Mal so ne frage..
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1245.5, -767.09997558594, 93.900001525879))
Dort lässt du die Range abfragen, doch da fehlt noch die Weite..
Richtig wäre:
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0, 1245.5, -767.09997558594, 93.900001525879))
---------
Dazu noch:
if(htor == 0)
{
MoveObject(htor,1245.5, -767.09997558594, 93.900001525879,4.0);
}
Wenn also das Tor zu ist, lässt du es an diese Position moven..
Aber dann:
else
{
MoveObject(htor,1245.5, -767.09997558594, 93.900001525879,4.0);
}
Wenn das Tor offen ist (else.. Sogesehn htor == 1)
Lässt ud es doch an die selbe Position verschieben
Bitte die Zusätze beachten:
if(strcmp(cmd, "/htor", true) == 0)
{
if(IsACop(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1245.5, -767.09997558594, 93.900001525879))
{
if(htor == 0)
{
MoveObject(htor,1245.5, -767.09997558594, 93.900001525879,4.0); // Hier musst du das Tor auf die "Offene-Position" verschieben
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"ACHTUNG: Das Tor schließt sich nicht Automatisch!");
htor == 1;
return 1;
}
else
{
MoveObject(htor,1245.5, -767.09997558594, 93.900001525879,4.0); // Wenn das Tor offen ist, musst du es ja wieder an die ausgangsposition verschieben
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
htor == 0;
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Staats-Mitglied!");
return 1;
}
return 1;
}
- LolRiTTeR