Beiträge von RFT

    Müsst doch auch unter /help stehen.


    //edit Ich habe aber eh grad bemerkt das du hier im falschen Bereich bist. Das hier ist für Scriptwünsche.


    Job daher closed poste sowas mal im Smalltalk.

    Du musst OnGameModeInit auch wieder schließen.





    public OnGameModeInit()
    {
    ConnectNPC("busbot","Busbot"); //das erste busbot is der name der datei
    new car_busbot;
    car_busbot = CreateVehicle(431, 1000.0,1000.0, 1000.0, 0.0, 10, 1, -1);
    return true;
    }
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "Busbot", true))//da muss das "Busbot" groß sein ;D
    {
    gPlayerLogged=1;//hier wird er eingeloggt
    }
    }

    Möchte das Script nun nicht downloaden



    ConnectNPC("busbot","Busbot"); //das erste busbot is der name der datei
    new car_busbot;
    car_busbot = CreateVehicle(431, 1000.0,1000.0, 1000.0, 0.0, 10, 1, -1);


    hast du das unter OnGameModeInit oder einfach so rum stehen und in keinem Callback

    wenn du sagst es funktioniert erst beim 2 mal dann machs so




    dcmd_medic(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new i;
    while( i < 2)
    {
    ApplyAnimation(playerid,"MEDIC", "CPR",4.1,0,1,1,1,0);
    i++;
    }
    return 1;
    }


    //edit kleinen Denkfehler verbessert da muss ne 2 hin und keine 1

    Erneut die Falsche Sektion dies gehört in die Scripting base und nicht unter Server Hilfe.


    Ich lasse hier wieder Closen aber dies is nun leider die letzte Chance.

    Verwarnung grund: Thread pushing.



    Zu deinem problem also du willst nen Parameter wo man bsp die playerid eingibt und der Spieler kriegt dann den Text "ABC bearbeitet nun deine Frage"

    Falsche Sektion das gehötz doch nicht unter der Scripting base ich drücke noch einmal ein Auge zu da du sonst 3 Verwarnungen hast.


    Und lasse es hier closen.


    if(newkeys == KEY_FIRE)
    {
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,293.8557,-159.7837,1011.9882) )
    {
    Schuss[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,293.8557,-159.7837,1011.9882) && Schuss[playerid] == 1)
    {
    Schuss[playerid] = 2;
    return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,293.8557,-159.7837,1011.9882) && Schuss[playerid] == 2)
    {
    Schuss[playerid] = 3;
    return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,293.8557,-159.7837,1011.9882) && Schuss[playerid] == 3)
    {
    Schuss[playerid] = 4;
    return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,293.8557,-159.7837,1011.9882) && Schuss[playerid] == 4)
    {
    Schuss[playerid] = 5;
    return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,293.8557,-159.7837,1011.9882) && Schuss[playerid] == 5)
    {
    Schuss[playerid] = 6;
    SendClientMessage(playerid, Grün, "Super gehe nun zum dem Computer.");
    }
    }// geht noch weiter


    Du fragst doch oben schon die Taste ab teste es mal so

    Mit leichten Englisch kentnissen dürftest du es selber lösen können "PlayerToPoint ist nicht implementiert", du musst die Funktion PlayerToPoint einfügen machs so



    #define PlayerToPoint(%1, %2, %3, %4, %5) IsPlayerInRangeOfPoint(%2, %1, %3, %4, %5)


    if(strcmp(cmd, "/setskin", true) == 0)
    {
    new Params[128], Params2[128];
    Params = strtok(cmdtext, idx);
    Param2s = strtok(cmdtext, idx);
    if(!Params[0] || !Params2[0])return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung: /setskin [playerid] [Skin ID]");
    new pId = strval(Params);
    if(!IsPlayerConnected(pId))return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Info: Dieser Spieler is offline");
    new Skin = strval(Params2);
    SetPlayerSkin(pId, Skin);
    return true;
    }


    musst halt nur noch die Admin Abfrage hinzufügen.


    falls dir die strtok Funktion fehlt googlest du die fügst sie nach unten ins Scriot und über den CMD


    new cmd[128], idx;
    cmd = strtok(cmdtext, idx);