mach einfach OnPlayerCommandText(0, "/GMX"); geht genauso weil der Server ja dadurch restartet wird
//edit nen Fehler behoben
mach einfach OnPlayerCommandText(0, "/GMX"); geht genauso weil der Server ja dadurch restartet wird
//edit nen Fehler behoben
zeig mal deine strtok funktion her
naja da kann man noch einiges optimieren daher nur 4/10
Ich bin ein zufriedener Paint.Net user is nen Freeware Programm und kann man genug mit machen
Source of Coding hat nun auch nen neues Design sieht schon viel besser aus
naja das is aber nicht gut gerendert ich probiers auch mal eben
[Edit] Ne meins sieht noch schlechter aus als die anderen
der vertrag wird ja gespeichert und bei dir muss die variable anscheinend schon auf 1 sein setz sie mal in deiner Spielerdatei auf 0 und sag obs dann geht weil an der Abfrage usw liegts nicht
du hast die Variable hVertrag irgendwo auf 1 setzen lassen
zeig mal den Befehl zum vertrag abschließen
zeig mal die ganze funktion her
die variable is auf 0
if(PlayerInfo[i][pHVertrag] == 1)
{
GivePlayerCash(i, -1000);
hText = "1000";
}
else
{
hText = "Nicht vorhanden";
}
und beim abschließen des vertrags setzt du sie auf 0
so dürfte es passen
if(strcmp(cmd, "/fare", true) == 0)
{
new Parameter[32];
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == != 10 ||PlayerInfo[playerid][pLeader] == != 10|| PlayerInfo[playerid][pJob] != 14)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Taxi oder Bus fahrer");
Parameter = strtok(cmdtext, idx);
if(!Parameter[0])return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung : /fare [Preis]");
new Preis = strval(Parameter);
if(Preis < 1 || Preis > 99999 ) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Preis kann nicht unter 1$ und über 99999$ sein!"); return 1;
if(GetPlayerState(playerid) == !=2)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist nicht der Fahrer");
new Veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(Veh == 82 || Veh == 84 || Veh == 85 || Veh == 94)
{
TaxiDrivers += 1; TransportDuty[playerid] = 2; TransportValue[playerid]= Preis;
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "Taxifahrer %s ist im Dienst, Kosten: %d$.", sendername, TransportValue[playerid]);
OOCNews(TEAM_GROVE_COLOR,string);
return true;
}
else if(Veh == 64 || Veh == 65)
{
BusDrivers += 1; TransportDuty[playerid] = 2; TransportValue[playerid]= Preis;
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "Busfahrer %s ist im Dienst, Kosten: %d$.", sendername, TransportValue[playerid]);
OOCNews(TEAM_GROVE_COLOR,string);
return true;
}
}
if(!strcmp(cmdtext, "/fbirespawn", true))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
for(new v=0; v<sizeof(fbicars); v++)
{
for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerVehicleID(i) != fbicars[v])
{
SetVehicleToRespawn(fbicars[v]);
}
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist nicht Leader des FBI! ");
}
return 1;
}
die Tutorials gefallen mir gut gemacht =) 10/10
stock ShowPlayerMarkerForAll(playerid, Color)
{
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))SetPlayerMarkerForPlayer(playerid, i, Color)
}
return true;
}
in der dudb include das hier
stock udb_hash(buf[]) {
new length=strlen(buf);
new s1 = 1;
new s2 = 0;
new n;
for (n=0; n<length; n++)
{
s1 = (s1 + buf[n]) % 65521;
s2 = (s2 + s1) % 65521;
}
return (s2 << 16) + s1;
}
mit das hier austauschen
stock udb_hash(buf[]) {
new length=strlen(buf);
new s1 = 1;
new s2 = 0;
new n;
for (n=0; n<length; n++)
{
s1 = (s1 + buf[n]) % 65521;
s2 = (s2 + s1) % 65521;
}
return (s2 << 16) + s1;
}
und in deinem Script wird strtok nicht verwendet deshalb entfernen oder oben
#pragma unused strtok schreiben
Diese Frage wurde schon tausendmal gestellt dazu gibt es hier doch eine Such Funktion naja schau mal im Scripter unter public SetPlayerSpawn
dort wirst du fündig
Da musst du dir was ausdenken mal etwas kreativitätigkeit zeigen wenn dir jemand anders was vorschlägt is es auch nich mehr das wahre
#include <dini>
#include <dudb>
sry hatte nen Fehler so
die Farben sind nicht definiert tausche sie mit deinen eigenen Farben aus