Beiträge von RFT

    Da ist der Code aber ziemlich lang deshalb würde ichs so machen



    #define Max_Server_Names 5
    new Server_Names[Max_Server_Names][64]={{"Text1"}, {"Text2"}, {"Text3"}, {"Text4"}, {"Text5"}};
    new NameCounter;


    der Timer;



    SetTimer("ChangeName", 10000, true);




    forward ChangeName();
    public ChangeName()
    {
    new string[128];
    format(string, 128, "hostname %s", Server_Names[NameCounter]);
    SendRconCommand(string);
    NameCounter ++;
    if(NameCounter >= Max_Server_Names){NameCounter = 0;}
    return true;
    }


    //edit O.o war geschlossen hab ich leider übersehen daher ne entschuldigung.


    if(strcmp(cmd, "/getincar", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 3)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Info: Du bist kein Admin");
    new Parameter[128];
    Parameter = strtok(cmdtext, idx);
    if(!Parameter[0])return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung: /getincar [playerid] [carid]");
    new pId = strval(Parameter);
    if(!IsPlayerConnected(pId))return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Info: Dieser Spieler ist offline");
    Parameter = strtok(cmdtext, idx);
    if(!Parameter[0])return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung: /getincar [playerid] [carid]");
    new carid = strval(Parameter);
    PutPlayerInVehicle(pid, carid, 0);
    new pName[24], string[128];
    GetPlayerName(playerid, pName, 24);
    format(string, 128, "Du wurdest von %s ins Auto teleportiert", pName);
    SendClientMessage(pId, COLOR_YELLOW, string);
    return true;
    }


    //ungetestet und hier im Forum geschrieben

    Moin Leute,


    Bin in sachen wie designing der totale anfänger hier mal mein erstes Werk.



    Ist zwar nich so gut aber mir gefällts nun möchte ich mal eure meinung dazu hören=).


    MFG RFT

    Schau dir mal CreateObject an in sa-mp 0.3b wurde ein Parameter hinzugefügt falls du nen Streamer hast bitte einmal ein Update oder nen anderen Streamer benutzen.


    MFG RFT

    *Verwarnung*


    Grund: Editier Regel misachtet.


    Und die Qualität des postest lässt zu wünschen übrig daher *closed*.


    //edit pass mal den der Überschrift nen ordentlichen Text an.


    Der letzte Edit gillt als Thread pushing daher die Verwarnung.
    Und zu deiner 1 Frage schau doch einfach im Script nach sowas ist nicht zu übersehen.


    MFG RFT


    //edit Du wurdest schon verwarnt

    Richtig hab ich vergessen.


    Ich machs immer so ich benutze die vehid dann als Virutalworld das sieht dann so aus.



    [pwn]
    if(newstate = PLAYER_STATE_PASSENGER && GetPlayerVehicleID(playerid) == 21)//die 21 mit deiner ID festlegen
    {
    SetPVarInt(playerid, "vehid", GetPlayerVehicleID(playerid));
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPVarInt(playerid, "InInt", 1);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, GetPVarInt(playerid, "vehid"));
    }


    und


    unter keystate

    if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK && GetPVarInt(playerid, "InInt") == 1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, X, Y, Z);
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetVehiclePos(GetPVarInt(playerid, "vehid"), X, Y, Z);
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPVarInt(playerid, "InInt", 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    }
    }

    [/pwn]

    WinPlazze Verwarnung Grund: Spam.



    B2T:






    if(newstate = PLAYER_STATE_PASSENGER && GetPlayerVehicleID(playerid) == 21)//die 21 mit deiner ID festlegen
    {
    SetPVarInt(playerid, "vehid", GetPlayerVehicleID(playerid));
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPVarInt(playerid, "InInt", 1);
    }


    und


    unter keystate

    if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK && GetPVarInt(playerid, "InInt") == 1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, X, Y, Z);
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetVehiclePos(GetPVarInt(playerid, "vehid"), X, Y, Z);
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPVarInt(playerid, "InInt", 0);
    }
    }



    ist ungetestet aber dürfte funktionieren.