Beiträge von RFT

    der vertrag wird ja gespeichert und bei dir muss die variable anscheinend schon auf 1 sein setz sie mal in deiner Spielerdatei auf 0 und sag obs dann geht weil an der Abfrage usw liegts nicht

    die variable is auf 0



    if(PlayerInfo[i][pHVertrag] == 1)
    {
    GivePlayerCash(i, -1000);
    hText = "1000";
    }
    else
    {
    hText = "Nicht vorhanden";
    }


    und beim abschließen des vertrags setzt du sie auf 0

    so dürfte es passen



    if(strcmp(cmd, "/fare", true) == 0)
    {
    new Parameter[32];
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == != 10 ||PlayerInfo[playerid][pLeader] == != 10|| PlayerInfo[playerid][pJob] != 14)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Taxi oder Bus fahrer");
    Parameter = strtok(cmdtext, idx);
    if(!Parameter[0])return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung : /fare [Preis]");
    new Preis = strval(Parameter);
    if(Preis < 1 || Preis > 99999 ) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Preis kann nicht unter 1$ und über 99999$ sein!"); return 1;
    if(GetPlayerState(playerid) == !=2)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist nicht der Fahrer");
    new Veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(Veh == 82 || Veh == 84 || Veh == 85 || Veh == 94)
    {
    TaxiDrivers += 1; TransportDuty[playerid] = 2; TransportValue[playerid]= Preis;
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "Taxifahrer %s ist im Dienst, Kosten: %d$.", sendername, TransportValue[playerid]);
    OOCNews(TEAM_GROVE_COLOR,string);
    return true;
    }
    else if(Veh == 64 || Veh == 65)
    {
    BusDrivers += 1; TransportDuty[playerid] = 2; TransportValue[playerid]= Preis;
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "Busfahrer %s ist im Dienst, Kosten: %d$.", sendername, TransportValue[playerid]);
    OOCNews(TEAM_GROVE_COLOR,string);
    return true;
    }
    }


    if(!strcmp(cmdtext, "/fbirespawn", true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    for(new v=0; v<sizeof(fbicars); v++)
    {
    for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i) != fbicars[v])
    {
    SetVehicleToRespawn(fbicars[v]);
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist nicht Leader des FBI! ");
    }
    return 1;
    }


    stock ShowPlayerMarkerForAll(playerid, Color)
    {
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))SetPlayerMarkerForPlayer(playerid, i, Color)
    }
    return true;
    }

    in der dudb include das hier



    stock udb_hash(buf[]) {
    new length=strlen(buf);
    new s1 = 1;
    new s2 = 0;
    new n;
    for (n=0; n<length; n++)
    {
    s1 = (s1 + buf[n]) % 65521;
    s2 = (s2 + s1) % 65521;
    }
    return (s2 << 16) + s1;
    }



    mit das hier austauschen



    stock udb_hash(buf[]) {
    new length=strlen(buf);
    new s1 = 1;
    new s2 = 0;
    new n;
    for (n=0; n<length; n++)
    {
    s1 = (s1 + buf[n]) % 65521;
    s2 = (s2 + s1) % 65521;
    }
    return (s2 << 16) + s1;
    }



    und in deinem Script wird strtok nicht verwendet deshalb entfernen oder oben


    #pragma unused strtok schreiben