Beiträge von RFT

    ups jo ich hab dir nur den CMD gemacht wie soll denn bei den Spieler das Geld abgezogen werden einmalig oder nach einer bestimmten Zeit immer. Wie man nen Geld Limit setzt siehste an der Abfreage if(Price <1) dann kannste logisch if(Price<1 || Price >200)return der Text machen

    sende mal den code mit // den Fehler dahinter und ich hab doch gesagt du musst die sachen mit deinen Definitionen austauschen

    Also so wird dir sicher keiner helfen als erstes solltest du dir die Regeln durchlesen und wenn man schon zu Faul ist die Suchfunktion zu benutzen sollte man hier keine Threads erstellen

    genauere angaben wenn der Spieler zum Taxifahrer gemacht wird wie sieht dann die Variable aus naja hier mal nen cmd ungetestet


    ganz oben




    new Text3D:DText;



    if(strcmp(cmd, "/fare",true) == 0)
    {
    if(Taxi[playerid] == 0)return SendClientMessage(playerid, Farbe, " Du bist kein Taxifahrer");
    new Paratt[32];
    Paratt = strtok(cmdtext, idx);
    if(!Paratt[0])return SendClientMessage(playerid, Farbe, " Verwendung: /fare [Preis]");
    new Price = strval(Paratt);
    if(Price < 1)SendClientMessage(playerid, Farbe, " Der Preis darf nicht unter 1$ sein");
    new pName[24];
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid, pName, 24);
    if(GetPVarInt(playerid, "TDuty") == 0)
    {
    format(string, 128, "%s geht in den Dienst als Taxifahrer Preis ; %d$", pName, Price);
    SendClientMessageToAll(COLOR, string);
    SetPVarInt(playerid, "TDuty", 1);
    DText = Create3DTextLabel("Taxifahrer", COLOR, 0.0, 0.0, 0.0, 30.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(DText, playerid, 0.0, 0.0, 0.0);
    return true;
    }
    if(GetPVarInt(playerid, "TDuty") == 1)
    {
    format(string, 128, "%s geht aus dem Dienst als Taxifahrer Preis", pName);
    SendClientMessageToAll(COLOR, string);
    SetPVarInt(playerid, "TDuty", 1);
    Delete3DTextLabel(DText);
    return true;


    }



    }


    is ungetestet und hier im Forum geschrieben wurden musst halt die definierungen und die Farben mit deinen austauschen

    benutzt hin oder her is egal aber sie sind 2 mal definiert und dann fängt der Compiler an zu meckern entferne entweder die gl_common Include aussem Script kp wozu ihr die braucht oder entfern das strtok aussem Script

    jo GetPlayerSkin braucht ein Parameter = playerid GetPlayerHealth 2 (playerid, Float:Health) steht auch in der Funktionsübersicht
    und der Fehler in der Include, du hast IsNumeric und strtok entweder im Script oder in noch einer anderen Include schon drinne


    //edit ich hab auch nen Fehler hier behoben



    new Float:Health, Float:Armour;
    GetPlayerHealth(playerid, Health); GetPlayerArmour(playerid, Armour);
    dini_FloatSet(save,"Leben",Health);
    dini_FloatSet(save,"Ruessi",Armour);


    new Float:Health, Float:Armour;
    GetPlayerHealth(playerid, Health); GetPlayerArmour(playerid, Armour);
    dini_IntSet(save,"Leben",Health);
    dini_IntSet(save,"Ruessi",Armour);


    zu den Errors die dürften sich von selbst erklären