ok, ich danke dir.
Beiträge von Timmy94
-
-
Parken | Position Sichern\nNummernschild ändern\nFahrzeug rufen\nFahrzeug öffnen\nFahrzeug Schließen
und was passt damit nicht?
edit:
ahhso ok vielen dank -
Ich wollte ein Dialog Gui erstellen und er hielt diese Fehlermeldung:
CodeC:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\Freeraom.pwn(9532) : error 027: invalid character constant C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\Freeraom.pwn(9532) : error 027: invalid character constant
Das ist die Zeile, die dazu gehört: ShowPlayerDialog(playerid,Carmenu+1,DIALOG_STYLE_LIST,"Funktionen deines Fahrzeuges","Parken | Position Sichern\nNummernschild ändern\nFahrzeug rufen\Fahrzeug öffnen\Fahrzeug Schließen","Öffnen","Abbruch");
Ich danke schon mal im Vorraus.
MfG -
YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=3timTRihAL8
Ein neues Funny Stuff Teil, viel Spaß mit dem Video
-
ich habe interesse. gegenleistung, bis der server läuft keine dann 2. oder 3. Höchstest Adminlevel
-
ich weiß nicht mal wie die heißen
-
ich brauch das nciht als Cleo sondern als FS
-
kann mir jemand ein FS machen, das die waffen die jemand trägt am körper haften?
würde mich sehr freuen
MfG Timmy94 -
jo danke
-
wie kann ich zum, wenn ich im fahrzeug bin und die "ducken" taste drücke, ein function hinzuweißen?
ich weiß, das es unterpublic OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)muss. aber mehr konnte ich dem Englichen Wiki nicht entnehmen.
kann mir da jemand helfen?
MfG Timmy94 -
danke,
ein Tut, gibt es nicht oder? -
Wie kann ich den Input von Dialog_Style_Input als variable nutzen?
Gbt es sowas wie GetInput, oder so? wenn ja wie funzt das das?
Wäre dank bar für hilfe.
MfG
Timmy94 -
ich bezweifel das du so was bekommst. selfmade ist besser
-
ich habe ein hier mit ein problem if(!strcmp("aiwprton",text,true))
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
new tank;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
tank = CreateVehicle(rhino, x, y, z,0,-1,-1,0);
PutPlayerInVehicle(playerid, tank, 0);
return 1;
}
ich habe folgende errorsCode
Alles anzeigen\\TIMMY94-PC\Users\Timmy94\Desktop\server\gamemodes\Untitled2.pwn(606) : error 001: expected token: "-identifier-", but found "return" \\TIMMY94-PC\Users\Timmy94\Desktop\server\gamemodes\Untitled2.pwn(608) : error 029: invalid expression, assumed zero \\TIMMY94-PC\Users\Timmy94\Desktop\server\gamemodes\Untitled2.pwn(608) : error 017: undefined symbol "y" \\TIMMY94-PC\Users\Timmy94\Desktop\server\gamemodes\Untitled2.pwn(608) : error 029: invalid expression, assumed zero \\TIMMY94-PC\Users\Timmy94\Desktop\server\gamemodes\Untitled2.pwn(608) : fatal error 107: too many error messages on one line Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 5 Errors.
könnte mir bitte jemand erklären wie ich das problem lösen kann?
mfg Timmy94// Edit past & copy errors fixed
-
Ich danke dir.
-
Ich habe im Wiki folgendes gefunden:
ZitatDetach the connection between a vehicle and its trailer, if any.
Parameters:
(vehicleid)
vehicleid ID of the pulling vehicle.
Returns This function doesn't return a specific valueDarauf habe ich in der Include a_vehicles gesucht und habe das gefunden:DetachTrailerFromVehicle(vehicleid);Wenn ich das ganze so in Mein Dailog einbinde erhalte ich bei Copelieren das:
CodeE:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\final.pwn(749) : error 017: undefined symbol "vehicleid" Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 1 Error.
Meine Frage ist jetzt, warum ich das erhalte.
MfG Bomberskorpion
// Edit: rechtschreibfehler behoben -
das gane ist schon released. schau mal ins engliche forum ( RC2 für alle die gern pennen.
mfg Bomberskorpion -
genau das meinte ich.
ich teste das mal schnell
// Edit: das Funzt. Ich danke dir.
// Thema Erledigt. -
kann mir jemand verraten, warum das hier nicht funktioniert.public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(vid != INVALID_VEHICLE_ID) {
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}
return 1;
} -
ich habe nie erwännt das wir die jetzt schon suchen. natürlich hast du recht. aber es muss ja bei uns jedes Script geprüft werden. Wir wollen alles Fehlerhafte vermeiden. Ausserdem sind es 12 Mod und Nicht 11.
MG