mehr auf den Gewinn.


    Ps: Der Gewinn kann nur auf Hostingcore.de im LiveSupport angefordert werden, nicht im Sa-mp.de Forum !!!!


    Mit Freundlichen Grüßen
    Hostingcore.de | Konrad

    Sehr geehrte Damen & Herren,


    Ein Hosting hat nunmal ausfälle, und diese kann man nicht verhindern, wir sind nun wieder Online, und jedes mal mit euren Vorurteilen. Alle anderen haben doch Ihre Preise auch erhalten, und waren Zufrieden wieso klappt es bei euch nciht, warscheinlich weil ihr die Schritte falsch befolgt habt. Wenn wir keine Informationen eure Seits erhalten können wir euch auch nicht zuweisen, unsere Supporter können "JA" auch nicht alles wissen.


    @DJMarc, bitte melde dich im LiveSupport, dort können wir weiteres bereden, den werde hier keine Auskunft geben.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Hostingcore.de | Konrad

    Sehr geehrte Damen & Herren,


    Wir haben egrade ein Downtime der Server zu verzeichnen da es momentan Probleme in dem Rechenzentrum gibt. Die Gewinne werden natürlich nach der Downtime vergeben, wir können leider selbst nichts daran ändern, die Server sollten bald wieder zu Verfügung stehen.


    xFreeze wende dich nach der Downtime an den LiveSupport.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Hostingcore.de | Konrad

    Sehr gehrte Gewinner,


    Nochmal zur Information, eure Gewinne könnt ihr euch unter service@hostingcore.de oder in unserem LiveSupport abholen!!! Wir werden keine Gewinne via PN annehmen oder rausgeben, wir werdne uns auch nicht mit dem Pranger Drohen lassen, wenn ihr zu unfähig seit euer Gewinn dort einzufordern !!!


    Mit Freundlichen Grüßen
    Hostingcore.de

    Man hat da nicht viel Einfluss drauf, entweder der User geht hin und liest sich alle Beiträge durch oder er geht hin und Liest den ersten Post nur halber und Postet dann einfach drauf los, das kann man leider nicht beinflussen.