Beiträge von RFT


    if(strcmp(cmd,"/cuff",true)==0)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"");
    if(gTeam[playerid] != 2 || !IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Polizist!");
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!tmp[0]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, "FEHLER: /cuff [playerid]");
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(!IsPlayerConnected(giveplayerid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Der Spieler ist nicht Online!");
    if(giveplayerid == INVALID_PLAYER_ID)return true;
    if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du kannst keine Polizisten fesseln!");
    if(PlayerCuffed[giveplayerid] > 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Spieler ist schon gefesselt!");
    if(!ProxDetectorS(8.0,playerid,giveplayerid))return true;
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(giveplayerid == playerid) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du kannst dich nicht selber fesseln!");
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && !IsPlayerInVehicle(giveplayerid, car)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Spieler ist nicht in deinem Auto, oder du bist nicht in einem Auto!");
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s gefesselt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du verhaftest %s.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s in Handschellen gelegt, also kann er nicht entkommen.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Verhaftet", 2500, 3);
    FreezePlayer(giveplayerid);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
    PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 180;
    return 1;
    }

    Moin Xhizors,


    ich muss dich drauf aufmerksam machen die Foren Regeln zu beachten Doppelpost is hier absolut verboten.



    B2T Audio_SetPack das is schon definiert haste wahrscheinlich irgendwo nochmal definiert das entfernen.


    MFG Julian

    Quatsch dann wird sofort OnPlayerSpawn aufgerufen mach unter OnPlayerDeath




    SetPVarInt(playerid, "Tod", 1);


    und unter OnPlayerSpawn



    if(GetPVarInt(playerid, "Tod") == 1)
    {
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    SetPlayerCameraPos(playerid, X,Y,Z);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, X,Y,Z);
    //XYZ mit deinen Koords austauschen
    SetPVarInt(playerid, "Tod", 0);
    //hier deine Funktion und der Timer
    }

    Hast du Godfather wenn ja die IDS ohne dem " " das sind Integers und kein String also wieso vergleichst du pMember und pLeader mit nem String und auch das wäre falsch Strings vergleicht man mit strcmp


    if(strcmp(cmd, "/stvo", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != 11 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 11)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Info: Du bist kein Fahrlehrer");
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung: /stvo [playerid]");
    new pId = strval(tmp);
    if(!IsPlayerConnected(pId))return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Info: Dieser Spieler ist offline");
    SendClientMessage(pID,0xAA3333AA,"Der Text");
    SendClientMessage(pID,0xAA3333AA,"Der Text");
    SendClientMessage(pID,0xAA3333AA,"Der Text");
    SendClientMessage(pID,0xAA3333AA,"Der Text");
    SendClientMessage(pID,0xAA3333AA,"Der Text");
    SendClientMessage(pID,0xAA3333AA,"Der Text");
    return true;
    }


    Ist ungetestet dürfte aber so funktionieren


    forward SendMSG();




    new RandomMSG[][] =
    {
    "Eure Nachricht 1",
    "Eure Nachricht 2",
    "Eure Nachricht 3"
    };



    SetTimer("SendMSG", 60000, true);





    public SendMSG()
    {
    new playerid;
    while(playerid < MAX_PLAYERS)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
    {
    new randMSG = random(sizeof(RandomMSG));
    SendClientMessage(playerid, COLOR, RandomMSG[randMSG]);
    playerid ++;
    }
    }
    return true;


    }


    //edit hab was vergessen
    //edit 2 nun musst dus nur noch richtig einrücken