Beiträge von ATzeGER_

    OnPlayerRequestClass
    switch (GetPlayerSkin(playerid))
    {
    case 0: GameTextForPlayer(playerid, "CJ", 2000, 6);
    case 1: GameTextForPlayer(playerid, "Skin 1", 2000, 6);
    }
    ...


    So.

    Bild würde ich nicht glauben...


    /edit: Im Text selbst steht:

    Zitat

    [...]offenbar zumindest vorerst nicht unterzeichnen[...]


    d.h. vielleicht (!) wird es nicht unterzeichnet, bis jetzt wird es nur verschoben.

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(!strcmp(cmdtext, "/help", true))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "SERVER: This is the /help command!");
    return 1;
    // Returning 1 informs the server that the command has been processed.
    // OnPlayerCommandText won't be called in other scripts.
    }
    return SendClientMessage(playerid, rot, "SERVER: Unbekannter Befehl"); //statt return 0;
    // Returning 0 informs the server that the command hasn't been processed by this script.
    // OnPlayerCommandText will be called in other scripts until one returns 1.
    // If no scripts return 1, the 'SERVER: Unknown Command' message will be shown.
    }

    Da das hier nicht unter Scriptwünsche steht, erkläre ich es mal:


    1.
    Am besten machst du dir eine Spielervariable, die du auf 1 setzt, sobald man die DM Arena betritt.
    Dann fragst du unter OnPlayerDeath ab, ob der Spieler in der DM Arena war und setzt ggf. seine Position wieder dorthin.


    oder


    2.
    Wenn der Spieler die DM Arena betritt, änderst du die Spawninfo (SetSpawnInfo) auf die Koordinaten deiner Arena um.
    Falls der Spieler diese wieder verlässt, kannst du sie zurückändern.


    MFG
    ATzeGER_

    Wirklich gut.
    10/10


    Könntest ja noch einen Parkplatz dazumachen, oder so.
    Was mir nicht gefällt, aber auch nicht anders zu regeln ist, ist diese Kastenform.


    evtl. könntest du es eher mal als Interior mappen.