[YT] N4T3LP stellt sein Kanal vor

  • Guten Abend liebe Community,

    heute stelle ich euch meinen YouTube Kanal vor.


    In meinem Kanal findet ihr hauptsächlich

    Tutorials, Let's Plays


    Über mich:

    Mein Name ist Hakan und bin 14 Jahre alt.

    In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden oder unternehme etwas.


    Warum lade ich auf YouTube Videos hoch, wofür?

    Ich mache das aus Leidenschaft nicht als Geld geiler

    oder Abo geiler sondern es macht mir einfach Spaß und wenn jemand meine Videos

    anschaut, dass freut mich dann einfach und gibt mir ein Lächeln.

    Ich liebe es einfach Videos hochzuladen es macht einfach puren Fun und ich mache

    auch dies als Hobby.


    Warum habe ich so viele Abonnenten aber nur so wenige Klicks ???

    Diese Frage wurde mir schon mehrmals gestellt und ich will euch nur eins sagen.

    Das ist kein Hack oder sonstiges was mir immer zugeschickt wird.

    Ich habe in Google gelesen, dass meine Klicks bzw von paar anderen YouTubern die klicks nicht gezählt werden

    aus irgendeinem Bug. Zwar werden meine Videos angeklickt aber nur nicht oben in der Leiste

    angezeigt, dass ist zwar Schade aber kann man einfach nichts machen.



    Ich wünsche euch viel Spaß ich hoffe euch gefallen meine Videos

    und hoffe auf Positive Feedbacks.


    Ich weiß zwar ist meine Stimme auch nicht die beste aber ich hoffe es stört euch nicht :P


    Liebe Grüße

    N4T3

  • Mal eine ganz bescheidene Frage, wie schafft man es knapp 600 Aufrufe auf seine Videos zu haben aber im Vergleich dazu 1600 Abonennten? - Zauberei, wenn man allein schon davon ausgeht das jeder Abonennt mindestens einen klick auf ein Video gebracht haben muss.


    Nach der Qualität (Micro) und Moderation deiner Videos erstaunt es mich auch das du fast an die Abozahl vom SampServerTester kommst, er aber viel länger und besser Videos macht als du und nur ein paar hundert Abos mehr hat. Also seltsam ist es schon.


    //E: Und nein es ist kein YT Bug wenn du um einiges mehr Abos hast als Klicks, denn auf deinen Videos allgemein sind auch nicht mehr. Der Bug wäre wenn nur im Allgemeinen Zähler und auch nach einer Zeit nicht mehr sichtbar, denn im normalfall braucht man eine Weile für diese Zahl an Abos.


    Für 1600 Abos ist dein Kanal immerhin ziemlich ruhig, nur ein Eintrag in den Diskussionen, nett.


  • Fällt mir auch auf, zudem bei diesem MW3 Video was geht da mit deinem Mikrophone man versteht gar nichts!
    Finde den Kanal nicht gerade Empfehlenswert.








    MfG,
    FabianLP!

  • Ich mache auch keine MW3 Gameplays mehr.
    Ich starte nun wieder mit Minecraft.



    Okay es ist zwar eure Meinung aber gut ;)


    @Spectracter
    Das ist ein Bug wenn du Google nutzen würdest dann wüsstest du es auch.
    Du brauchst mich nicht immer überall runterzumachen.
    Bei jedem Beitrag nur weil ich einfach mal was über das MrM Script geschrieben habe??

  • Das ist ein Bug wenn du Google nutzen würdest dann wüsstest du es auch.
    Du brauchst mich nicht immer überall runterzumachen.

    Natürlich ist das ein Bug das man bei deinem Kanal 1600 Abos vorfindet, ohne Qualifikationen die auch soviele verdienen. Ich lese weder Kommentare unter deinen Videos noch unter Diskussionen die auf 1600 Abos hinweisen, somit bin ich mir sehr sicher das es sich hier mal wieder um Fake-Abos handelt.


    Wenn all diese Abos echt sind dann will ich auch einen Beweis das immerhin 100 davon aktiv sind, und damit meine ich auch wirklich aktiv.



    Bei jedem Beitrag nur weil ich einfach mal was über das MrM Script geschrieben habe??

    Na klar, ich bin ja allgemein Menschenverachtend (Ironie). Wenn ich eins nicht leiden kann dann sind das Möchtegern Faker, da du einer bist und das hier auch klar beweist mache ich dich liebend gerne dafür runter.

  • Moment mal...du benutzt mein Kanalbild, aber der Designer-Link führt zu BlizzardCreations !?
    Ich habe die Abmachung anders im Kopf irgendwie
    Ist ja nicht so, dass das zumindest 'n bisschen Arbeit ist...

    Ne das von Blizzard konnte man kaum erkennen hab es vergessen umzutauschen.
    Entschuldigung ändere ich gleich :)