Script mit dem neuen Pawno öffnen compilen und fertig
Beiträge von RFT
-
-
Es lohnt sich immer nen Selfmade Script zu schreiben meiner meinung nach
-
ups jo ich hab dir nur den CMD gemacht wie soll denn bei den Spieler das Geld abgezogen werden einmalig oder nach einer bestimmten Zeit immer. Wie man nen Geld Limit setzt siehste an der Abfreage if(Price <1) dann kannste logisch if(Price<1
Price >200)return der Text machen
-
sende mal den code mit // den Fehler dahinter und ich hab doch gesagt du musst die sachen mit deinen Definitionen austauschen
-
die Zeilen senden und Regeln lesen ewgig diese Doppel Poster
//edit möchtest du es mit DCMD nutzen oder mit strtok
-
dini_FloatSet dürfte funktionieren so hatte ich dirs auch gepostet
-
Also so wird dir sicher keiner helfen als erstes solltest du dir die Regeln durchlesen und wenn man schon zu Faul ist die Suchfunktion zu benutzen sollte man hier keine Threads erstellen
-
genauere angaben wenn der Spieler zum Taxifahrer gemacht wird wie sieht dann die Variable aus naja hier mal nen cmd ungetestet
ganz oben
new Text3D:DText;
if(strcmp(cmd, "/fare",true) == 0)
{
if(Taxi[playerid] == 0)return SendClientMessage(playerid, Farbe, " Du bist kein Taxifahrer");
new Paratt[32];
Paratt = strtok(cmdtext, idx);
if(!Paratt[0])return SendClientMessage(playerid, Farbe, " Verwendung: /fare [Preis]");
new Price = strval(Paratt);
if(Price < 1)SendClientMessage(playerid, Farbe, " Der Preis darf nicht unter 1$ sein");
new pName[24];
new string[128];
GetPlayerName(playerid, pName, 24);
if(GetPVarInt(playerid, "TDuty") == 0)
{
format(string, 128, "%s geht in den Dienst als Taxifahrer Preis ; %d$", pName, Price);
SendClientMessageToAll(COLOR, string);
SetPVarInt(playerid, "TDuty", 1);
DText = Create3DTextLabel("Taxifahrer", COLOR, 0.0, 0.0, 0.0, 30.0, 0);
Attach3DTextLabelToPlayer(DText, playerid, 0.0, 0.0, 0.0);
return true;
}
if(GetPVarInt(playerid, "TDuty") == 1)
{
format(string, 128, "%s geht aus dem Dienst als Taxifahrer Preis", pName);
SendClientMessageToAll(COLOR, string);
SetPVarInt(playerid, "TDuty", 1);
Delete3DTextLabel(DText);
return true;}
}
is ungetestet und hier im Forum geschrieben wurden musst halt die definierungen und die Farben mit deinen austauschen
-
Hast du überhaupt schon ein Fraktion/Job System wenn ja wie hast du die Fraktionen definiert
-
Du musst auch die betroffenen Zeilen senden wir können ja kein Hellsehen wie dein Code aussieht
-
Dann wirds wo da drinnen definiert sein musst du mal schauen in die Includes und eventuell strtok aus einer Include entfernen
-
benutzt hin oder her is egal aber sie sind 2 mal definiert und dann fängt der Compiler an zu meckern entferne entweder die gl_common Include aussem Script kp wozu ihr die braucht oder entfern das strtok aussem Script
-
jo GetPlayerSkin braucht ein Parameter = playerid GetPlayerHealth 2 (playerid, Float:Health) steht auch in der Funktionsübersicht
und der Fehler in der Include, du hast IsNumeric und strtok entweder im Script oder in noch einer anderen Include schon drinne//edit ich hab auch nen Fehler hier behoben
new Float:Health, Float:Armour;
GetPlayerHealth(playerid, Health); GetPlayerArmour(playerid, Armour);
dini_FloatSet(save,"Leben",Health);
dini_FloatSet(save,"Ruessi",Armour); -
das ist einfach nur die Rotation wie weit es zur Seite nach vorne und so gekippt sein soll
PS: Totengräber xD
-
die betroffene Error Zeilen 10 dadrüber und 10 dadrunter
-
Oder setzmal davor SetSpawnInfo
-
ne sende mal die betroffenen Zeilen und 10 Zeilen dadrüber und dadrunter
-
new Float:Health, Float:Armour;
GetPlayerHealth(playerid, Health); GetPlayerArmour(playerid, Armour);
dini_IntSet(save,"Leben",Health);
dini_IntSet(save,"Ruessi",Armour);zu den Errors die dürften sich von selbst erklären
-
Hab das falsche Fenster genommen hab den Beutrag editiert schau mal deine Includes durch ob dus vielleicht irgendo schon definiert hast
-
//edit ups war nich an dich aber zu deinem problem vielleicht sind die sachen in irgendeiner anderen Include definiert