Beiträge von Samy-t42

    Könntest du vielleicht die komplette Datei posten?
    Ich ertrinke in Errors :D
    Danke
    P.S.:
    Was bringt mir das eigentlich?:
    PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pAdmin] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pFlyLic] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pBoatLic] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pFishLic] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pGunLic] = 1;



    EDIT: Könnte das ganze auch an meinem Server liegen? Denn wie gesagt, ein anderer Bot (Bus Bot) lässt sich auch nicht blicken. (selbes Verhalten)

    Ok, hier die Codes: (Ich muss sagen, das ich bei Bots wegen der Übersichtlichkeit lieber mit Filterscripts arbeite :D )
    #include <a_samp>


    new Tram_veh;



    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Tram");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }



    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Tram Bot");
    print("----------------------------------\n");
    }



    public OnGameModeInit()
    {
    SetGameModeText("AC Script");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);


    ConnectNPC("Tram","Tram");
    Tram_veh = CreateVehicle(449,0.0,0.0,0.0,0.0,1,53,-1);


    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    //-----------Euer Testbot-------------
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new Tram[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Tram,sizeof Tram);
    if (strcmp(Tram, "Tram", true)==0)PutPlayerInVehicle(playerid,Tram_veh,0);
    }
    }
    return 1;
    }



    Und hier die andere:
    #define RECORDING "Tram"
    #define RECORDING_TYPE 1


    #include <a_npc>
    main(){}
    public OnRecordingPlaybackEnd()
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
    public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
    public OnNPCExitVehicle() StopRecordingPlayback();

    Wie gesagt, die Scripts sind von meinem Quad Bot kopiert, und der funkt Super!
    Es wurde lediglich das Wort "Quad" gegen "Tram" und die VehID getauscht.

    OK, nochmal probiert, jetz läuft es. Ka, wieso vorher nicht.
    Jetz gibt es aber ein neues Problem:
    Tram habe ich recorded.
    Record Datei verschoben
    Skripte habe ich von vorhandenen (funktionierenden) Bots kopiert, und Variablen ausgetauscht (auf Tram).
    .
    Der Bot Connected, aber ich sehe ihn nicht. (Bin ganze Tram Strecke abgefahren)
    (Das selbe verhalten zeigte ein heute morgen erstellter Bus Bot auch, habe hier auch noch keine Lösung)
    Was könnte das sein? (andere gestern erstellte Bots laufen nach wie vor?!)

    ok, einsteigen kann ich jetzt, Danke.
    Aber wenn ich drin sitze, reagiert er nicht mehr auf /vrecord ?(
    b.z.w: sobald ich mit f aussteige, und irgendein command eingebe, sitze ich wieder in der tram -.-
    Er reagiert plötzlich auf jedes / command.

    Werde ich morgen (heute) mal testen, Danke!
    EDIT: Getestet. Ergebnis:
    Tram Spawned, aber einsteigen per /Tram funkt nicht.
    Noch jemand eine Idee? Hat jemand schon mal so etwas gemacht?

    Hallo,
    ich habe hier schon viel gelesen, aber jetzt habe ich auch eine Frage:
    Ich bin grad dabei Bots zu erstellen, insbesondere den Tram Bot.
    Ich habe gelesen, das es gehen würde, die Tram Schienen mit einem Auto abzufahren, und hinterher die Veh ID einfach auf Tram zu ändern.
    Geht das wirklich? Gibt es bessere Ideen, zum erstellen eines solchen Bots?
    Oder gibt es schon fertige Record Dateien dafür? Habe nichts gefunden...
    .
    Danke
    Samy