Beiträge von RFT

    Die Lötstellen sind so klein sowas kriegt man mit nem Lötkolben nicht hin.
    Mainboard wurden per SMD verfahren gebaut das heißt bei nem Mainboard Bruch nen gerissenen Leiterzug zu reparieren ist mit nem Lötkolben unmöglich. Dazu kommt das es viel zu viele Leiterzüge sind die Lötstellen sind viel zu nah zusammen da kommt man mit nem Lötkolben nicht weit. Genauso wie nen Mainboardbruch durch einstecken eines Rams wie soll des bitte gehen ?
    Da muss er schon den Arbeitsspeicher raufgesteckt haben und rauf getreten haben.


    MFG RFT

    Der Wagen ist nicht schlecht aber stehe nicht so auf VW.
    Jeder spinner fährt ein VW.
    Aber kannst du ja nix für :P


    PS: LOL..Wie nah du von mir wohnst.
    Wohne Lengerich / Ibbenbüren da in der nähe :P
    Lengerich kanacken Virtel sagt dir bestimmt was :P


    Schwachsinn bin ich nen Spinner wegen meinen zukünftigen Golf ? Naja vielleicht kriege ich auch den "KIA Sportage" von meiner Oma und wenn ich das Geld zusammen kriege nen "CLK 320" ansonsten mein schönes Stück den Golf IV.


    B2T: Der Benz gefällt mir auch supi der Passat ist auch sehr schön mag den Kombi zwar nicht eher die normale Variante.
    Da hatten wir mal einen eher gesagt mein Bruder mit schönen Sportsitzen und nen schickes Sportlenkrad + ne Eigenbau Wegfahrsperre.


    MFG RFT

    Ich hab dir dazu mal ne kleine Update Funktion geschrieben:



    stock TextDrawPlayerUpdate(Text:text, String[])
    {
    TextDrawSetString(text, String);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, text);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, text);
    return true;
    }


    Vorher den Beitrag von Hubarz berücksichtigen



    Player[killerid][kills]++;
    Player[playerid][deaths] ++;
    new string[128];
    format(string, 128, "Kills: %d | Deaths: %d | CBugs: %d ",Player[playerid][kills],Player[playerid][deaths], Player[playerid][cbugs]);
    TextDrawPlayerUpdate(playerid, string)
    format(string, 128, "Kills: %d | Deaths: %d | CBugs: %d ",Player[killerid][kills],Player[killerid][deaths], Player[killerid][cbugs]);
    TextDrawPlayerUpdate(killerid, string)


    //Edit: Viper du musst den Textdraw einmal schließen und wieder anzeigen lassen erst dann wird das angezeigt was mit "TextDrawSetString" verändert wurde.

    Wozu Prem definieren und nen String einfügen wenns einfacher geht:



    prem = "Premium"; //braucht man nicht
    Premium[playerid] = Create3DTextLabel("Premium",0x0000FFFF,0,0,0,20,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Premium[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);


    Befehl
    {
    SetTimerEx("GivePlayerIce", 10000, false, "d", playerid);
    }



    forward GivePlayerIce(playerid);
    public GivePlayerIce(playerid)
    {
    Funktion;
    }


    //edit zu Frage zwei das funktioniert mit Vektoren.
    Abfragen ob Spieler 1 auf Spieler 2 zielt wenn ja abfragen welches level er ist wenn er unter Level 2 ist und der Spieler abdrückt per Keystate abfragen ob er geschossen hat wenn ja das Leben von Spieler 2 wieder auf 100.0 setzen.

    Das geht auch einfacher und optimierter.



    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3,-2032.9984,-117.4550,1035.1719))return SendClientMessage(playerid, DEINE_FARBE, "Du bist nicht am Gefängnis");


    MFG RFT