Das ist ja das, was ich schon vorgeschlagen habe, das hätte ich auch hingekriegt.
Wollte eigentlich wissen, ob es eine einfachere Lösung gibt.
Das ist ja das, was ich schon vorgeschlagen habe, das hätte ich auch hingekriegt.
Wollte eigentlich wissen, ob es eine einfachere Lösung gibt.
Da ich ja schon lange nichts mehr gefragt habe, die Forensuche & das Wiki mir aber leider nicht weiterhelfen konnten, frage ich euch nun:
Wie kann ich am besten den Spieler mit den meisten Punkten raussuchen?
-> Ich hatte die Idee, eine Variable zu nehmen und dann in einer Schleife immer Abzufragen, ob der Spieler mehr Punkte hat als diese Variable und falls das stimmt, die Punkte des Spielers in der Variable speichern.
Allerdings ist das sehr umständlich und ich brauche auch noch den Namen des Users.
MfG
ATzeGER_
Kick(kickid)
und überall sonst auch kickid anstelle von pID
/e
kickid musst du am anfang definieren.
if(dialogid == DIALOG_KICK)
{
if(!response)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen!");
}
if(response)
{
kickid = strval(inputtext);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GRUND,DIALOG_STYLE_INPUT,"Grund","Nenne den Grund :","Ok","Abbrechen");
}
if(dialogid == DIALOG_GRUND)
{
if(!response)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen!");
}
if(response)
{
new grund[64],string[128]
strmid(grund, inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
format(string,sizeof(string),"%s wurde von Admin %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(kickid),SpielerName(playerid),grund);
SendClientMessageToAll(COLOR_BLAU,string);
Kick(kickid);
}
}
return 1;
}
Das hat nichts mit dem Streamer zu tun, wenn er das normale MoveObject verwendet.
Hübsches Tutorial, allerdings wird nichts wirklich erklärt, was es z.B. schwer macht, die mysql_query-Funktion auf mysql_function_query umzuschreiben.
bei der registrierungsabfrage einfach. if(!IsPlayerNPC(playerid))
Zeit/60
Natürlich, du musst alles, was mit Dini zu tun hat in MySQL umschreiben & beim Gamemode-Start zur Datenbank connecten.
Schön und gut, wird allerdings nicht viel bringen.
Ist dann das gleiche wie mit der Forensuche. Jeder weißt drauf hin, doch benutzen tut sie niemand.
Bei mir wird das alte sich nicht drehende Riesenrad nicht entfernt..
Wieso?
Hast du 0.3d?
Also ich habe es mal getestet und es ging nicht.
Es kann sein, dass es nur geht, wenn die Musik gerade angeschaltet wird, während die Person die sie hören soll nah genug ist und falls das Fahrzeug nicht geladen war, die Musik nicht aktualisiert wird, also aus ist.
Ich sage ja es ist unsynchron.
Man könnte den Sound quasi an das Fahrzeug attachen, dann würde es sicher funktionieren. (& viele Ressourcen verbrauchen)
Nein, der Sound vom Eiswagen ist nicht synchron.
return 1; unter die Befehle.
Ich würde eine Variable erstellen, die dann die Zeit in Minuten angibt und dann einen allgemeinen Timer erstellen, der jede Minute die Variable eins runterzählt, wenn sie nicht 0 ist. Falls sie dann 0 ist, wird er wieder gespawnt.
Klingt kompliziert, aber ich bastel dir mal was.
new prisontime[MAX_PLAYERS];
forward knasttimer();
OnGameModeInitBlah
SetTimer("knasttimer", 60000, true);
ocmd:prison(playerid, params[])
{
new ID, Grund[256], Zeit;
if(sscanf(params,"dsi[256]",ID,Grund,Zeit)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Nutze: /prison [ID] [Grund] [Zeit]");
if(pInfo[playerid][Admin] < 2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast keine Rechte dazu!");
if(AdminDuty[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht im Dienst!");
if(!IsPlayerConnected(ID)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Dieser Spieler ist nicht Online!");
SetPlayerPos(ID, 227.3365,110.3244,999.0156);
SetPlayerInterior(ID, 10);
new string[512], string2[512];
format(string, sizeof(string),"%s wurde von %s ins Prison gesteckt! Grund: %s.",GetName(ID),GetName(playerid),Grund);
format(string2, sizeof(string2),"Du wurdest von %s ins Prison gesteckt! Grund: %s.",GetName(playerid),Grund);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SendClientMessage(ID, COLOR_RED, string2);
prisontime[playerid] = Zeit;
return 1;
}
public knasttimer()
{
for(new p=0;p<MAX_PLAYERS;p++)
{
if(IsPlayerConnected(p) && prisontime[p] > 0)
{
prisontime[p] -= 1;
}
else if(IsPlayerConnected(p) && prisontime[p] == 0)
{
Freiheit !
}
}
return 1;
}
Habe eine Klammer ausversehen gelöscht, sry.
Markiere mal bitte die Zeilen mit 'nem Kommentar.
ocmd:f(playerid, params[])
{
new Text[512], string[512];
if(sscanf(params,"s[512]", Text)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Nutze: /f [Text]");
format(string, sizeof(string),"{FFA000}(( {AAAAAA}Fraktionschat | {FFA000}%s{AAAAAA} sagt: %s{FFA000} ))",GetName(playerid), Text);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && pInfo[i][Fraktion] == pInfo[playerid][Fraktion])
{
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
}
}
return 1;
}
Du solltest vll. nächstes mal nicht so nervös sein und niemals sagen, dass du Angst hast.
Ich kann auf den Screens auch nichts erkennen.
ocmd:f(playerid, params[])
{
new Text[512], string[512];
if(sscanf(params,"s[512]", Text)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Nutze: /f [Text]");
format(string, sizeof(string),"{FFA000}(( {AAAAAA}Fraktionschat | {FFA000}%s{AAAAAA} sagt: %s{FFA000} ))",GetName(playerid), Text);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && pInfo[i][Fraktion] == pInfo[playerid][Fraktion)
{
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
}
}
return 1;
}
versuch mal:
dini_IntSet(Spielerdatei, "Monate", dini_IntGet(Spielerdatei, "Monate") +1);
Wieso startet jeder Volldepp, der kein bisschen Ahnung vom Scripten hat ein Reallife Projekt?
Also so eine Kleinigkeit sollte man von einem Serverowner schon erwarten können.
Junkbuster hat eine README, die zu lesen sollte nicht so schwer sein, auch wenn sie auf Englisch ist.
@ Deep_Seak: Die Fahrzeuge ein bisschen höher spawnen lassen & die Stream Distance der "tragenden" Objekte erhöhen.
@ Ray_Johnson: Die Animation ist mir nicht bekannt. Es gibt eine, bei der der Player den Arm hebt.