Beiträge von LolRiTTeR

    Mal so ne frage..
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1245.5, -767.09997558594, 93.900001525879))
    Dort lässt du die Range abfragen, doch da fehlt noch die Weite..


    Richtig wäre:
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0, 1245.5, -767.09997558594, 93.900001525879))


    ---------


    Dazu noch:
    if(htor == 0)
    {
    MoveObject(htor,1245.5, -767.09997558594, 93.900001525879,4.0);
    }


    Wenn also das Tor zu ist, lässt du es an diese Position moven..


    Aber dann:
    else
    {
    MoveObject(htor,1245.5, -767.09997558594, 93.900001525879,4.0);
    }


    Wenn das Tor offen ist (else.. Sogesehn htor == 1)
    Lässt ud es doch an die selbe Position verschieben



    Bitte die Zusätze beachten:
    if(strcmp(cmd, "/htor", true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1245.5, -767.09997558594, 93.900001525879))
    {
    if(htor == 0)
    {
    MoveObject(htor,1245.5, -767.09997558594, 93.900001525879,4.0); // Hier musst du das Tor auf die "Offene-Position" verschieben
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"ACHTUNG: Das Tor schließt sich nicht Automatisch!");
    htor == 1;
    return 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(htor,1245.5, -767.09997558594, 93.900001525879,4.0); // Wenn das Tor offen ist, musst du es ja wieder an die ausgangsposition verschieben
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    htor == 0;
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Staats-Mitglied!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    - LolRiTTeR

    forward moveback(); // Fast ganz oben


    public OnPlayKeyStateChange(playeird, newkeys, oldkeys)
    {
    if(PRESSED(KEY_SUBMISSION)) // KEY_SUBMISSION ist Standardmäßig die Nummerntaste 2
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15, X, Y, Z)) // Wie weit entfernt das "System" greifen soll
    {
    MoveObject(tor, X, Y, Z, 3); // Dorthin wird das Objekt gemoved
    SetTimer("moveback", 5000, false);
    }
    }
    return 1;
    }


    public moveback(); // bspw. ganz unten
    {
    MoveObject(tor, X, Y, Z, 3); // Hier wird das Objekt zurückgemoved
    return 1;
    }


    Düüürfte so funktioniern :)



    - LolRiTTeR

    Nehmen wir mal an du hast folgendes Objekt:


    testobjekt = CreateObject(123, 1234.5678, 8765.4321, 2491.9421, 0, 0, 0);


    Dann möchtest du 'testobjekt' an eine andere Position verschieben lassen.. Das tust du folgendermaßen:


    MoveObject(testobjekt, 2491.9421, 8765.4321, 1234.5678, 3);
    (( MoveObject(namedesobjekts, positionx, positiony, positionz, bewegungsgeschwindigkeit); ))


    1. Objekt erstellen lassen
    2. Objekt moven lassen
    3. ???
    4. Profit!


    - LolRiTTeR

    Öööööhh..
    Weil ich das in meinem Script so drin hatte xD.. Habs nur jetzt bisschen Copypasted


    Normalerweise kannste die Zeile auch weglöschen, und bei if(IsVehicleEmpty(car)) umnennen in if(IsVehicleEmpty(pv))
    Ich aber nix sicher :D


    Bin etwas müde..
    - LolRiTTeR

    Damit gehts:
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(PolizeiVehs); pv++)
    for(new car = 0; car < MAX_VEHICLES; car++)
    {
    if(IsVehicleEmpty(car))
    {
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Und natürlich noch die stock dazu:
    stock IsVehicleEmpty(vehicleid)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(i, vehicleid)) return 0;
    }
    return 1;
    }


    Ist selftested x).. Also zwar etwas anders (nicht mit PlayerInfo usw.. Aber mit nem /respawnallcars befehl


    - LolRiTTeR

    Soweit ich das verstehe lässt du bei deinem Befehl folgendes machen:


    Man gibt /lspd1 ein
    Es wird ein Tor erstellt (tor=CreateObject)
    Das Tor wird gemoved


    Etwas sinnfrei?



    Du musst das Tor ausserhalb des Befehls erstellen lassen und benennen. Dann IM Befehl nur das MoveObject(tor) - Vermutlich noch nen Timer worin auch wieder ein MoveObject(tor) drinsteht damit das Tor wieder zugeht :)


    - LolRiTTeR

    Achte auf die Benutzergruppe, welche dich anschreiben kann
    Seh dich in den Einstellungen dieser Benutzergruppe nach dem Recht i_client_private_textmessage_power (Power um eine Private Textnachricht zu senden) um.


    Ist der Wert der Gruppe, die dich anschreiben kann, zum Beispiel 75, kann dich diese Gruppe natürlich immernoch anschreiben.
    Hierbei einfach den Wert um einen Punkt reduzieren



    - LolRiTTeR

    Ich hatte ja mal auch so'n ähnliches Projekt
    Ich wünsch euch viel Glück dabei! :D


    Auch wenn Henner hier gebannt ist, schreib ich das hier trozdem dazu:
    Der Header gefällt mir nicht so, das Bild ist so Breit gezogen


    - LolRiTTeR

    passwd-DateI:
    user:x:1000:1000:,,,:/home/user:/bin/false


    /etc/proftpd/proftpd.conf
    RequireValidShell off


    Dann natürlich noch mit 'passwd user' das Passwort für den User setzen



    [Eventuell - Weis nicht genau obs was bringt..]
    /etc/init.d/ssh restart
    (1x den SSH-Server Neustarten)


    Danach mal probiern mit Port 21 auf den FTP zu gehn :) Normalerweise dürfte er dann NUR in dem Verzeichniss sich bewegen dürfen


    - LolRiTTeR


    Danke für das Angebot..


    Ich hab aber selbst nen Root ;).. Ist zwar nicht das Powerteil des Jahrhunderts, reicht aber aus für ein paar Serverchen :D


    - LolRiTTeR

    Also jut, es soll also ein dust2 Only Server sein :D


    Und da hier noch ein paar Surfing mögen, kommt Surfing auch mit rein.



    Ich mach 2 CS: S-Server, wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne Steam adden:
    Steamnick: _LolRiTTeR



    - LolRiTTeR

    "Whats our policy on rape, robbing and scamming?"
    I can scam or rob people IC, but there is a limit.
    If somebody scams me, I can rob the money back. Even if it's more than 5k.
    Scamming or robbing of a level 1-2er is not allowed.



    Schreib das ma rein xD
    - LolRiTTeR