So, nun darf auch ich mein Feedback zu ZAP-Hosting in Sachen vServer schreiben.
Ich hab einem Bekannten Zap-Hosting empfohlen, da er einen vServer für einen humanen Preis suchte.
Jedenfalls hatte ich im Hinterkopf den Beta-Test von euserv und hatte dementsprechend nicht sehr hohe Anforderungen.
Doch was hier an Leistung angeboten wird, ist unter jeglichem Standard:
- Tickets mit der Priorität "hoch" werden nicht innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.
- Das Host-System der vServer steht unter DDoS (wird jedenfalls so mitgeteilt), was normales arbeiten mit dem vServer stark einschränkt.
- Unerfahrene Supporter
- Keine Mitteilungen, wenn eine Dienstleistung freigeschaltet wird, so nach dem Motto "Schau halt selbst, ob dein Zeugs da ist."
- Es werden 8 verfügbare CPU-Kerne angezeigt - aber nirgendwo (auch nicht auf der Website) irgendeine absolut deklarierte Grösse der zugeteilten CPU-Leistung.
- "df -h", die Anzeige des Festplattenspeicher funktioniert nicht.
Gerade habe ich über 1/2 Minute auf eine Rückmeldung von SSH warten müssen.
Gruss
Andi