Das kommt unter OnPlayerConnect
Beiträge von ATzeGER_
-
-
Klar, die Skins musst du dir halt einstellen und was dann da stehen soll.
-
OnPlayerRequestClass
switch (GetPlayerSkin(playerid))
{
case 0: GameTextForPlayer(playerid, "CJ", 2000, 6);
case 1: GameTextForPlayer(playerid, "Skin 1", 2000, 6);
}
... -
Zeig mal deinen Code, ich glaube du machst was falsch.
-
WhIte, bei AddStaticVehicle gibts keinen Respawn Delay, nur bei AddStaticVehicleEx.
@ Trust:
Ersetze mal AddStaticVehicle durch CreateVehicle. -
SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), x*2.5, y*2.5, z*2.5)
Also einfach bei allen Floats verändern. -
KEY_LOOK_BEHIND 512 ~k~~PED_LOOKBEHIND~ ~k~~VEHICLE_LOOKBEHIND~
oder was meinst du ? -
Am Anfang des Scriptes:
new CBugWelt[MAX_PLAYERS];Im Befehl:
if (strcmp("/cbug",cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"|~~~Du hast die cbug world betreten~~~|");
SetPlayerPos(playerid,1412.639892,-1.787510,1000.924377);
SetPlayerInterior(playerid,1);
GivePlayerWeapon(playerid,24,400);
GivePlayerWeapon(playerid,34,400);
CBugWelt[playerid] = 1;
return 1;
}OnPlayerSpawn:
if(CBugWorld[playerid]==1)
{
SetPlayerPos(playerid,1412.639892,-1.787510,1000.924377);
SetPlayerInterior(playerid,1);
GivePlayerWeapon(playerid,24,400);
GivePlayerWeapon(playerid,34,400);
SetPlayerArmour(playerid,100);
return 1;
}
else // Wenn er nicht in der Welt ist
{
// Deine Sache
}
return 1;
So. -
Bild würde ich nicht glauben...
/edit: Im Text selbst steht:
Zitat[...]offenbar zumindest vorerst nicht unterzeichnen[...]
d.h. vielleicht (!) wird es nicht unterzeichnet, bis jetzt wird es nur verschoben.
-
Deshalb muss die SetPlayerPos unter OnPlayerSpawn, dort mit der Abfrage, ob er im DM war oder nicht.
-
nein, du musst unter Befehle nur return 1; schreiben.
-
Ja, das haben wir dir gerade 5 mal versucht zu erklären.
-
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(!strcmp(cmdtext, "/help", true))
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "SERVER: This is the /help command!");
return 1;
// Returning 1 informs the server that the command has been processed.
// OnPlayerCommandText won't be called in other scripts.
}
return SendClientMessage(playerid, rot, "SERVER: Unbekannter Befehl"); //statt return 0;
// Returning 0 informs the server that the command hasn't been processed by this script.
// OnPlayerCommandText will be called in other scripts until one returns 1.
// If no scripts return 1, the 'SERVER: Unknown Command' message will be shown.
} -
Aha. Interessant.
Du solltest vll. schon schreiben, was du jetzt von uns willst.PS: Wofür zum Teufel braucht man so ein Ding?
-
Sag ich ja...
ganz unten, bevor der Callback beendet wird, kommt dieser Return rein und bei jedem Befehl 'nen Return 1; drunter. -
Sucht mal im Script nach
ResetPlayerWeapons -
Also
1. Verwende richtige aussagekräftige Threadtitel
2. SuFu hilft
3. Mit return SendClientMessage(....), 1; unter dem Command Callback. -
Da das hier nicht unter Scriptwünsche steht, erkläre ich es mal:
1.
Am besten machst du dir eine Spielervariable, die du auf 1 setzt, sobald man die DM Arena betritt.
Dann fragst du unter OnPlayerDeath ab, ob der Spieler in der DM Arena war und setzt ggf. seine Position wieder dorthin.oder
2.
Wenn der Spieler die DM Arena betritt, änderst du die Spawninfo (SetSpawnInfo) auf die Koordinaten deiner Arena um.
Falls der Spieler diese wieder verlässt, kannst du sie zurückändern.MFG
ATzeGER_ -
Wirklich gut.
10/10Könntest ja noch einen Parkplatz dazumachen, oder so.
Was mir nicht gefällt, aber auch nicht anders zu regeln ist, ist diese Kastenform.evtl. könntest du es eher mal als Interior mappen.
-
-1, 6, -1 löschen.