Anfänger Scripter ist auf Suche nach Lehrer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfishler!


    Ich beschäftige mich seit 3 Tagen nun mit dem Scripten und finde das ich manches durch YouTube-,Breadfish- und SAMPWiki Tutorials nicht erlernen kann.
    Deshalb wollte ich einen Lehrer der mir das scripten näher bringt.Er sollte am besten auf RealLife definiert sein ,weil das meine Passion ist.<33


    Ich muss alles noch lernen,bevor einer fragt was ich genau lernen möchte :D


    MfG SuperQueckSilber

    Arbeite an meinem eigenen Projekt :)


    Pure RealLife [PRL]


    Release:2011
    Erster Buchstabe im Script aufgetreten:26.7.2011



  • Ich beschäftige mich seit 3 Tagen nun mit dem Scripten und finde das ich manches durch YouTube-,Breadfish- und SAMPWiki Tutorials nicht erlernen kann.


    Doch, das kann man :D Ich muss aber zugeben, dass ich es durch Godfather angucken erlernt habe, deswegen ist ressourcensparend scripten immer noch nicht so mein Ding :rolleyes: . Aber ich kann dir wirklich empfehlen, dir einfach mal den Aufbau eines Gamemodes aus dem Showroom anzugucken. Damit erlernt man es recht schnell. Ansonsten soll MrMonatTutorials auf YouTube ganz gut sein, da hab ich aber nur 'ne halbe Folge von geguckt, weil ich zum Glück weiter bin mit meiner Erfahrung :D.

    Deshalb wollte ich einen Lehrer der mir das scripten näher bringt.Er sollte am besten auf RealLife definiert sein ,weil das meine Passion ist.<33

    Es sollte auf Reallife definiert sein ? Was ist denn das für'n Satz ? Weißt du was definiert bedeutet ? xD Ich würde sagen, er sollte am Besten auf einem Reallife-Grundsatz basieren oder so xD.


    MfG