Beiträge von ATzeGER_

    Mit dem /essen würde ich so machen:
    if (strcmp("/essen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4, 376.4305, -67.5273, 1001.5078))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 65, DIALOG_STYLE_LIST, "BurgerShotNorth", "Menü1\r\nMenü2\r\nMenü3", "OK", "abbrechen");
    }
    else if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4, 376.4305, -67.5273, 1001.5078))
    {
    SendClientMessage(playerid, rot, "*FEHLER: Du befindest dich nicht an der Essensausgabe.*");
    }
    }


    Tabs musst du dann einfügen und unter OnDialogResponse den Rest machen.

    Sieht gut aus.


    Idee: :thumbup:
    Ort: :S
    Sauberkeit: :thumbup:


    10/10


    Leider finde ich den Lift nicht so toll, da man dort nicht rein kann. (Glaube ich)
    Und die Tanke ist irgendwie komisch platziert (kein Häuschen).
    Die Fahrzeuge sind auch komisch gewählt (Infernus + NRG für Polizei ?!)


    MFG
    Johnny

    Hallo lieber Scripter/innen !
    Ich scripte schon länger und habe auch schon lange ein Problem.
    Ich weiß nicht, wie man ein CMD mit einer/mehreren Variable/n erstellt.
    Also so: /numplate [Nummernschild]
    oder so was.
    Wäre nett, falls es mir jmd erklären/scripten könnte.
    Also ich möchte nur wissen, wie man die 'if'-Zeile und schreiben muss.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    PS: Forensuche hab ich schon benutzt, da kommen aber immer so komische Umschreibungen raus.

    Das mit dem Doppelpost weiß ich.
    Zu 2. und das funktioniert dann?


    Edit:

    E:\Programme\GTA San Andreas\GTA_SA_RIP1\gamemodes\script.pwn(597) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    E:\Programme\GTA San Andreas\GTA_SA_RIP1\gamemodes\script.pwn(609) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    Hallo liebe Scripter.
    Ich habe ein Problem, ich möchte mich als Admin nach Eingabe der VehicleID zum Auto geportet werden und das gleiche so, dass das Auto zu mir geportet wird.
    Ich habe es bis jetzt mit einem Dialog-Input gemacht, doch es wäre gut, wenn es einfach als CMD wäre.
    Also so:
    /getcar [VehicleID]
    /gocar [VehicleID]


    Hier mal meine bisherigen Pawn-Codes (Forwards stell ich nicht rein, sind aber vorhanden):
    OnPlayerCommandText

    if(strcmp("/gocar", cmdtext, true, 10) == 0 &&playerinfo[playerid][pAdmin] >= 5)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GOCAR, DIALOG_STYLE_INPUT, "Autoid", "Bitte gib die VehicleID ein:", "OK", "abbrechen");
    }


    if(strcmp("/getcar", cmdtext, true, 10) == 0 &&playerinfo[playerid][pAdmin] >= 5)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GETCAR, DIALOG_STYLE_INPUT, "Autoid", "Bitte gib die VehicleID ein:", "OK", "abbrechen");
    }


    OnDialogResponse

    //gocar
    if(dialogid==DIALOG_GOCAR)
    {
    if(response=1 &&!strlen(inputtext[2]))
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetVehiclePos(inputtext[2], x, y, z);
    SetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    return 1;
    }
    }
    //getcar
    if(dialogid==DIALOG_GETCAR)
    {
    if(response=1 &&!strlen(inputtext[2]))
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    SetVehiclePos(inputtext[2], x, y, z);
    return 1;
    }
    }

    Außerdem bekomme ich Warnings durch die

    if(response=0)

    Wäre toll, wenn mir jmd. helfen würde.
    Danke


    MFG
    Johnny_K

    Idee - 0/10 - "Fahrschulen" bastelt ja jeder.
    Umsetzung - 0/10 - Sehr schlecht, sieht ja nichtmal aus wie ne Fahrschule. Seit wann haben Fahrschulen LKWs, Helis und Sportwagen?
    Präsentation - 0/10 - Du solltest erstmal lernen, wie man mit MTA umgeht, bevor du sowas machst. Deine Autos stehen in die falsche Richtung. Auf dem Screen kann man auchnichts erkennen.