Rainbow Six 3 xD
Beiträge von DarthXela
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Ups
Nein, weder Include, noch Filterscript.
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Nein, hab ich nirgendwo im Script (TDM :D).
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Hey,
also, ich wollte ein Medizinsystem machen, wobei man beim Krankenhaus Medizin kaufen kann. Dies wird dann gespeichert und wenn man /pills nutzt und im Dialog bestätigt, soll man wieder volles HP haben und bei der Medizin wird wieder einer abgezogen - wenn man keine Medizin hat, passiert natürlich nichts (außer SendClientMessage :D). Das Problem ist, wenn man im Dialog bestätigt, wird das Geld auf 0 gesetzt, obwohl ich das nirgendwo gescriptet hab.OnPlayerCommandText
if(strcmp(cmd, "/pills", true) == 0)
{
if(Player[playerid][pills] >= 1)
{
ShowPlayerDialogOnce(playerid, DIALOG_PILLS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Medizin nehmen", "Möchtest du eine Pille nehmen, um wieder volle Gesundheit zu erlangen ?", "Ja, Pille nehmen", "Nein, abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast keine Medizin. Medizin kannst du im Krankenhaus kaufen.");
}
return 1;
}OnDialogResponse
if(dialogid == DIALOG_PILLS)
{
if(response)
{
SetPlayerHealth(playerid, 100);
Player[playerid][pills] -= 1;
}
}Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
MfG
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Zeigt mal das TextdrawShowForPlayer, das dazu gehört !
MfG
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Dann hast du unsauber deinstalliert, bzw. nur gelöscht
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Vielleicht m0d_s0beit installiert ?
//Edit : War jemand schneller
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Ich mach seit 'ner Weile 'nen TDM-Gamemode, der in Bayside spielt ;-).
Wird ganz cool, glaub ich :D. -
Alles klar, jetzt geht's. Danke !
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Wie genau hast du's denn gemacht ?
Hast du die Animation irgendwie verboten oder sowas ? xDIst übrigens falscher Bereich. Gehört in Scripting Base.
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Verstehe ich auch nicht. Wenn du am Gamemode irgendwas ändern möchtest, wenn auch nur die Sprache, dann musst du doch nur die .pwn-File verändern. Oder willst du sämtliche Funktionen, Callbacks, etc. übersetzen ? Falls ja, was zum Teufel soll das bringen ? Du solltest die Standard-Includes wirklich in Ruhe lassen !
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Okay,
sieht ja eigentlich gut aus, aber jetzt wird nicht mal mehr mein Login-Dialog angezeigt xD.
Ich dachte jetzt, vielleicht SetPVarInt(playerid,"im_dialog",0); bei OnPlayerConnect reintun, aber das geht trotzdem nicht.
Was muss ich jetzt machen ?MfG
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Hey,
ich nutze Pickups mit dem PickupType 1. Wenn man in einen solchen Pickup geht, öffnet sich ein Dialog, z.B. das Waffenkaufmenü. Ich möchte nun aber, dass man, wenn man in dem Dialog ist, das Pickup nicht nochmal aufnimmt, sodass sich das Dialog nicht nach einer kurzen Zeit wieder neu öffnet und man von vorn beginnen muss. Ist das möglich ? Wenn ja, wie ? Ich möchte aber nicht Type 2 nehmen, weil es Pickups sind, bei denen sonst was passiert (Health-, Waffen-Modells usw.). Ich hoffe, das es verständlich war, und mir dabei jemand helfen kann.MfG
//Edit : Andere Frage : Kann man irgendwie abfragen, ob ein Spieler gerade ein Dialog nutzt ?
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Die Website wird gerade reaktiviert. Die Links müssten in etwa einer Stunde wieder funktionieren. Viel Spaß !
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Ich beschäftige mich seit 3 Tagen nun mit dem Scripten und finde das ich manches durch YouTube-,Breadfish- und SAMPWiki Tutorials nicht erlernen kann.
Doch, das kann manIch muss aber zugeben, dass ich es durch Godfather angucken erlernt habe, deswegen ist ressourcensparend scripten immer noch nicht so mein Ding
. Aber ich kann dir wirklich empfehlen, dir einfach mal den Aufbau eines Gamemodes aus dem Showroom anzugucken. Damit erlernt man es recht schnell. Ansonsten soll MrMonatTutorials auf YouTube ganz gut sein, da hab ich aber nur 'ne halbe Folge von geguckt, weil ich zum Glück weiter bin mit meiner Erfahrung :D.
Deshalb wollte ich einen Lehrer der mir das scripten näher bringt.Er sollte am besten auf RealLife definiert sein ,weil das meine Passion ist.<33
Es sollte auf Reallife definiert sein ? Was ist denn das für'n Satz ? Weißt du was definiert bedeutet ? xD Ich würde sagen, er sollte am Besten auf einem Reallife-Grundsatz basieren oder so xD.
MfG
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Statt new Float:RandomCarSpawn[8][4] = musste new Float:RandomCarSpawn[8][4]; machen und statt new Float:RandomPlaneSpawn[2][4] = kommt new Float:RandomPlaneSpawn[2][4];. Dann müsste es gehen - vielleicht
.
MfG
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Kein Komma bei Zeile 10, das ; in Zeile 11 muss weg.
MfG
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Was meinst du mit einem Behördenbefehl ?
MfG
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Ja, da steht's drin ;-).
Hast du irgendwo oben im Script ein 'RandomCarSpawn' ?
Müsste ein enum sein. Bin aber nicht sicher, ich bin müde :D.