Ein KlammerFehler aber warum? Ich finde kein

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute, ich habe einen klammer fehler


    Code:
    if(Team[playerid] == TEAM_SURVIVAL
    {
    if(zombie[playerid] = 1);
    new Float:hp;
    GetPlayerHealth(playerid,hp);
    if(hp == 0)
    SetPlayerTeam(playerid,Team_ZOMBIE);
    }

  • Zur info.. Du hattest unter
    if(Team[playerid] == TEAM_SURVIVAL) 
    hinten dran die Klammer vergessen es zu schließen ;)


    - LolRiTTeR


    |EDIT|
    Ok, dann wohl doch nicht..


    Biste sicher das DORT der Klammerfehler ist?

    [align=center]

  • if != ; außerdem fehlten dir ein paar Klammern bei den anderen if-Abfrage


    if(Team[playerid] == TEAM_SURVIVAL)
    {
    if(zombie[playerid] = 1)
    {
    new Float:hp;
    GetPlayerHealth(playerid,hp);

    if(hp == 0)
    {
    SetPlayerTeam(playerid,Team_ZOMBIE);
    }
    }
    }

  • Danke :D



    aber ich habe nochn Klammer Fehler Oo und weis nicht wo


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_FIRE && zombie[playerid==1)
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && zombie[i] == 0)
    {
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1;
    GetPlayerPos(i,x1,y1,z1);
    if(PlayerToPoint(1.5,playerid,x1,y1,z1))
    {
    SendClientMessage(i,Color_RED,"Du bist infiziert");
    zombie[i] = 1;
    }
    return 1;
    }

  • public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_FIRE && zombie[playerid==1)
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && zombie[i] == 0)
    {
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1;
    GetPlayerPos(i,x1,y1,z1);
    if(PlayerToPoint(1.5,playerid,x1,y1,z1))
    {
    SendClientMessage(i,Color_RED,"Du bist infiziert");
    zombie[i] = 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    ODer so xD

    [align=center]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • war error habs nochmal probiert und so gehts^^ :


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_FIRE && zombie[playerid==1)
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && zombie[i] == 0)
    {
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1;
    GetPlayerPos(i,x1,y1,z1);
    if(PlayerToPoint(1.5,playerid,x1,y1,z1))
    {
    SendClientMessage(i,Color_RED,"Du bist infiziert");
    zombie[i] = 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • Ich vermute mal du hast es so gemacht ^^:


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_FIRE && zombie[playerid==1)
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && zombie[i] == 0)
    {
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1;
    GetPlayerPos(i,x1,y1,z1);
    if(PlayerToPoint(1.5,playerid,x1,y1,z1))
    {
    SendClientMessage(i,Color_RED,"Du bist infiziert");
    zombie[i] = 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    [align=center]