Beiträge von LolRiTTeR

    Ich vermute mal du hast es so gemacht ^^:


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_FIRE && zombie[playerid==1)
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && zombie[i] == 0)
    {
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1;
    GetPlayerPos(i,x1,y1,z1);
    if(PlayerToPoint(1.5,playerid,x1,y1,z1))
    {
    SendClientMessage(i,Color_RED,"Du bist infiziert");
    zombie[i] = 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_FIRE && zombie[playerid==1)
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && zombie[i] == 0)
    {
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1;
    GetPlayerPos(i,x1,y1,z1);
    if(PlayerToPoint(1.5,playerid,x1,y1,z1))
    {
    SendClientMessage(i,Color_RED,"Du bist infiziert");
    zombie[i] = 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    ODer so xD

    Zur info.. Du hattest unter
    if(Team[playerid] == TEAM_SURVIVAL) 
    hinten dran die Klammer vergessen es zu schließen ;)


    - LolRiTTeR


    |EDIT|
    Ok, dann wohl doch nicht..


    Biste sicher das DORT der Klammerfehler ist?

    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,25.0,111.3333,-22.4444,9999.8888)


    If(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,RADIUS,COORD1,COORD2,COORD3)


    Oben, so wie es ca. aussehen sollte


    Unten die Beschreibung ;)
    [Oder Funktioniert das nicht in jedem script :D?]



    - LolRiTTeR

    OK.. Alles klar..


    Er fängt an dich als 'JUDE' zu Beleidigen, doch du Beleidigst ihn dann als 'Nazi' .. Es muss nicht heissen wenn er dich als Jude beleidigt, das er automatisch ein Nazi ist ;) Manche Kinder haben halt nur solchen Quatsch im Kopf und wissen sich nicht anders zu wehren xD


    Naja, außerdem ist den seine Rechtschraipunk (Beabsichtigt!) so grässlig, das ich aufhören musste zu lesen xD.. Aber GottSeiDank war's dann schon vorbei




    Naja, was ich davon halten soll?
    Kinder Kram. 10-12Jährige.



    - LolRiTTeR

    Rat von Take iz Easzy befolgt -> Ergebniss?



    C:\Users\Dustin\Desktop\samp03asvr_R7_win32\pawno\include\dutils.inc(379) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\Dustin\Desktop\samp03asvr_R7_win32\pawno\include\dutils.inc(380) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Users\Dustin\Desktop\samp03asvr_R7_win32\pawno\include\dutils.inc(395) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\Dustin\Desktop\Stuntlantis_Serverpack\Stuntlantis Serverpack\gamemodes\stuntlantis.pwn(1997) : error 021: symbol already defined: "mktime"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.




    Zeile 379
    {-1289.6313,511.9198,11.1953},
    Kompletter Abstaz wo Zeile 379 enthalten ist



    (Zeile 380 ist natürlich direkt drunter ^^)


    Zeile 395
    {-2667.9651,1599.4291,217.2684},


    Kompletter Absatz



    Zeile 1997
    mktime(hour,minute,second,day,month,year) {




    - LolRiTTeR

    Weisst du denn auch, wie du diese ins Script einbaust?


    Gibt 2 Möglichkeiten
    /torauf
    /torzu



    oder /torauf -> Timer (5sekunden) -> Tor geht automatisch zu


    - LolRiTTeR

    Hallo!


    Wäre es irgendwie möglich, das wenn man im GodFather ein neues Auto spawnt, was dann das 115. Auto ist (Carid 115 heisst das dann glaube^^), und dann mit /desveh 115 (destroyvehicle) es wieder löschen kann?



    Kurz und Knapp:
    Gespawnte Fahrzeuge EINZELN löschen, und nicht alle :)


    - LolRiTTeR